Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • san9292
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    20 Oktober 2009
    #1

    Geilstes Erlebnis

    hallo ihr, ich bin neu hier :grin: und hammers neugierig. deshalb mal von mir die frage, was euer geilstes :ashamed: sexuelles erlebnis war, wie alt ihr dabei wart, wo es war, etc. erzählt mal, und sorry, falls die frage schonmal dawar:tongue:!!

    lg san9292
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    20 Oktober 2009
    #2
    Mein geilstes Sex Erlebnis? mh Silvester 08!
    bin dann wohl 18 gewesen.
    Ganz einfach Toll und am besten weil wir uns so nah noch nie waren wie in dieser Nacht.
    was wir da aber alles gemacht haben bleibt mein Geheimnis^^

    LG ViolaAnn
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    20 Oktober 2009
    #3
    huhu,

    das wohl geilste erlebnis was ich je hatte?
    Ist noch gar nicht so lange her :zwinker:
    Es war das erste Mal mit meiner jetzigen Freundin. Wo? Bei ihr im schlafzimmer. Wann? Sommer 09 :smile: Uhrzeit hab ich nicht mehr parat xD
    Ich war demnach 20.

    Es war so unbeschreiblich schön, wenn man die Nähe zum Partner spürt, wenn man erstmals das gefühl hat zu begreifen was das wort liebe eigentlich bedeutet. es ist unbeschreiblich... einfach nur der hammer :smile:


    Off-Topic:
    @ ViolaAnn: nun lass doch mal hören, machst mich ja ganz neugierig :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Oktober 2009
    #4
    21, im Bett, den Rest sag ich nicht :tongue: (gibt aber nicht nur eins geilstes Erlebnis :zwinker: da gibt es soviele :engel:)
     
  • ülpentülp
    0
    20 Oktober 2009
    #5
    mit 14. Sie sprach mich an ... . Unvergesslich und erste grosse Liebe. Def. nicht wiederholbar. (ok. - nicht das "geilste" Erlebnis) ... aber das schönste und unvergessliche. Zumindest das, was draus wurde.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Oktober 2009
    #6
    Hauptsache es weicht vom Normalo-Sex ab, also SM, Dreier usw ...
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    21 Oktober 2009
    #7
    ja, so langsam glaube ich auch, dass SM und so weiter zum Normalo-Sex wird. Wer hat denn schon noch klassisch Missionar?
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    21 Oktober 2009
    #8
    ....ähm.... ich.... *meld*

    Also nicht nur, aber auch... oder war die Frage jetzt ironisch gemeint?

    @Topic

    Ich hab noch keine Strichliste aufgestellt :zwinker:, aber ich erinnere mich an ein sehr "magisches" Erlebnis vor etwa 3 Jahren... und eines vor 3 Wochen... jeweils in meinem Bett. Mehr Infos gibts auch von mir nicht. :zwinker:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    21 Oktober 2009
    #9
    Mein geilstes Erlebnis war "mein erstes Mal"!!! Da war ich 17 Jahre alt.
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    21 Oktober 2009
    #10
    Is aber schon ziemlich gemein wenn ihr nur alle schreibt das es eins gibt, aber keine Infos erzählt.
    Da wird man ja erst recht neugierig und wuschig davon :tongue:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    21 Oktober 2009
    #11
    Dann mach du doch den Anfang und erzähl detailliert(er) von deinem geilsten Erlebnis... :grin:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    21 Oktober 2009
    #12
    Meins kann man hier bei PL bei den Erlebnisen vom "Ersten Mal" lesen.
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    22 Oktober 2009
    #13
    Naja mein geilstes Erlebnis erstreckt sich über ein Wochenende.
    Aber wenn du willst kann ich mir heute nach der Arbeit mal die Zeit nehm :tongue:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    22 Oktober 2009
    #14
    Was heißt "wenn ich will"... Du hast dich ja über die anderen beschwert, die nur schwammige Andeutungen machen. :grin: Vielleicht "trauen" sich ja auch andere mehr zu erzählen, wenn du mit gutem Beispiel vorangehst (ich aber nicht :zwinker: ).
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Oktober 2009
    #15
    Ich hatte eine sehr, sehr schöne, unvergessliche Zeit mit meiner Jugendliebe.
    Vom ersten Petting bis hin zu dem ersten Mal, und was danach kam.

    Einige Erinnerungen sind als "Best of" in Erinnerung geblieben, darunter ein Nachmittag in einem Keller....und ein Silvester an dem wir zum "Knallen" in allen Variationen nicht nach draussen gegangen sind.....
    Da sind wir uns auch nach 30 Jahren einig, um welche Erlebnisse es sich handelt.

    Details kommen hier nicht an die Öffentlichkeit, die tauschen wir gemeinsam unter uns aus.
     
  • Bartimäus
    Bartimäus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    19
    Single
    22 Oktober 2009
    #16
    Weiß nicht ob ich es als geilstes Erlebnis bezeichnen würde. Aber es war defenitiv das allerschönste was ich bisher erlebt habe. Es ist ca. 15 Jahre her. Ich war total in jemanden verliebt und buhlte vergeblich. Eines Tages Tages besuchte ich sie. Irgenwann lagen wir auf ihrem Bett und unterhielten uns. Leider habe ich es aus Anstand versäumt einen Schritt weiter zu gehen weil sie vorher immer sagte das sie nichts von mir will. Ich hatte bis dahin und seither nicht mehr so intensive Gefühle.

    lg
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    22 Oktober 2009
    #17
    Also, eins meiner geilsten ist erst etwa 2 Wochen her ... da hat mein ex-ex mich mitten in einem Spaßbad zum Höhepunkt gefingert, nicht in irgendeiner dunklen Ecke sondern auf einem Liegestuhl mitten auf der Liegewiese. Geil daran war, daß es trotzdem keiner mitbekommen hat - er war extrem diskret, eigentlich konnte man nicht sehen wo seine Fingerspitze genau liegt und die Bewegung konnte man erst recht nicht erkennen, ich konnte sie ja kaum spüren. Außerdem war ich so komplett beherrscht, daß man auch mir nix anmerken konnte .. und als es schließlich trotz der extrem langsamen und indirekten Stimulation und trotz aller Selbstbeherrschung "kam", war das Prickeln vor dem Orgasmus so übermächtig und hat solang gedauert, daß ich wirklich dachte ich schwebe auf Wolke 7 davon...

    anke
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2009
    #18
    Es gibt einfach Sachen, die schreib ich nicht her rein.. Ja, die gibt es und dran kann man nix ändern. Ich sag mal so viel: es gibt ne Top 5, 3 Erlebnisse davon mit meinem Freund in den vergangenen ~1 1/2 Jahren, die anderen beiden verteilt auf 2 Ex-Freunde. Was damals abging, das behalt ich für mich:drool:
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    23 Oktober 2009
    #19
    Naja is doch klar verständlich was ich damit mein, wenn ich sag "wenn du willst" :zwinker:



    Naja ich hab keine Probleme damit und weis auch das sie damit keins hätte.


    Also mein bisher geilstes Erlebniss erstreckt sich wie gesagt über ein Wochenende und ging vom 28.11 - 30.11 letzten Jahres.

    Aber mir is gerade eingefallen das ich es hier auf der Seite ja schonma geschrieben hab.
    Wer also neugierig is klickt ------> hier <------ drauf :tongue:

    So und nu freiwillige vor :grin:
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2009
    #20
    meins hatte ich mit 16, es war mein erstes mal und wirklich 'geil' & nicht schön etc.
    verwöhnt worden ohne ende, allein beim vorspiel orgasmen gehabt, anschließend hart gefickt worden,
    ebenfalls mit höhepunkt & auch die zweite runde war nicht zu verachten.
    am nächsten tag allerdings ... au ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste