Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geister?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 26 Januar 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Glaubt Ihr, das es sowas wie Geister gibt?
    Wenn ja, so klassisch wie in Gespenstergeschichten oder Geister von Verstorbenen?
    Grade im Teenie-Alter gibt es ja angeblich viele, die z. B. Gläserrücken machen. Ich hatte mit 13 mal so ne Phase, wo mich der Gedanke daran ziemlich fasziniert hat. Hatte ein Buch von einem angeblichen Wissenschaftler, der schrieb, man könne Zeichen / Stimmen von Geistern mit dem Kassettenrekorder auf Band aufnehmen. Als ich das nach der Anleitung (eigentlich nur Band auf "Record", Raum verlassen) versucht habe, waren anschließend tatsächlich ganz verzerrte, unheimliche Stimmen auf dem Band. Ich vermute heute, dass es irgendwie technisch erklärbar ist. Aber damals hat mir und meinen Freundinnen das schon Angst gemacht.
    Habt Ihr mit Ähnlichem mal Erfahrungen gemacht?
     
    #1
    Kathi1980, 26 Januar 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    als ich vor etwa 10 jahren im dachgeschoss war (damals das zimmer meines bruders), hörte ich, wie jemand die treppe hochlief (unser haus wurde 1919 erbaut und hat daher noch diese extrem knarrenden holz-dinger). mein bruder hat es gehasst, wenn ich in seinem zimmer war, also wollte ich mit dem satz "ich geh' ja schon" den raum verlassen. auf der treppe war niemand, aber ich habe jeden einzelnen schritt gehört - bis zur obersten stufe.
    den rest des tages kam ich nicht mehr aus dem zimmer heraus und wartete hinter verschlossener tür auf meinen bruder.

    so viel zu meiner persönlichen geister-bekanntschaft.
     
    #2
    Dillinja, 26 Januar 2004
  3. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich glaube nicht an geister, aber sobald mir jemand deren existenz beweist bin ich gewillt dran zu glauben.

    abe ich muss auch zugeben das filme wie "13 geister" oder "gohst ship" was haben
     
    #3
    flyingranger, 27 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein ich glaube nicht an Geister, es ist bewiesen, dass das nur Hirngespinste sind!

    Aber Hui-Buh finde ich klasse! *g*
     
    #4
    Honeybee, 27 Januar 2004
  5. sexysabrina
    0
    Geister?? - Nakja ich glaub daß es Dinge zwischen Himmel Erde gibt, die uns unerklärlich sind. Am ehesten denke ich trifft die Theorie von verschiedenen BEwusstseinsebenen zu. Wer weiss vielleicht erreich ich ja mal ne höhere und dann weiss ichs !
     
    #5
    sexysabrina, 27 Januar 2004
  6. angyal
    Gast
    0
    #6
    angyal, 27 Januar 2004
  7. KingDingeling
    0
    an riesen schmorn is des olles
     
    #7
    KingDingeling, 27 Januar 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich glaub auch überhaupt nicht daran, bin ein extrem rational und logisch denkender Mensch und kann mir das schlicht und einfach nicht vorstellen.
    Wenn mir jemand jetzt stichhaltig, klar und mit Beweisen zeigen würde, dass es sie doch gibt, könnte man mich vielleicht überzeugen...
     
    #8
    tinchenmaus, 27 Januar 2004
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    ich glaube an nich irdisch erscheinende wesen *g*. ob nu geist oder was weiß ich...

    hatte zwei komische erlebnisse.
    einmal nachts. ich lag im bett auf der seite zur wand gedreht. ich wollte mich umdrehen, merkte aber wie sich jemand auf meine hüfte setzte und sich ganz schwer machte. warm war´s auch. ich konnte mich absolut nicht bewegen und habe nur diesen schatten an der wand angestarrt. als "es" wieder weg war bin ich heulend zu meinen eltern gerannt *g*. ich war ca. 15 jahre alt und irgendwie sitzt mir das immer noch in den knochen.

    das andere erlebnis iss noch gar nich so lang her. letztes jahr im sommer. ich saß im hausflur aufm boden und sortierte irgend etwas...dabei ließ ich mir die sonne aufn rücken scheinen. plötzlich kam so n komischer wind auf (das fenster war zu) und ich spürte, wie mich jemand von hinten drückte. dann war´s auch schon wieder weg.

    ob man´s glaubt oder nich...aber ich bin der festen überzeugung, daß es "sowas" gibt.
     
    #9
    CreamPeach, 27 Januar 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich glaube nicht daran, aber Gruselfilme mit Geistern schau ich mir ganz gerne an. :ichstehim
     
    #10
    ProxySurfer, 27 Januar 2004
  11. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der link ist ja der absoulute hammer erst die bilder mal im ernst mit photoshop könnte ich auch so bilder machen schwachsinn diese bilder
     
    #11
    Hackbraten, 27 Januar 2004
  12. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #12
    Shii, 30 Januar 2004
  13. Capo
    Gast
    0
    hi also ich glaub dass es höhere wesen gibt.ich habe au erst vor kurzem gläserrücken gemacht.am anfang hab ich es net geglaubt und hab gesagt ist alles nur spaß für mich aber nachts war es irgendwie unheimlich.war irgendwie ein gefühl als ob was da wäre.und es gibt au viele geschichten wo leute durch sowas umgekommen sind weil sie sich total verrückt gemacht haben.und sich selbst glaub ich au unter druck gesetzt haben weil sie z.b die geister gefragt haben wann werde ich sterben und da kamm halt ruas in 2 wochen oder so und dann haben sie echt selbst morge begannen.aber so wirklich will ich es net glauben.aber es gibt was aber vllt ist waren es au nur die nerven ich weiß es nicht.es hat aber etwas an sich.
    mfg capo
     
    #13
    Capo, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geister
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
3 März 2014
13 Antworten
Farodin
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2007
21 Antworten
Test