Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geister und Unerklärliches,.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ATS21, 14 November 2004.

1. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    bin vor einiger Zeit über dieses Video gestolpert......

Keine Ahnung was ich davon halten soll.... einerseits halte ich "übernatürliches" durchaus für möglich, auf der anderen Seite, als wissenschaftlich denkender Mensch, eher doch unwahrscheinlich,......

http://www.ebaumsworld.com/ghosts.html

ist wirklich interessant

ATS21, 14 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe meinen Freund testen lassen, allerdings nicht bis zum Schluss, wurde zu langweilig *gg*

Von solchen Fotos halte ich schon mal gar nichts, ich glaube erst daran, wenn mir selber etwas diesbezüglich passiert.
    Bisher noch nicht geschehen.

Honeybee, 14 November 2004
  3. bmw-power
    Gast
    0
    naja 2 dunkle schatten und schon denkt unser gehirn es sieht augen eines gesichtes.
    hat mich nicht überzeugt, kann man alles einfach zuhause selber nachstellen. in den videos kommt einfach jemand im hintergrund aus einer dunklen ecke und geht in dir nächste. an die tür bindet man angelschnur und zieht zu, sieht man nicht aufm video.

die sound files wurden ja angeblich aufgenommen unter 300hz, dafür hören sie sich ziemlich hoch an.

nette spielerei :smile:

bmw-power, 14 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) schreit mir das zu sehr nach Doppelbelichtungen
    b) nach PhotoShop

also sowas würd ich nie als Beweis ansehen...

vana

[sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du überhaupt ahnung von dem programm? wenn nein, dann würde ich nicht alles darauf abschieben

Dillinja, 14 November 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    falls du mich meinst...

im Rahmen meiner Ausbildung arbeite ich mit PhotoShop...

und doppel belichtete Bilder hab ich ehrlich gesagt bisher nur von anderen Fotografen gesehen...

aber Programme hin oder her.. ich find diese Foto´s wirklich nicht besonders... besonders die farbigen.. das mit dem Baum zb. ich würde eher sagen, dass sich da jemand in den Baum gesetzt hat ^^ ...
    Bei dem schwarz weissen Bild.... wo ein mann in nem Feld oder sowas is.... und dann der Ausschnitt vergrößert wird.... also ich find das was zu klein, dafür das es direkt da hinter sein soll ^^ .... das schaut mir nach "Ausschnitt da raus - und da wieder rein" aus...

Es ist nicht so, als würde ich an sowas nicht glauben.... Irgend wem passiert immer etwas komisches, was einen überlegen lässt usw. .... aber da find ich die Sendung X- Factor beweiskräftiger als diese Fotos da ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  7. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    shopped....

surfer2312, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten