Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geilster Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cicero18, 16 Juli 2008.

1. Cicero18
    Cicero18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Wann,mit wem, wo,wie und bei welcher Gelegenheit hattet ihr euren geilsten Orgasmus und was hat ihn zum geilsten Orgasmus gemacht.

Cicero18, 16 Juli 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Keine Ahnung, bin alt und vergesslich :-D

User 75021, 16 Juli 2008
  3. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

Bin auch alt und vergesslich :grin: Weiss nur das ich mal einen hatte aber wann?Hmmm...gestern? Ne, ne, vorgestern? Ach ne, das war vorletzte Woche :grin:

Gara, 16 Juli 2008
  4. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aso so ganz wirklich kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern.
    Irgendwie ist jeder ja wieder aufs neue unheimlich toll.

Shaly, 16 Juli 2008
  5. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Sehr geil sind für mich immer die Orgasmen, die irgendwie in der Öffentlichkeit herbeigeführt werden, wobei ich mich extrem konzentrieren und beherrschen muß! Ich glaube einer der allerbesten war mein erster dieser Art: Wir standen in der S-Bahn an der Tür, ich an die Trennwand zum Sitzabteil gelehnt, mein Freund vor mir und wir kabbeln und knutschen was das Zeug hält. Dann ist er mir zwischen die Beine gegangen und hat mich immer weiter durch die Jeans durch massiert, gestreichelt und gekitzelt bis ich dachte "ich halte das nicht mehr aus, wenn er weitermacht, kommt's mir hier in der Bahn...".

Nachdem ich das gedacht hatte, spürte ich nur noch fassungslos wie es tatsächlich passierte. Ich versuchte ruhig zu bleiben, es zu unterdrücken, sogar mich aus seinem Griff zu befreien, aber dadurch ging es nur extrem langsam ab und wurde um so heftiger. Es war, wie wenn ein Teekessel zu kochen anfängt: Die Hitze ist schon da, es pfeift noch nicht, aber das Überkochen ist durch nichts mehr abzuwenden. Ich habe die Reaktion jedes Körperteils einzeln gespürt - wohl weil ich versucht habe alles schön ruhig zu halten - wie mir heiß und kalt wurde, wie meine Fußzehen sich gekrümmt haben, wie meine Oberschenkel sich angespannten haben, und kurz danach auch alle anderen Muskeln. Dann hat er nochmal mit der flachen Hand ganz und gar genau über meinen Kitzler gestrichen und der Kribbelschub kam, ich spürte die erste Zuckung, meine Bauchmuskeln fingen an so schnell und heftig zu zucken daß ich dachte das ginge garnicht, dann haben sie sich so heftig zusammengezogen daß ich gegen Ihn geschleudert wurde, alles passierte wie in Zeitlupe. Meine Beine wurden weich und dann habe ich auch noch ziemlich laut sowas wie "OOaahhrr" gesagt. Ich denke mal, es hat so ungefähr jeder mitbekommen und das war mir auch in dem Moment klar, aber es hat die Sache nur noch geiler gemacht!

anke

User 37352, 16 Juli 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dürfte ein Tag nach meinem 20. Geburtstag gewesen sein.
    Mein damaliger Freund, der in New York City wohnt, wollte mir ein ganz besonderes Geschenk machen.
    Er hat mich in den 7. Himmel geleckt. :drool_alt:
    Ich habe diesen Mann einfach gemocht, ihm vertraut und mich komplett fallen gelassen.

xoxo, 16 Juli 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also sowas merk ich mir nicht! vor allem könnt ich mich auch nicht entscheiden. hatte schon viele gute orgasmen.

CCFly, 16 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...