Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geister

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Brad_HH, 5 März 2004.

  1. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    sind Geister (bzw. Spukphänomene) eigentlich immer böse, oder gibt es auch gute Geister? Mir ist gerade aufgefallen dass ich den Gedanken dass es zuhause spukt, es sich aber um einen netten Geist handelt, nämlich ganz interessant finde.. quasi so ein netter Hausgeist als eine Art übersinnliches Haustier. Was meint ihr dazu?

    Gruß
    B.
     
    #1
    Brad_HH, 5 März 2004
  2. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also soweit ich weiß, gibt es sowohl gute, also auch böse Geister.
    Wie kommst du denn darauf?! Ich meine, passieren bei euch im Haus ungewöhnlich Dinge oder so?!
     
    #2
    *DarkGirl*, 5 März 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Kennst du nicht Casper den lieben Geist?

    Also gibt es auch liebe, gutartige Geister.
     
    #3
    sweety5983, 5 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es gibt gar keine Geister :grin:
     
    #4
    Honeybee, 5 März 2004
  5. 123hefeweiz
    0
    Bißchen zu einfach gedacht. Klingt nach Juri Gagarin, der auf die Frage ob es Gott gibt sagte: "Ich habe ihn im Weltraum nicht gesehen, also gíbt es ihn nicht."

    Bitte definiert "Geister" erstmal. Übersinnliche, feinstoffliche Wesen, Dämonen (da gibt es auch "gute"), Poltergeister... die Tatsache, dass noch keine nachgewiesen wurden heißt nicht, dass es keine gibt. Vor hundert Jahren glaubte auch keiner an Neutrinos, Gluonen, Quarks und Raumzeitkrümmung. Bleibt einfach offen für Neues... ich selber glaube übrigens nicht an Geister.

    hefe
    heute mit Denkanstoß
     
    #5
    123hefeweiz, 6 März 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Nein es gibt keine Geister ;P
    aber gibt ne interessante Seite über sie:
    www.gespensterweb.de

    Ich find sowas immer voll interessant obwohl ich absolut nich dran glaube.
     
    #6
    Taschentuch, 6 März 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also, ich glaube nicht an Geister also gibt es diese FÜR MICH auch net..

    Wenn jemand drann glaubt ist das ne andere Sache..

    Die Fernsehwelt beschäftigt sich mit solchen Phänomenen ja auch sehr gerne.. *G
    Diese Sendung PSI auf Vox kommt die glaub ich, die beschäftigt sich mit sowas ja auch, dass widerum find ich interessant *G aber.. na ja.. wenn ich mal einen sehe, werdet ihr es als erstes erfahren *GGG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geister
Party_Girl
Off-Topic-Location Forum
30 April 2009
26 Antworten
süsse-maus
Off-Topic-Location Forum
4 Mai 2005
49 Antworten
ATS21
Off-Topic-Location Forum
14 November 2004
6 Antworten