Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geküsst --- > alles aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Streichholz, 20 Juni 2010.

  1. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    Single
    Hallou alle zusammen. Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit.

    Ich suche einen Ratschlag wie ich mit einer Situation umgehen kann, die manch einer von euch vielleicht schon mal hatte.
    Und zwar geht es wie immer um eine tolle Frau. Ich habe mich schon mindestens 3 mal mit ihr getroffen, also kennen wir uns schon ziemlich gut... außerdem schreiben wir recht oft miteinander.
    Beim letzten Treff am Samstag abend sind wir eine Runde durch einen Wald spazieren gegangen.
    Es war wirklich ein schöner abend wohl bemerkt, schien auch so bei ihr.
    Zur Verabschiedung war ich zu meinem Teil sehr aufgeregt, weil ich wusste was zu tun ist. Ich musste sie küssen. In diesem Moment war mein Herz so sehr am klopfen, wie es noch nie in meinem ganzen Leben war. Ich brachte kein einziges Wort heraus bis ich sie einfach küsste. Ein traumhafter Kuss zur Verabschiedung :smile2:.
    Am nächsten Morgen wachte ich mit diesem starken kribbeln im Bauch auf, was ich am Abend zuvor bereits schon hatte.
    Ich setzte mich an den Computer und chattete mit ihr, fragte sie ob sie bereit für eine kleine Beziehung wär und sie antwortete mit: "Ich weiß nicht .... ich mein wir kennen uns ja noch nich alzu lang." ...
    Okey, sagte ich mir... is ja eigentlich nicht weiter schlimm. Wo sie Recht hat hat sie Recht. ... Im Verlaufe des Chats wurde sie irgendwie immer abweisender. Immer verschlossener. Ich hatte das Gefühl, dass alles plötzlich den Bach runter gehen wird.
    Wir haben ein neuen Treff besprochen. Nächste Woche.
    Doch irgendwie kam es mir so vor, als würde sie es nicht richtig wollen.
    ..... Um nochmal zurück zu führen hatten wir in meinen Augen einen so perfekten Kuss, wie ich ihn nicht beschreiben könnte. Der perfekte Zeitpunkt. Die perfekten Gefühle in dem Moment.
    Wieso möchte sie keine wirkliche Beziehung... Ich meine sie hat zwar Recht mit dem was sie sagte, doch wenn man den anderen nur ein wenig mag, schließt man ein "Ja" nicht sofort aus und würde ihm eine Chance geben.
    Auf das Küssen ging sie im weiteren Verlauf nicht noch einmal ein, obwohl ich ihr gesagt hab, dass es schön war.

    Ich werd das Gefühl einfach nicht los, dass irgendwas nicht stimmt.
    Nur was?... Wird sie mir eine Chance geben?... Ich bin total verwirrt

    ._.
     
    #1
    Streichholz, 20 Juni 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Den Kuss würde ich nicht überbewerten. Wenn sie keine Beziehung will, wird es wohl nicht daran liegen.
    Warte die nächste Woche ab, dann weißt du mehr - und chatte bis dahin nicht die ganze Zeit mit ihr.
     
    #2
    User 50283, 20 Juni 2010
  3. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ihr habt euch erst 3-4 mal getroffen, da verstehe ich ihre Reaktion.
    VIelleicht geht ihr das auch zu schnell, und sie will sich einfahc noch nicht wieder binden..
    Ich würde abwarten, ob ihr euch wieder trefft und wie es dann wird..
    Wenn sie zeigt, dass sie Intersse hat, küss sie einfach nochmal :zwinker:
     
    #3
    saskia17, 20 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist dir ein halbherziges "Ja" mehr wert als ein ernsthaftes "abwarten, ich brauche mehr Zeit" ?
     
    #4
    xoxo, 20 Juni 2010
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie alt seid ihr?
     
    #5
    squibs, 20 Juni 2010
  6. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    Hm okey... ich warte erstmal ab... das nächste treffen wird ja auch bald sein...
    ich hoffe es war nur so ein gefühl...
    und xoxo...
    ich mag sie sehr... und wenn ich alle zeit abwarten müsste nur um sie zu bekommen, dann warte ich...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 -----------

    Ich bin 19 und sie ist 17... wird morgen 18 ^-^
     
    #6
    Streichholz, 20 Juni 2010
  7. Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    5
    nicht angegeben
    also wenn mich einer im ICQ fragen würde, ob ich lust auf eine Beziehung hätte, könnte ich noch so sehr verliebt sein und ich hätte GENAU SO wie sie es getan hat geantwortet. also übers ICQ geht das ja mal gar nicht ... da würde ich mir denken "KINDERGARTEN?!" ... :grin: dabei bin ich in eurem Alter!
     
    #7
    Karamell, 20 Juni 2010
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Seh ich auch so...
     
    #8
    User 40590, 20 Juni 2010
  9. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    ja ne leude... lohnt es sich wirklich über etwas zu diskutieren was bereits passiert is? Oo
     
    #9
    Streichholz, 20 Juni 2010
  10. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Naja, vielleicht empfand sie den Kuss nicht so wie du.
     
    #10
    Yue Han, 21 Juni 2010
  11. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Naja, die von dir beschriebene Problemstellung nimmt fast ausschließlich Bezug auf das, was in der Vergangenheit passiert ist.
    Du fragst nach Perspektiven und Chancen - und um die auszuloten muss das Passierte noch einmal aufgerollt werden.

    Verloren ist da noch nichts, sage ich. Auch wenn die Aktion mit dem ICQ sicherlich nicht sonderlich produktiv war. Ich rate dazu, sich von der Kommunikation via ICQ zu entfernen. Mit Freunden: sehr gerne, das mache ich selbst. Aber mit der Angebeteten nicht; viel zu viel Distanz und eine zu unpersönliche Ebene. Schon am Telefon kann man viel mehr arbeiten :smile:
     
    #11
    tobe, 21 Juni 2010
  12. Intro
    Intro (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    3
    Single
    Ich denke, du reagierst grad über. Das ist ganz normal, jetzt willst du es auch so richtig haben, weil so viel Gefühl dabei war.

    Aber bleib jetzt mal ein bißchen gelassen. Ist nix verloren, aber mach dir lieber eine ungezwungene schöne Zeit mit ihr, als krampfhaft auf eine Beziehung hin zu arbeiten. Das kommt schon von allein, wenn es so sein soll. Die ersten Wege sind doch angelegt.

    Und mache solche Themen bitte nicht per ICQ aus, da würde ich mir selbst als Kerl überrumpelt vorkommen.

    Anstatt sie zu fragen, ob sie eine Beziehung will, zeige ihr in den nächsten Tagen / Wochen, warum du der richtige für sie bist. :smile:
     
    #12
    Intro, 21 Juni 2010
  13. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Das scheint sie wohl anders zu sehen. Nach 3 Treffen würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, dass man eine Person "ziemlich gut" kennen kann.

    Was bitte ist eine kleine Beziehung?
    Für mich heißt ihre Antwort schlicht und einfach "Ich weiß noch nicht, ob du der Richtige für ne Beziehung bist, lass uns uns doch noch besser kennenlernen." Nach 3 Treffen in meinen Augen eine legitime Aussage, von der du dich nicht unbedingt vor den Kopf gestoßen fühlen solltest. Gänzlich abgeneigt scheint sie dir ja nicht zu sein, ansonsten hätte sie den Kuss erst garnicht zugelassen.

    An deiner Stelle würde ich das Thema jetzt erstmal nicht ansprechen, sie war bestimmt etwas überrumpelt. Triff dich einfach nochmal mit ihr und schau wie es läuft :smile:
     
    #13
    dollface, 21 Juni 2010
  14. miiu
    miiu (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Würde mich jemand per ICQ fragen, ob ich mit ihm 'eine kleine Beziehung' führen möchte,
    würde ich wahrscheinlich auch erstmal auf Abstand gehen.
    Weder das Kommunikationsmittel, noch die Art der Fragestellung
    (was ist eine kleine Beziehung? :what:) stimmen.

    Ich würde erstmal abwarten und sie persönlich wieder treffen. :smile:
     
    #14
    miiu, 21 Juni 2010
  15. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    Okey ich hab mir eure Antworten gründlich durchgelesen...
    Ihr habt ja recht dass das mit dem ICQ ne nich sonderliche tolle Idee war.
    Ich werd abwarten bis zum nächsten Treff , was ja bald kommen wird.
    In der Zwischenzeit sollte ich sie lieber bei ICQ etc. nicht so häufig schreiben?
     
    #15
    Streichholz, 21 Juni 2010
  16. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Warum telefoniert ihr nicht stattdessen. Ich will die ICQ-# meiner potentiellen Angebeteten nie haben - so bin ich gezwungen, auf eine persönlichere Ebene zu gehen :smile:
     
    #16
    tobe, 21 Juni 2010
  17. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    Okey... ich meinte ja auch eigentlich, dass ich weniger schreibe sondern stattdessen telefoniere :smile2:
    das hab ich auch direkt umgesetzt... es war ein deutlich besseres Feeling dabei ^-^
     
    #17
    Streichholz, 21 Juni 2010
  18. Ratio > Affekt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    12
    nicht angegeben
    Lass das chatten sein. Es gibt Nichts, was die Kommunikation zwischen Mann und Frau, die ja eh schon schwer genug ist, weiter verkompliziert.

    Es kann tausend Gründe haben.
    Lass Dich von deinen Hormonen nicht zu sehr kirre machen. Es war ein Kuss. Nicht weniger, aber auch nicht mehr! Egal wie er für Dich schien.

    Und nach diesem kleinen Kuss kommst Du ihr am direkt nächsten Tag im Chat mit der Frage nach einer Beziehung.
    Wie wirkt das? Sie weiß jetzt, dass sie Dich mit einem Fingerschnippen haben kann. Du fragst sie im Internet nach einer Beziehung. Allein das empfindet sie schon als seltsam.

    Nur weil es in Deinem Bauch kribbelt, bedeutet das nicht, dass DU gleich mit der Tür ins Haus fallen musst. Du musst interessant für sie sein.
    Das wäre alles eine gute Basis gewesen, wenn Du nciht sofort eingeknickt hättest und alles "normal" weiter getrieben.

    Zwei bis Drei Tage gewartet. Positiv durch die Tage gegangen. sie dann angerufen, Spaß am Telefon gehabt, keine Diskussionen über die Sache, Date verabredet und weiter gehts...

    Noch wird es nciht zu spät sein. Thematisier bitte nicht mehr diese Beziehungsfrage und hoffe, dass sie das nicht wieder auskramt.

    Date sie einfach und genießt die Zeit. Dann kannst Du ja noch mal zum Kuss ansetzen... Übers Internet ist das alles Mist.

    Alles Gute

    PS:
    ich sehe, Du hast das mit dem ICQ-Verbot schon beherzigt. Guter Mann!
    Schau einfach, dass Du interessant für sie bleibst.
     
    #18
    Ratio > Affekt, 21 Juni 2010
  19. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Na schau! Sehr gut! Endlich mal jemand, der gute Ratschläge direkt umsetzt und dann selbst merkt, dass es besser ist :smile:

    Ansonsten einfach so weitermachen wie "Ratio > Affekt" sagt. Top Beitrag!
    Das ganze ICQ-Ding einfach aussparen. Weitermachen als wäre nichts gewesen. Ein bisschen eskalieren, vielleicht kommt es ja wieder zum Kuss, und so weiter. Und dann siehst du ja wie es läuft!
     
    #19
    tobe, 21 Juni 2010
  20. Streichholz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    Das mit dem "interessant wirken" klingt plausibel.... aber kann ich dieses "interessant wirken" quasi wiederherstellen ? ._.
     
    #20
    Streichholz, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geküsst alles
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
BenutzerDavid1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
9 Antworten
honululu92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
8 Antworten
Test