Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geilt das euch auf!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MixtyMiSsDeLuXe, 23 März 2002.

  1. Also beim rumfummeln mit meinem freund frag ich mich immer was ihn aufgeilt!

    1. Mögt ihr boys es wenn wir girls euch an die innenschenkeln der oberschenkeln schreicheln!

    2. macht euch fingern überhaupt scharf?
    3. fummelt ihr weil es euch selbst aufgeilt oder fummelt ihr
    nur weil ihr wisst der andere fummelt gleich an euch rum?
    4. geilt es euch auf wenn wir girls stöhnen?

    hajaaaaa and my last frage!

    Wenn euer penis erregt ist!bedeutet das, dass es jeden moment zum samenerguss kommt!oder könnt ihr auch erregt sein und nicht zum samenerguss kommen?
     
    #1
    MixtyMiSsDeLuXe, 23 März 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm ich als Frau versuche jetzt mal n paar Antworten zu geben, wie mein ex das sieht bzw gesehen hat:

    1. mein freund mochte es net, weil er da superkitzlig war.

    2 und3.hm finger weiß ich net genau, aber ich denke sie machen es weil sie das mädel halt nackt sehen wollen naja und sie berühren wollen.
    wieso befummelst du denn deinen freund? weil du auch angefasst werden willst?

    4.ich glaub er fands ziemlich geil wenn ich gestöhnt hab

    5. ne erregung also erektion des gliedes kann auf jeden fall auch ohne samenerguss wieder zurück gehen!


    zu punkt 1-4 is möglicherweise bei verschiedenen leuten anders!
     
    #2
    MooonLight, 23 März 2002
  3. hombre
    Gast
    0
    sers!

    1.ja, ich finde es ziemlich geil, wenn sie mich an den innenseiten der oberschenkel streichelt, und dann immer näher zum penis kommt ...

    2.ja, mir gefällt es meine freundin zu fingern!

    3.warum fummelt man(n)? weil es die partnerin scharf macht, und man(n) es selber auch geil findet!

    4.jain, kommt ganz auf die situation, den ort, und vor allem wie sie stöhnt drauf an! prinzipiell ist stöhnen auch extrem geil(solange es nicht übertrieben wird)!

    5.ich weiss net wies bei anderen ist, aber wenn ich einen steifen penis habe, heisst das noch lange net, das ich jeden augenblick abspritze!
    wenn man(n) oder frau aufhört sich mit "ihm" zu beschäftigen, wird er nach einer gewissen zeit wieder schlaff.

    mfG

    hombre :bandit:


    ps:

    @ punkt1 von moonlight
    ich mag es z.B. nicht am übergang zwischen knie und oberschenkel(keine ahnung wie die stelle heißt) berührt zu werden, weil ich da irre kitzlig bin!!
     
    #3
    hombre, 23 März 2002
  4. Ghost Bear
    Gast
    0
    1. Ich hätte nichts dagegen. Ich hab aber leider ab und zu gereizte bis entzündete Haut an der Stelle, dann mag ich es eher nicht, weils dann eher weh tut.
    Zum Aufgeilen... es würde mich schon antörnen, gefallen tuts auf jedenfall.

    2. Ja, mich würde das fingern von Mädels schon anmachen. Zum einen sieht man(n) da ja so einiges - und Männer sind nun mal Augenmenschen. *g*
    Dann ist es aber auch etwas, was viel Vertrauen ausdrückt, immerhin ist es eine sehr verletzliche und intime Stelle.

    3. Es macht scharf. Und ich machs, weil ich der Freundin etwas gutes tun will.

    4. Solange es ehrlich ist hab ich nichts dagegen. Aufgeilen würde ich nicht sagen. Ist eher eine Bestätigung, dass man das Richtige tut. Was ich gar net abkann, wenn zu laut und übertrieben gestöhnt wird.

    5. Ich, und alle anderen Männer, bekommen genauso wenig einen Orgasmus, wenn wir erregt sind, wie ihr Frauen, wenn ihr erregt seit.
     
    #4
    Ghost Bear, 23 März 2002
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) eigentlich gfallt ma das schon, leider kann mich meine freundin nicht überall berühren, bin ein extremer fall an kitzligkeit...

    2) ich steh drauf, meine freundin zu fingern.

    3) find ich schon scharf, wenn wir uns gegenseitig befummeln. wenns nur einer am anderen macht, find ich das irgendwie fad. da gehören zwei dazu!

    4) bin ich gleicher meinung wie Ghost Bear. Aufgeilen nicht, aber ich freu mich wenn sie stöhnt, dann weiß ich wenigstens dass ich es richtig mache und sie es mag.

    5) nee, nee heißt es noch lange nicht. Was denkst du, wenn ich vor dem sex 'nen steifen kriege und gleich daraufhin komme, dann käme es ja gar nimma zum sex....
    also bei mir nicht unmittelbar danach.

    gruss, bogi
     
    #5
    bogi, 24 März 2002
  6. unglücklich
    0
    auf jedenfall 4... !!!
     
    #6
    unglücklich, 24 März 2002
  7. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 1) daran kann ich nichts spannendes finden.
    zu 2) auf jeden Fall!!!
    zu 3) ich berühre gerne meine Freundin, besonders die intimen Stellen. Es muß nicht immer auf gegenseitigkeit beruhen, ich habe schon Spaß, wenn es ihr gefällt.
    zu 4) leichtes Stöhnen macht mich ganz sicher an, aber Schrei sind übertrieben. Es ist eben schön, wenn man weiß, daß es der Partnerin auch Spaß macht.
    zu 5) man kann sehr lange erregt sein, ohne einen Samenerguß zu bekommen, alles kein Problem.
     
    #7
    aHo, 24 März 2002
  8. sexyMteen
    Gast
    0
    Hallo!
    Also wenn der Penis steif ist, hat das noch lange nichts zu bedeuten!!! Das wirst du schon noch merken! Es kommt dann drauf an was mit IHM gemacht wird- dann kann er kommen oder nicht!
    Naja, mich geilt es nicht so auf wenn man mich in der Innenseite der Oberschenkel streichelt. das gehört eher zum bereich der Frau!! Stöhnen ist glaube ich immer anregend- jedenfalls für mich!
    Wenn du gefingert wirst, dann macht das - denke ich- dein Partner um dich geil zu machen und evtl. auf geschlechtsverkehr vorzubereiten.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
    dein teen
     
    #8
    sexyMteen, 25 März 2002
  9. little indian
    0
    aaalso: fingern und lecken an/in meiner freundin erregt mich sogar am meisten (mal abgesehn vom sex). natürlich macht uns das auch spaß. zum einen erregt es mich, wenn meine freundin dadurch erregt wird, zum andern die formen ihres körpers selbst (reicht auch das ertasten --> meine also auch im dunkeln --> bezieht sich darauf, dass wir männer ja alle nur gucken wollen) ... und stöhnen is jetzt situationsabhängig... wenn das drumrum (also ort und so weiter) stimmt, macht mich das auch an... aber man (frau) muss es auch nicht übertreiben --> das wirkt dann irgendwie abstoßend (finde ich zumindest) ...
    und was deine letzte frage betrifft: wenn du feucht bist heißt das doch auch nicht, dass du jeden moment einen orgasmus bekommst. genauso ist es auch mit unserer erregtheit. ein steifer penis muss nicht heißen "vorsicht, gleich spritz ich ab".

    dein kleiner indianer
     
    #9
    little indian, 26 März 2002
  10. hotice
    Gast
    0
    hi,
    also zu:

    1.) find ich total geil wenn sie es absichtlich macht und nicht einfach nur so rumfummelt und dann aufhört

    2.) klar doch und wie *rrrr*

    3.) eher beides aber ich mein wenn ich fummel dann ist es meistens schon klar was dann passiert. ist so ein gefühl :zwinker:

    4.) also wenn meines stöhnt schon bei anderen nicht (also zB im fernsehen :zwinker:

    5.) hääää? also das hab ich noch nie gehört :smile2: wie geht das? ich mein dann dauert jeder sex nur 5 sek? er muss ja erregt sein das er rein kommt und dann soll er gleich abspritzen? kann ich falsch verstanden haben aber bei MIR ist das auf keinen fall so! ist einfach ein erregt sein wie wenn ihr feucht werdet.

    MfG hotice
     
    #10
    hotice, 27 März 2002
  11. Sommer2000
    Gast
    0
    hallo
    ich knn hier natürlich nur für mich sprechen...jeder sieht das ja anders...

    zu1: ich finds total schön wenn ich dort auch gestreichelt werde

    zu2: wenn du damit meinst das ich meine freundin fingere dann macht mich das schon scharf.... wenn ich gefingert werden soll dann nicht

    zu3: ich fummel weil ich meine freundin geniesen lassen möchte...ich muss dabei nich auch befummelt werden..aba schön find ich auch

    zu4: ich finde es toll wenn meine freundin stöhnt....

    achja ...ich kann auch erregd sein ohne gleich zum orgasmus zu kommen

    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

    CYA Sommer
     
    #11
    Sommer2000, 27 März 2002
  12. Cyril
    Gast
    0
    1. Mögt ihr boys es wenn wir girls euch an die innenschenkeln der oberschenkeln schreicheln! Ja total
    2. macht euch fingern überhaupt scharf? Jo klaro sonst würden wir es ja net machen :zwinker:
    3. fummelt ihr weil es euch selbst aufgeilt oder fummelt ihr
    nur weil ihr wisst der andere fummelt gleich an euch rum? Öhm ich würd sagen... erstere Antwort
    4. geilt es euch auf wenn wir girls stöhnen? lautes stöhnen net besonders lautes atmen schon eher
    5. Wenn euer penis erregt ist!bedeutet das, dass es jeden moment zum samenerguss kommt!oder könnt ihr auch erregt sein und nicht zum samenerguss kommen? Nein noch lange nicht!
     
    #12
    Cyril, 27 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geilt euch
Tischbeinxxx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2013
4 Antworten
Love87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2012
16 Antworten