Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geister?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von WInterRoSe, 24 April 2002.

?

Glaubt ihr an Wesen die zwischen den Welten leben an Geister?

  1. Ja ich glaube dran weil...

    9 Stimme(n)
    28,1%
  2. ach son Käse

    23 Stimme(n)
    71,9%
  1. WInterRoSe
    Gast
    0
    Hey Yo

    Glaubt ihr an Geister?
    würd mich mal interessieren ob jemand dran glaub ich muss euch offen und ehrlich sagen ich glaube daran mir hat einmal Gläserrücken gereicht und die Sachen die danach geschahen

    also glaub ihr dran?
     
    #1
    WInterRoSe, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmmm..
    keine ahnung... kann sein...kann nich sein...
    ka

    gläserrücken würd ich nich machen...
    eher nicht trauen..
    oje ich merk grad dass ich abergläubisch bin...

    eh...hehe..

    bye
    j.
     
    #2
    ~LadyMarmelade~, 25 Mai 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Naja, jetzt nicht unbedingt so an die Geister, die wir aus etlichen Filmen kennen, aber an übernatürliche Wesen glaube ich schon.
     
    #3
    *BlackLady*, 25 Mai 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wow..nach einem jahr kommen hier erst die antworten:grin:..

    also ich glaube schon irgendwie an das übernatürliche...ich kann keine gründe nennen..ich glaube da halt irgendwie dran :grin: ...
     
    #4
    Speedy5530, 25 Mai 2003
  5. babydoll23
    Gast
    0
    also seitdem ich ihm teenager Alter auch die übliche gläserrücksession hinter mich gebracht hab und das ziemlich ausser kontrolle geriet geister gibt!
     
    #5
    babydoll23, 26 Mai 2003
  6. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    "üblich"... verdammt ich glaub ich hab da was übersprungen... So ein Schwachsinn hab ich nie gemacht...
     
    #6
    Bär, 26 Mai 2003
  7. relevantz
    Gast
    0
    warum auch nicht, gute geister böse geister, von jeder sparte gibt es welche, wie uns menschen.
    sie werden nur immer falsch dargestellt, finde ich.
    ich denke nicht, dass es bettlaken sind, die durch die gegend fliegen, es sind einfach (einfach ist ein blödes wort) die seelen der toten oder auch noch nicht geborenen menschen, die irgendwie immer dabei sind.
    manchmal tauchen sie auf und verrichten dinge, die man nicht glauben kann, weil es das einfach nicht geben kann, wie zum beispiel dass vielöe seltsame dinge einfach mehrfach passieren.
    ich persönlich glaube, noch keinen geist in dieser ausführung in meiner nähe gehabt zu haben (aber man kann ja nie wissen...)
    an das gläserrücken, wo alle ihre finger am glas haben, glaube ich nicht, da das glas vom "spielleiter" geschoben wird.
    an das gläserrücken der traditionellen art und weise
    [​IMG]
    mit blauer schrift, da die blaue schrift nicht so viele böse geister anzieht
     
    #7
    relevantz, 26 Mai 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich glaub nicht an geister.
    gläserrücken hab ich auch mal gemacht, mich damals auch herrlich reingesteigert und mir dann mächtig ins hemd gemacht... aber naja, es war nix weiter als kinderkram und ich glaub schon allein deshalb nicht an geister, weil nichts von dem was beim gläserrücken rausgekommen is jemals eingetroffen is. *ggg*
     
    #8
    succubi, 26 Mai 2003
  9. Hasi
    Gast
    0
    das ist eine gute frage.. ich könnte sie nicht mit ja, aber auch nicht mit nein beantworten.. keine ahnung, ob ich dran glaube. ich habe schon genug von anderen gehört, was schon unheimlich ist. aber die können einem ja sonstwas erzählen :grin:
    gläserrücken hab ich nie gemacht... hatte immer zuviel schiss davor... *hehehehe* aber es soll schon mal was aufgetreten sein, was der "geist" vorhergesagt hat.. mmh, aber so recht glauben kann ich das nicht.
     
    #9
    Hasi, 26 Mai 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schließe mich BL an. Geister...naja nicht unbedingt, aber es gibt bestimmt etliche andere übernatürliche Wesen...haha, wir werden beobachtet *g* :grin:
     
    #10
    Finja, 26 Mai 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hätte gerne : ich weiß nich... angekreuzt.. denn ich weiß es nich... einerseits isses käse, aber andererseits: warum solls des nich geben??
     
    #11
    Beastie, 26 Mai 2003
  12. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nur an die Matrix *g* Ne, im Ernst jetzt: ich glaube nicht an Geister... war mal beim Gläserrücken dabei, aber ich hab die ganze Zeit nur gelacht :grin:
     
    #12
    Gigl, 26 Mai 2003
  13. ich würd auch mal sagen, das es was gibt. ob es geister sind oder was andres weis ich allerdings nich*g* und ich weis auch das gläserrücken funktioniert :smile: von daher musses was geben
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 26 Mai 2003
  14. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    wat issen passiert?
     
    #14
    boy_X, 26 Mai 2003
  15. ja glas is halt gerutscht und es hat auch keiner von uns verrutscht (des war klar hätten wir auch gemerkt) und einfach hats sachen gewusst + vorher gesagt ... hab auf jeden fall nit unbedingt ncoh mal bedarf des zu machen auch wenns iregndwie geil war :smile:
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 26 Mai 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab etliche Gläserrück-Aktionen hinter mir - mein wissenschaftliches Interesse dran is bis heute geblieben (weils ja immer heißt, man manipulierts unterbewußt etc pp)... obwohl ich "Geister" net als irgendwelche rumflatterenden Toten oder überhaupt irgendwas Totes bezeichnen würde - eher als Energien. Und ob die dann wiederum was mitm Gläserrücken zu tun haben? ... och, nö - sind wahrscheinlich bloß die Dämonen :zwinker:
     
    #16
    Teufelsbraut, 26 Mai 2003
  17. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nein danke, also es gibt keine Geister und jeder, der da ernsthaft dran glaubt, hat für mich nen Schuß weg.
    Erst recht dieses Gläserrücken ist ja wohl.....*lol*......
     
    #17
    rincewind, 26 Mai 2003
  18. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen, daß kommt drauf an, wie ihr "Geister" definiert.

    ...fliegende Bettlaken? Wohl kaum.

    Wenn wir aber davon ausgehen, daß wir eine Seele haben und wenn wir weiterhin davon ausgehen, daß laut dem "Energieerhaltungssatz" Energie nicht verschwinden kann, sondern nur umgewandelt wird, dann könnten die Energien der Seelen von Toten durch die Luft schwirren. Bleibt nur die Frage, ob man diese dann wahrnehmen kann. Wenn ja, wären das ja gewissermaßen unsere "Geister".
     
    #18
    Zunge23, 27 Mai 2003
  19. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ich denk schon das es irgendwas übernatürliches gibt.hab auch schon gläserrücken gespielt und ich bin überzeugt, das es KEIN spieler gerückt hat. ob das dann nun eintrifft, muß nicht sein, weil wenn man ja dran denkt kann man das dann ändern.

    gruß Lissy_20
     
    #19
    User 4030, 27 Mai 2003
  20. Raufboldin
    Gast
    0
    ich glaube nicht an geister, bzw. will ich nicht dran glauben. und wenn mir jemand etwas darüber erzählt, dann halte ich mir schnell die ohren zu und fang an laut zu singen:grin: .
    einfach us dem grunde, dass, wenn ich davon überzeugt wäre, dass es sowas gibt, dann hätte ich eine scheißangst.
    man kann sich ja vor geistern nicht "schützen", sie könnten ja überall hin, durch wände hindurch und so. zimmer abschließen hätte also keinen sinn mehr.
    nee nee, das wär mir doch zu grauenvoll, da wird man ja paranoid...
     
    #20
    Raufboldin, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geister
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
3 März 2014
13 Antworten
Farodin
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2007
21 Antworten