Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geilster und speziellster Ort um Sex zu haben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swenya, 2 März 2008.

1. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

Wollte mal voneuch wissen wo ihr am liebsten ein mal sex haben möchtet oder wo ihr es schon gemacht habt..

freue mich auf eure prickelnden geschichten:grin:

swenya, 2 März 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    im kornfeld bei wunder schönen wetter hätte ich gerne mal sex

kagome, 3 März 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Davon träum ich auch - vielleicht wird der Traum eines Tages auch wahr:drool:

User 48403, 3 März 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Hmmm ich hatte früher schon so viel Outdoorsex (notgedrungen:grin: ), dass ich dem eigentlich nicht mehr viel abgewinnen kann.:ratlos:

Ich habe lieber geilen Sex an normalen Orten, als normalen Sex an einem geilen Ort.:grin:

Am liebsten habe ich es schon bequem und warm (ich werd alt) irgendwo in der Wohnung, aber die Ausstattung eines Swingerclubs würde mich auch mal reizen.

Und unser neuer Küchentisch will auch dringend eingeweiht werden.:engel:

User 71335, 3 März 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte Hatte ich schon und es war wunderschön. Waren mit einer Decke mitten im Feld, das so hoch gewachsen war, man konnte uns nicht sehen. Über uns strahlend blauer Himmel und Sonnenschein-war leider nur der falsche Mann. Das möchte ich gerne mit meinem Freund machen.

Ganz toll war auch ein Erlebnis im Cabrio, am Strand...mit Meeresrauschen im Hintergrund. :herz: lang ists her

User 75021, 3 März 2008
  6. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Supergeil ist ist es in der freien Natur. Wer es darauf anlegt mal erwischt zu werden, den empfehle ich eine Umkleidekabine in einem Kaufhaus.:drool:

roli123, 3 März 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nachts auf dem sportplatz....

:drool:

User 67627, 3 März 2008
  8. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Im Schwimmbad:tongue:

oder in der Arbeit aufm Arbeitsplatz:tongue: :drool:

Chimaira, 3 März 2008
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Am Strand oder in einem Aufzug...

LadyMetis, 3 März 2008
  10. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    :herz: Ich habe immer geilen Sex, ganz egal wo – Hauptsache SIE ist dabei!

Einige teuflisch geile Örtlichkeiten waren bis jetzt schon dabei:tongue:!

Aber so als ganz speziellen „Ort“ möchte ich unbedingt mal auf dem Autodach sexeln – das stell ich mir supergeil vor!

Grüße S.

Sciroccofahrer, 3 März 2008
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das sollte dann schon schnell gehen - es sei denn, der Aufzug bleibt stecken (mit was kann man sich die Zeit sonst vertreiben:-D) oder Ihr fahrt vom 1-50 Stockwerk in einem Wolkenkratzer:schuechte

User 48403, 3 März 2008
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Am besten noch in einem aus Glas, wa?

LadyMetis, 3 März 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Eigentlich hatte ich schon an allen erdenklichen Orten Sex und mir auch bereits ziemlich alle Vorstellungen erfüllt...aber im Aufzug fehlt mir noch (ficken - was anderes habe ich dort schon gemacht *g*) und ich würde es gerne mal wieder auf der Motorhaube eines Autos treiben...aber vorher spiele ich auf der Stoßstange in aufreizenden Dessous und Schuhen (N)A(c)ktmodel, bevor seine Stange zum Einsatz kommt. :grin:

Ganz speziell war wohl Sex in einer Berggondel, im Swingerclub, Kaufhausumkleidekabine, in einer Videokabine im Sexshop, Olympiaturm und auf'm Jägerstand...die Geilheit kam aber meist mehr vom Kick der Orte als vom eigentlichen Tun, denn oftmals war aufgrund der Gegebenheiten wenig Zeit und man hatte auch mit der Gefahr des Erwischtwerdens zu kämpfen. Spaß macht es aber allemal...:drool:

munich-lion, 3 März 2008
  14. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    ich sag jetzt nur sandbank :cool1: :engel: :herz: :drool: noch mal will hehe

User 71398, 3 März 2008
  15. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Kinderbücherei... natürlich abends, ohne Kinder^^

Mauerrabe, 3 März 2008
  16. loveyou16
    loveyou16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verheiratet
    ich hatte mal ne ganze weile den Wunsch in einem Schwimmbad sex zu haben, aber als es dann soweit war, wars dann doch nicht so toll :ratlos:
    einen besonderen reiz hat für mich sex im zelt, weil man sich da so beherrschen muss, dass es net zu laut wird ^^
    ansonsten würd ich es gern mal im Auto treiben, aber möglichst nicht in unserem opel corsa ^^

loveyou16, 4 März 2008
  17. 1000und1nacht
    0
    Also Umkleide im Kaufhaus kann ich nur empfehlen, das hat echt was speziell prickelndes. Die Aufregung macht einen noch geiler und dies noch aufgeregter, da die Angst steigt zu laut und erwischt zu werden.

Bisher mein ultimativer Kick!

1000und1nacht, 6 April 2008
  18. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch schon an allen möglichen Orten Sex (Waldlichtung, Baggersee, Hausflur eines Mehrfamilienhauses, Feld, Büro - nicht meins :zwinker: ...)

Am geilsten fand ich es aber am Strand letztes Jahr auf Fuerteventura (bereits in einem anderen Thread geschildert). Es war sehr einsam und mein Schatz hat im gleißenden Sonnenlicht scharfe Fotos von mir gemacht. Irgendwann konnte er sich nicht mehr beherrschen und fiel über mich her :drool: Glücklicherweise waren wir fertig, ehe wir bemerkten, dass der Strand doch nicht ganz so verlassen war :schuechte

Das mit der Umkleidekabine würde mich auch reizen, aber mein Freund kann sich da glaub ich nicht entspannen. Hab ihm dort mal einen geblasen, aber ich durfte es leider nicht bis zum Schluss machen :ratlos:

Aliena, 6 April 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schon vorgekommen:
    Bett :tongue: Auto, im Wald, auf einer Lichtung, im Schnee, auf einer US Army Base, im Bett seines Mitbewohners, auf einem Schaffell, auf einem Dachboden, auf einer Luftmatratze, im gefährlichsten Viertel New Yorks, am See, auf einer Schaukel, im Park usw ...

Wird noch vorkommen:
    Flugzeug, Aufzug, Strand

xoxo, 6 April 2008
  20. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein absoluter favourite : Im mittelkreis im Eishockey stadion :herz:

Oder: auf einem Flügel (also Klavier) am besten nen gläserner..dann ist da noch die gute alte Dusche-die leider mittlerweilen zerstört wurde durch eine ebensolche aktion (mann, irgendwo muss man sich ja festhalten:zwinker: ) :engel: :grin:

oder: auf einem Pferd:tongue: ..billardtisch..strand :herz: etc

ahh, da würde mir viel einfallen!

KT_ocean, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...