Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geilster Moment beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Benediktiner, 11 Juli 2004.

  1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Frage ist einfach.
    Welchen Moment beim Sex findet ihr am schönsten?
    Um die Frage für mich gleich zu beantworten:
    Es war als ich sie letztens geleckt hab. Sie war so schön feucht und ich hab sie einfach verwöhnt. War selbst über mein Können erstaunt, dass es solche Auswirkungen auf sie hatte. Langer Rede, kurzer Sinn, der geilste Moment war, als ich gemerkt habe, dass sie ihren Orgasmus langsam bekommt, ich sie aber nicht kommen ließ, sondern es in MEINER Hand (besser gesagt, an meiner Zunge) lag, wann sie ihren Orgasmus bekommen durfte. Das war einfach gigantisch! Kombiniert natürlich mit ihren Bewegungen, ihrem Gesichtsausdruck und den Tönen die sie von sich gab. Einfach himmlisch!
    Mein Orgasmus, den ich danach bekam war auch nicht schlecht, aber mit diesem Hoheitsgefühl nicht zu beschreiben.
     
    #1
    Benediktiner, 11 Juli 2004
  2. Poppy
    Gast
    0
    Ich find der geilste Moment ist kurz bevor er eindringt und dann wenn er eingedrungen ist, ist es auch göttlich ^^
    Und natürlich wenn er in mir kommt, dass finde ich auch sehr geil *g*
     
    #2
    Poppy, 11 Juli 2004
  3. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der schönste moment ist, wenn sie gekommen ist und in meinen armen liegt.
     
    #3
    wintermute, 11 Juli 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Am allergeilsten ist, wenn man zusammen kommt. Was ja leider nicht immer passiert.
     
    #4
    Joe76, 11 Juli 2004
  5. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Eindringen hammer und wenn er tiefe + langsame Bewegungen macht. Aber auch das Gefühl, ganz ganz ganz nah bei ihm zu sein. :smile:
     
    #5
    Teddybär, 11 Juli 2004
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kann


    ich mich nur anschließen.
     
    #6
    Bärchen10, 11 Juli 2004
  7. danisahne
    Gast
    0
    wenn er eindringt und wenn wir zusammen kommen und uns dabei in die augen schauen...das ist sooooo schön!
     
    #7
    danisahne, 11 Juli 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Find auhc das eindringen hammergeil und so kleine, etwas dominanter angehauchte stöße :schuechte
     
    #8
    User 15156, 12 Juli 2004
  9. juliane8
    Gast
    0
    Ihc würd sagen, kurz bevor er in mich eindringt find ichs am schönsten! Und gemeinsames Kommen könnt man auf die gleiche Stufe setzen
     
    #9
    juliane8, 12 Juli 2004
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    A Tergo --> wenn er mich an der Hüfte festhält und fest aber vorsichtig in mich eindringt. *schwärm
     
    #10
    (ma)donna, 12 Juli 2004
  11. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...

    kann mich dem nur anschließen.... kurz vorm eindringen, wenn die Eichel direkten kontakt mit dem nassen warmen etwas hat....das flutschende geräusch und dann das langsame eindringen.... aber auch das selber aktiv werden beim OV .... achja, war ne schöne zeit..... :frown:
     
    #11
    music-producer, 12 Juli 2004
  12. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geile Antworten, doch wundert es mich, dass mir keiner zustimmen kann...
     
    #12
    Benediktiner, 12 Juli 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Wenn er anfängt mich zu lecken....*hrrrr*
     
    #13
    glashaus, 12 Juli 2004
  14. Yogo Yogo
    Gast
    0
    dito ... :schuechte
     
    #14
    Yogo Yogo, 12 Juli 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Mal so, mal so. Aber schön ist der Moment kurz vor dem Orgasmus, der Orgasmus selbst natürlich und wenn man danach noch Arm in Arm daliegt.
     
    #15
    das_kleine, 12 Juli 2004
  16. slazns
    Gast
    0
    ...die unglaublich süsse umarmung wenn si gekommen ist...

    (und wenn man selber kommt auch noch n bisschen.. :tongue: )
     
    #16
    slazns, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geilster Moment beim
Ickebins
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2006
9 Antworten
balticsailor
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2004
12 Antworten