Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geilstes Urlaubserlebnis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rob61, 16 Januar 2006.

  1. rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    Was war bisher euer aufregendstes und geilstes Erlebnis im Urlaub.

    Viele Leute sind ja im Urlaub etwas ungezwungener als zu Hause und machen dort evtl. Dinge die sie zu Hause nicht machen würden. Ist halt ne lockere Stimmung etc.

    Danke fürs mitmachen!
     
    #1
    rob61, 16 Januar 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das beste (geilste?... hmm ja, je nachdem, wie man das Wort nutzt, ebenfalls) war eindeutig, meinen Freund kennenzulernen :drool:
     
    #2
    User 15848, 16 Januar 2006
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich im Urlaub im Schwimmbad (im Freien und unter Palmen). Er fing dann mich unter Wasser anzufassen, sodass ich richtig rattig wurde.

    Dann war es auch nicht mehr lang bis ich meine Hand in seine Badehose schob und ihm einen runterholte....gekommen ist er zwar nicht (wäre auch irgendwie widerlich für andere gewesen) aber geil war es auf jeden Fall.

    Ich weiss es noch ganz genau, wie er mir in mein Ohr stöhnte. :herz:
     
    #3
    (ma)donna, 16 Januar 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muss dazu sagen, dass unser Sex bis dahin irgendwie oft verklemmt war, aus diversen Gründen. An dem Tag im Urlaub haben wir mal wieder ausführlich drüber geredet - und plötzlich hatts "Pling" gemacht. (Wir hatten schon öfter drüber geredet, aber irgendwie hatte es nie was gebracht.)

    Jedenfalls wussten wir plötzlich, was wir bisher "falsch" gemacht hatten, und sind prompt so heiß aufeinander geworden, dass wir spontan angehalten haben (wir waren mit dem Auto unterwegs) und uns mit einer Decke auf ein Feld verkrümmelt haben *g*
    Und sobald wir später unser Zelt aufgeschlagen hatten, gings weiter :smile:
     
    #4
    Olga, 16 Januar 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    Sommer 2005

    der urlaubsanfang war eine katastrophe
    alles schief gegangen, zelt kaputt, matsch und regen .

    ich bin abends totmüde und mit kopfschmerzen ins zelt geklettert. und hab meinen ex nicht weiter beachtet weil ich echt fertig war. mitten in der nacht, wach ich auf, und die kopfschmerzen waren weg. und dann bin ich über meinen immernoch wachen exfreund hergefallen.

    ein paar tage später waren wir mittags am strand und ich wurde unglaublich rattig.....

    habe ihn dann überredet mit mir ein einsames flekchen zu suchen. haben dann auch losgelegt nur er meinte dann wir sollten besser aufhören.und das ein glück denn kurz darauf kam jemand an dieser stelle vorbei.

    dann waren wir ein paar wochen später ein paar tage im hotel. und haben dort den pool benutzt. wir haben nur gekuschelt und geknutscht, aber es hat uns beideextrem wuschig gemacht.

    dann am gleichen abend, habe ich ihn mit meiner zunge anal stilmuliert und er ist total aus sich rausgegangen, was eigentlich nicht sein fall ist.

    und dann mit einem anderen ex, haben wir sex in der dusche gehabt während meine schwester nebenan die power puffgirls auf türkisch geguckt hat.


    ja das waren schon tolle sachen.
     
    #5
    Packset, 16 Januar 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    @ cherryblossom

    Hmm... bist du immer mit deinen Exfreunden auf Urlaub? :ratlos: Oder meinst du nur jetzt Ex und damals nicht...
     
    #6
    User 15848, 16 Januar 2006
  7. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    *grins* Muss man die kennen, die power puffgirls??????
     
    #7
    geilsein, 16 Januar 2006
  8. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Außer halt ein paar kleine Flirtereien hatte ich bisher noch keine nennenswerten Erlebnisse im Uraub, bin auch schon lange nicht mehr weggefahren oder weggeflogen...

    hehe, ich denke die cartoonserie (für Kinder geeignet :zwinker:) ist gemeint: http://www.thepowerpuffgirls.de/ gibts auch in deutschland :zwinker:
     
    #8
    Donnie_Darko, 16 Januar 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    @ thesunnyone
    es sind mittlerweile exfreunde, zum zeitpunkt des urlaubs war ich mit ihnen zusammen. oh gott das hört sich an...
    also nicht gleichzeitig

    @ geilsein
    ja mittlerweile haben sie leider auch das deutsche fernsehen erreicht. blossom, buttercup und..... egal.schreckliche dinger

    @donnie_darko

    danke, du rettest meine ehre, bin nicht die einzige die dieses verbrechen kennt
     
    #9
    Packset, 16 Januar 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Na ja am letzten Urlaub, war ich in Chalkidiki in so einen Nest wo nicht viel los war, wollte aber auch eher bisschen was Ruhiges.
    Am Strand war dann so eine junge Russin die hat mich dann gleich abgefangen. War überhaupt nicht mein Typ, wie Russin halt so aussehen. Ich habe jedenfalls von ihr zuhören gekriegt, als wir dann so ein wenig geredet haben, dass sie in Moskau mal den Mann hat und dann mal den (Aha) :cool1: . Ist aben nicht meine Art.

    Ich hätte wahrscheinlich mit ihr eine schöne Zeit habe können hätte nur eine rosarote Brille gebraucht. Sie war eben nicht mein Typ :kopfschue .
     
    #10
    flip1977, 16 Januar 2006
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Der geilste Urlaub war der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Engelchen und das war dann gleich die Flitterwoche :smile: und es gab viel viel sex :smile: und an so schönen spannenden orten :smile:
     
    #11
    Unicorn1984, 29 Januar 2006
  12. M_H
    M_H (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Sex nachts am Strand auf Kreta mit der damaligen Freundin und beide leicht angetrunken.... herrlich! :grin:
     
    #12
    M_H, 29 Januar 2006
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sex am strand inmitten von lauter leuten... :zwinker:

    (ich auf ihm drauf, ich hatte nen rock an, nix drunter, weiß nicht, obs jemand mitbekommen hat)

    war zwar nur an nem freien tag an nem see hier in der nähe, war aber wie urlaub für mich.
     
    #13
    JuliaB, 29 Januar 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich war im urlaub immer super brav, kann aber auch daran liegen, dass mein letzter urlaub 6 jahre her ist.

    naja, auf klassenfahrt vor 4 jahren in italien traf ich einen echt süßen typen.
    seine freundin hatte sich in sein bett gelegt und wartete auf ihn.
    wir gingen in ihr hotel zimmer, darin lagen 3 ihrer freundinnen un schliefen.
    und wir beide machten in ihrem bett rum.

    :link_alt:
     
    #14
    xoxo, 29 Januar 2006
  15. M_H
    M_H (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    zu dritt?
     
    #15
    M_H, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geilstes Urlaubserlebnis
Handsolo
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
23 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
3 Antworten
Test