Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geilmachen durch Anfassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 16 März 2005.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    funktioniert daß bei euch? bei eurem partner? wer faßt da wohin? und bei "unpassenden" gelegenheiten - kommt das auch vor?

    m.
     
    #1
    User 11320, 16 März 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Spitz wie Nachbars Lumpi

    Kommt immer darauf an, wieviel Lust ich grad so generell habe.
    Manchmal/oft reicht die kleinste Berührung irgendwo und ich bin bereit für alles und ab und zu brauch ich direktere Stimulation.
    Küsse auf den Hals funktionieren aber immer, weil's dann so schön überall kribbelt und ich Gänsehaut bekomme.
     
    #2
    Chefbienchen, 16 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn das nicht so funktoniert,wie dann :smile:
     
    #3
    Sonata Arctica, 16 März 2005
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir gibt es keine unpassende Gelegenheit :grin:
    Einmal kurz an die Nippel langen schon bin ich spitz wie Nachbars Lumpi (oder so)
     
    #4
    (ma)donna, 16 März 2005
  5. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    aha - naja, wenn du gerade beim fleischer anstehst und dann geht dein freund kurz an die nippel - is' das nich' unpassend??

    m.
     
    #5
    User 11320, 16 März 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee find ich nicht. Wir waren auch schonmal in nem Baumarkt. Da er mich begrabscht und dann war ich geil und wollt mit Ihm nach Hause :grin:
     
    #6
    (ma)donna, 16 März 2005
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    aber sicher doch :grin:
    ich glaub aber, dass es bei mir einfacher geht, als bei meinem freund.
    ich hab nämlich viel mehr errogene stellen als er...
     
    #7
    Schätzchen84, 16 März 2005
  8. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    du *glaubst*? ausprobieren gibt gewißheit!

    m.
     
    #8
    User 11320, 16 März 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    egal wo - spitz wird man immer erstmal im Kopf :smile:
     
    #9
    ruhepuls, 16 März 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    wenn ich ganz frishc en freundin habe..werde ich selbst durch händchen halten geil.... :gluecklic
     
    #10
    NathaKata, 16 März 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wurde schon alles ausprobiert :zwinker:
     
    #11
    Schätzchen84, 16 März 2005
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    soso .. und wieviele erogene stellen hat er? nur die eine ... :grin: ?
    und du? 150?

    m.
     
    #12
    User 11320, 16 März 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, so richtig unpassende Stellen gab es leider noch nicht...

    Das "Unpassendste" war wohl, als wir zu dritt im Bett lagen (er, ich, sein Bruder). Ich und mein Freund lagen in der Löffelchen mit Blickrichtung zu seinem Bruder. Und ich hatte meine Hand zwischen uns :link:
     
    #13
    Dreamerin, 16 März 2005
  14. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah bist Du fies :smile:
     
    #14
    ruhepuls, 16 März 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Wer ist fies?
    Ich?

    Heut morgen war es ähnlich!
    Wir sind aufgewacht, der Wecker ist nicht grade so gestellt, dass man morgens trödeln kann, vielleicht 5 Minuten trödeln, dann sollte man aber doch anfangen, sich fertig zu machen. Zumindest bei mir wartet der Zug nicht *G

    Und da hab ich eben bemerkt, dass der steht.
    Und das kann ich ja unmöglich ignorieren, ich hab aber nix gemacht, war eigentlich brav. Hab ihn nur festgehalten und ihn irgendwie mit einbezogen, aber nicht richtig "bearbeitet" oder so. Und irgendwann hab ich gesagt, er soll jetzt aufstehen, sonst komm ich nicht mehr ausm Bett raus (ich steh net gern als erstes auf).

    Und als ich in der Arbeit war (ca. 2 Stunden nach diesem Vorfall) kam eine SMS, dass ich so "gemein" war heut morgen und er immernoch nen Ständer hat, weil ich den so schön gestreichelt hab *G
    Fand ich äußerst witzig...
     
    #15
    Dreamerin, 16 März 2005
  16. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Da ich ziehmlich schnell geil zu machen bin brauchst sie nicht lange rummachen und betatschen ...

    Aber bei Ihr sieht das bissl anders aus *g* da msuch schon bissl mehr sein ..
     
    #16
    Sachsen, 16 März 2005
  17. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz simpel - wenn Du nicht spielen willst, sollst Du die Finger von den Wuerfeln lassen :smile:
     
    #17
    ruhepuls, 16 März 2005
  18. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wenn ich mal ne freundin habe und die gerade wieder am shoppen ist, probier ich das auch mal... evtl kommen wir dann so schnell anch hause ^^
     
    #18
    Bernd.das.Brot, 16 März 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0

    Och nöööö, macht aber Spaß.

    Ich bin mit ihm 9 Monate zusammen. Und in diesen 9 Monaten gab es grad mal 1 Woche, wo ich etwas weniger Lust hatte (Müdigkeit, Prüfungsstress, schlechtes Wetter). Und selbst in dieser Woche hatte ich Sex. Ich behaupte von mir mal, dass ich immer und überall Lust habe...

    OK, und ich hätte heut Morgen gern gespielt, beinahe hätte ich gefragt, ob ich nen Zug später nehmen soll. Wie ich ihn kenn hätt er aber eh nur gesagt "Neee, fahr nur!".
    Außerdem weiß ich bei ihm nie, ob er nen Ständer hat, weil er geil ist, weil er aufs Klo musst usw. Also meistens weiß ich, dass er geil ist. Aber manchmal liegt er halt dran und startet keinen "Angriff" und ich weiß es nicht. Und start ich doch mal einen, wie damals an einem Samstagmorgen vor der Schule, da heißt es "Ich muss aufs Klo" :grrr:

    Naja.........

    Aber es macht doch so Spaß. Letztens sind wir auf ne Party, ich wusste, in 10 Minuten steht meine Freundin da und holt uns ab. Und ich hab "die Würfel trotzdem noch angefasst" *G

    Ist das arg doof?
    Also dann lass ichs nämlich. :schuechte

    lol :grin:
     
    #19
    Dreamerin, 16 März 2005
  20. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben. :zwinker:
     
    #20
    cranberry, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geilmachen Anfassen
-Beachboy-
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2011
37 Antworten