Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geister!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lily87, 3 Oktober 2008.

?

Geister!?

  1. ja, ich habe schon mal Geister gesehen

    7 Stimme(n)
    9,0%
  2. ja, aber noch keine gesehen

    9 Stimme(n)
    11,5%
  3. nein, an so einen Humbug glaube ich nicht

    38 Stimme(n)
    48,7%
  4. weiß nicht, habe aber irgendwie Angst

    4 Stimme(n)
    5,1%
  5. wer weiß....

    19 Stimme(n)
    24,4%
  6. ja und ich habe furchtbare Angst vor denen

    1 Stimme(n)
    1,3%
  1. Lily87
    Gast
    0
    Glaubt ihr an Geister?

    (ich frage auf Grund gewisser Vorkommnisse in meinem Haus :grin:)
     
    #1
    Lily87, 3 Oktober 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Ich bin mir nicht sicher, aber manchmal passieren in der Tat komische Dinge. Z.B. flackernde Glühbirnen, von denen man denkt, das sie wohl nicht mehr lange halten und trotzdem noch ewig glühen...strange!!!
     
    #2
    Lenny84, 3 Oktober 2008
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Nö...
     
    #3
    Novalis, 3 Oktober 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    "Humbug.":tongue:
     
    #4
    User 67771, 3 Oktober 2008
  5. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Nein, tue ich nicht.
     
    #5
    IamAllAloneHere, 3 Oktober 2008
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wer einen findet, kann ihn mir gerne vorstellen... Vorher glaube ich nicht an diese Teile.
     
    #6
    Asti, 3 Oktober 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nein. mir sind solch übernatürliche dinge höchst suspekt. und ich will auch gar nicht, dass es sie gibt.
     
    #7
    wellenreiten, 3 Oktober 2008
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Das sind alles Fehler in der Matrix.
    Weiß man doch :tongue:
     
    #8
    User 29377, 3 Oktober 2008
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Also an Poltergeister glaube ich definitiv nicht.

    Wenn man jetzt mit Geistern aber mehr sowas wie "Seelen Verstorbener" meint, wirds es schon etwas schwieriger. Bis jetzt habe ich persönlich jedoch noch nichts erlebt, was mich an die Existenz solcher Phänomene glauben lassen könnte von daher gehe ich davon aus, dass es auch Geister in dieser Form nicht gibt.
     
    #9
    Fuchs, 3 Oktober 2008
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Gibts alles nicht, aber ich erschreck mich regelmäßig vor ihnen...:-D
     
    #10
    User 50283, 3 Oktober 2008
  11. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Mir ist erst einmal etwas komisches passiert, aber ich glaube nicht das der Ursprung bei Geistern lag. :smile:

    Das ist nun fast drei Jahre her, wir waren grade neu in unser Haus gezogen. Ich lag bei uns im Bett, es war schon hell draussen und ich war noch so im Halbschlaf. Ploetzlich hoerte es sich so an, als wuerde jemand wie bekloppt mit den Faeusten gegen unsere Schlafzimmertuer trommeln, also richtig laut, und nach so 20, 30 Sek war es wieder weg. Ich dachte ich haette das nur getraeumt, aber mein Mann, der neben mir lag, hatte das auch gehoert. War aufjedenfall sehr strange.

    Ich glaube schon das es Dinge gibt, die wir so nicht erklaeren koennen (ich gucke auch total gerne TAPS :smile: ), aber ob man _immer von Geistern reden kann weiss ich nicht... aber mit Sicherheit manchmal. :smile:
     
    #11
    User 53338, 3 Oktober 2008
  12. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es könnte sie u.U. geben. Beweisen kann ichs aber nicht :cool1:
     
    #12
    Kiya_17, 3 Oktober 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein tu ich nicht. Wenn ich es tun würde, würde ich glaub ich verrückt werden. :grin:
     
    #13
    capricorn84, 3 Oktober 2008
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    dann mach mal urlaub in der türkei :grin: in manchen gegenden ist es wunderlich, wenn die birne mal nicht flackert :tongue:


    im übrigen denk ich schon, dass übernatürliches existiert. hatte zwar selbst noch keine erfahrung damit gemacht, aber so scharf bin ich da auch nicht drauf :zwinker:
     
    #14
    betty boo, 3 Oktober 2008
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    In einer Welt voller Mikrowellen- und (elektro)magnetischer Strahlung wundert es mich ehrlich gesagt, dass nicht viel öfter irgendwo komische Geräusche und Lichter zu sehen und hören sind :zwinker:

    Aber anzunehmen, dass diese von der spirituellen Energie toter Menschen verursacht wird, scheint mal wieder ein Auswuchs der typisch menschlichen Eigenschaft zu sein, zu glauben, dass alle Phänomene dieser Welt menschengemacht oder für Menschen gemacht ("Es gibt Gewitter, weil wir gesündigt haben!") sind. - Wenn wirklich ein gewisser Prozentsatz aller toten Menschen als Geister enden würde, dann müssten es mittlerweise so viele sein, dass man sie gar nicht übersehen könnte...
     
    #15
    many--, 3 Oktober 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich nene sie nicht geister! engel, lichtwesen, verstorbene, seelen.


    ich glaube daran ja.
    ich habe auch schon gesehen und gefühlt und indirekt "gehört".


    edit: ich weiss das ich hier in der minderheit bin, jedoch bitte ich darum, dass ihr mich nicht gleich blöde anmacht, nur weil ihr eine andere meinung habt. danke.
     
    #16
    Sheilyn, 3 Oktober 2008
  17. Lily87
    Gast
    0
    *zustimm*
     
    #17
    Lily87, 3 Oktober 2008
  18. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also glauben tue ich daran schon.

    Aber in welcher Art und Weise es sie gibt, weiß nicht nicht. Als unsichtbarer Beobachter die nichts tun können, wie auch als unsichtbare die etwas tun können halte ich beides möglich.

    Für mich am wahrscheinlichsten sind aber "Geister" in Form von unsichtbaren Beobachtern die nicht eingreifen können, aber man deren "Anwesenheit" man einfach spüren kann.
     
    #18
    Deepstar, 3 Oktober 2008
  19. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    So ist es:grin:
     
    #19
    Kaya3, 3 Oktober 2008
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab schon einige ulkige Dinge gesehen....zu viele um nicht nicht an Geister zu glauben, und zu wenige und unbestimmte, um mir ganz sicher zu sein.
     
    #20
    Piratin, 3 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geister
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
3 März 2014
13 Antworten
Farodin
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2007
21 Antworten
Kathi1980
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2004
12 Antworten