Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #1

    geilheitssteigerung bei Nicht- Haben können

    Wa würdet ihr sagen, oder wie ist das bei Euch, Männer und Frauen gleichermaßen, wenn ihr sehr geil auf eine Person seid und diese aber nicht haben könnt sexuell, steigert das dann Eure Geilheit zusätzlich?
    Oder eher nicht?
     
  • [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #2
    Naja kommt drauf an... Also ich glaube in Popstars war man früher auch verliebt, konnte sie nicht kriegen, was aber fand ich auch nicht irgendwas gesteigert hat...
    Aber wenn es jemand ist den man immer mal wieder sieht, der einem vielleicht auch zugetan ist aber Faktoren wie Freund/in oder Entfernung oder sonstwas dazwischen funken malt sich das Kopfkino schon mehr aus. Aber ist doch auch mal schön, träumen kann ja jeder, gut für die Psyche :zwinker:
     
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #3
    ja, ich meine jetzt nicht Popstars oder so, sondern Menschen zu denen man Kontakt hat, also aus dem Umfeld oder den man halt so kennt und eben aus verschiedenen Gründen nicht haben kann (genau wie vorhandener Partner, Entfernung usw).
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #4
    ja das steigert die Geilheit.
     
  • votze
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #5
    auf jeden fall! die gewissheit, dass man jemanden nicht haben kann, macht einen noch schärfer drauf, vor allem je näher er einem steht. wie wenn man dich in ketten legt und direkt vor deine nase ein stück kuchen legt, so, dass du gerade so nicht ran kommst.
    man macht ja auch viele sachen eben weil sie verboten sind.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    21 Mai 2005
    #6
    Denk schon das ich so gepolt war als ich Solo war. Das es schon geiler ist etwas nicht haben zu könne als zu wissen das man es haben kann. Naja aber meine Jadg hat sich gelegt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #7
    auf keinen Fall!

    da würde man sich ja verrückt machen früher oder später....nenene
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #8
    Also mich macht es nicht geiler jemanden nicht haben zu können.

    Bei Frauen ist ja meist das Gegenteil der Fall.
     
  • steven_Ulm
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #9
    dito

    meine EX EX find ich heute noch geil. wenn ich die sehen würde.
    Die Entfernung macht sehr geil. Kopfkino
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #10
    Und noch schlimmer ist es, wenn man dir schon mal ein Stück Kuchen zu probieren gegeben hat! Fast schon unerträglich.
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #11
    definitiv JA!!! :grin:

    mfG
     
  • knuffiistda
    0
    10 Juni 2005
    #12
    auf alle fälle! kennt ihr das nicht... wenn man nen typen haben will aber einfach nicht ran kommt, er ne beziehung hat, oder einfach so jemanden anderen, da möchte man ihn am liebsten gleich vernaschen! wenn man ihn aber schon erobert hat und derjenige einem sozusagen zu füssen steht, dann ist es nimmer sooooooo aufregend. das verbotene eben.... grrrr...... :link:
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    10 Juni 2005
    #13
    Macht es auf jeden Fall! Vorallem, wenn man schon mal fast dran war an dem Kuchen :link:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    #14
    :ratlos: :ratlos:

    Ich hab auch einen, mit dem ich sofort schlafen würde. Ich "darf" aber nicht, weil ich nen Freund hab :schuechte (Ist auch nicht weiter wild!!!! Ich würds aber tun, wäre ich solo.)

    Soll das heißen, ich müsst jetzt geiler sein auf den?
    Oder geiler auf meinen Freund?

    Nein, definitiv nein... es steigert meine Geilheit nicht.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    10 Juni 2005
    #15
    das is wie mit Kippen, hat man welche raucht man normal, hat man keine muss man unbedingt eine rauchen :zwinker:
     
  • gshock
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    #16
    die Geilheit nicht, aber die Verliebtheit und das an-sie-Denken steigen bei mir dann ziemlich.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #17
    will man nicht immer das was man nicht haben kann??
     
  • 10 Juni 2005
    #18
    genau so ist es. wenn ich mal lust drauf hab und nichts bekomm, dann kann ich mich rein gedanklich so reinsteigern dass ich anfang auszulaufen.... :grin:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    11 Juni 2005
    #19
    kann ich nur zustimmen!!!
    bei mir steigert es sicher auch wahnsinnig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste