Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geilheit/verliebtheit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von klimbim, 27 Juni 2006.

1. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo @all,

woran merkt ihr den unterschied (vor allem die männer) nur geil auf jemand zu sein oder in die person verliebt zu sein?

klimbim, 27 Juni 2006
  2. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 27 Juni 2006
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ganz einfach: ich will mit der Dame *nicht* direkt ins Bett. Ab dem Gedanken (und lange vor dem Versuch :drool:) wird's gefährlich.

opossum, 27 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn er nur an Sex denkt isser geil und wenn er auch einfach nur an die Frau denkt eben nit..

Ich merke das sofort, ob jemand in mich verliebt ist oder nur das Eine will :grin:

User 37284, 27 Juni 2006
  5. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    merken tu ich das auch :zwinker:

meine umfrage bezieht sich auch eher auf die gefühlsebene was man nicht so offensichtlich mitbekommt, bzw wie das von den einzelnen empfunden wird.

bei mir ist es zB so daß ich wenn ich nur geil auf jemand bin ich nicht soo viel an die person denke und die gedanken sich dann nur um sex drehen.

wenn ich verliebt in dann denke ich ständig an diese person und die gedanken sind nicht nur sexuell sondern auch romantischer art :schuechte

ich mache mir dann zB auch viel mehr gedanken drum ob ich der person gefalle usw, als wenn ich nur geil auf jemand bin

klimbim, 28 Juni 2006
  6. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Ich war nie richtig geil auf Frauen, in die ich verliebt war. Teilweise hatten die fast gar keine sexuelle Anziehungskraft auf mich. Sie waren wie reine Prinzessinnen.:verknallt

Ivy Mike, 28 Juni 2006
  7. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich

aber du hattest sex mit ihnen obwohl sie keine sexuelle anziehungskraft auf dich hatten? :ratlos:

ich trenne das so nicht und wenn ich verliebt bin hat derjenige natürlich eine immense sexuelle anziehungskraft, das wäre ja übel schließlich will ich ja ein ausgefülltes sexleben mit der person haben und wie soll das gehn wenn derjenige mich sexuell gar nicht reizt? :ratlos:

sexuelle anziehung zu jemand bedeutet aber nicht daß ich verliebt bin, ich kann auch geil auf jemand sein ohne verliebt zu sein, aber verliebt sein ohne geil sein, das geht bei mir nicht :engel:

klimbim, 28 Juni 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das klingt aber auch etwas seltsam:ratlos:

Witwe, 28 Juni 2006
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich merke das ganz einfach am Gefühl, das ich für eine Person habe... macht schon einen Unterschied, ob ich ihn nur schön finde und gern ansehe und dann geil werde (was so gut wie nie vorkommt), oder ob ich gern an ihn denke, an die Gespräche, daran, was er sagen könnte, seine Nähe suche, für ihn alles Mögliche tun würde, mich wohl (oder unwohl) fühle, nur weil er im gleichen Raum ist...

User 15848, 28 Juni 2006
  10. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Mit den meisten Frauen, in die ich richtig verliebt war, hatte ich keinen Sex. Bei der einzigen, bei der es nicht ganz so war, hatte ich am Anfang auch Probleme einen hochzubekommen. Aber die Geilheit hat sich dann schon noch eingestellt:cool1:

Ivy Mike, 28 Juni 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also meist merke ich das daran, dass ich von vorneherein nur Sex von demjenigen will. Beziehung ausgeschlossen. Meist reicht es dann auch, wenn ich einmal bekommen habe was ich möchte.

glashaus, 28 Juni 2006
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    da ist ein ziemlich deutlicher unterschied ... verliebtheit drängt die geilheit deutlich in den hintergrund. je heftiger, desto mehr :zwinker: !

m.

User 11320, 30 Juni 2006
  13. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    besser kann man es glaube ich nicht ausdrücken

weltenbummler81, 30 Juni 2006
  14. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    geilheit:
    wenn ich permanent nur ihre figur und brisanten körperteile betrachte ist es geilheit. dabei hat man nen relativ kühlen kopf. außerdem ist die person nach 5 minuten aus dem kopf verschwunden (wenn sie nicht mehr in reichweite ist), bzw. man denkt maximal noch an den geilen hintern oder die beine und malt sich die hübschen schweinereien aus, die man gerne mit ihr gemacht hätte. ^^

verliebtheit:
    wenn sich im bauch ein sehr intensives gefühl der zuneigung ausbreitet. ich interessiere mich dann kein bisschen für ihren körper und muss permanent an sie denken, indem ich mir jede sekunde ihr gesicht und ihren blick vorstelle (dementsprechend ist auch klar denken kaum noch möglich). wenn ich mich von ihr entferne sagt mir mein bauch dann auch, dass er das nicht toll findet und ich versinke in gedanken.

Gryban, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...