Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geküsst aus spaß - was nun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von celavie, 25 April 2006.

  1. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    624
    Verheiratet
    Hallo Forumuser,

    habe einen Freund (jedoch eine ziemlich "offene" Beziehung) und habe letzten Donnerstag auf einer Party mit einem Typen geknutscht. Es war nur Spaß - ich hatte eben Lust zu küssen. Nun sehe ich ihn jeden Tag auf dem Campus und weiss nicht so richtig wie ich mich verhalten soll. Ich will ihn nciht ignorieren, denn ich will nicht das er denkt ich bin eine blöde Tussi. Ich will auch nicht zu viel Kontakt, da ich ihn nicht unbedingt wieder küssen will (nicht weil es so schlecht war, sondern weil ich nciht mehr riskieren will). Allerdings hat er auch noch nix gesagt.
    Ist es ok und genug, wenn ich ihn einfach nur nett grüße und dann weitergehe?

    danke,
    ce la vie
     
    #1
    celavie, 25 April 2006
  2. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich glaub egal was du machst es kommt nicht das raus was du dir erhoffst...

    wenn du ihn nett (vielleicht zu nett) grüßt macht er sich vielleicht in irgendeine richtung hoffnung...
    wenn du ihn ignorierst dann denkt (wie du schon meintest) er möglicherweise was für eine tussie...

    aber hey wer knutschen will muss auch mit den konsequenzen leben, deswegen hab ich so gaaaar kein mitleid mit dir :tongue:
     
    #2
    Argy-Bargy, 25 April 2006
  3. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    naja, du scheinst ja wirklich nur aus spaß geküsst zu haben, aber bist du dir sicher, dass er auch so denkt?
    weiß er, dass du einen mehr oder weniger festen freund hast?
    vielleicht erhofft er sich mehr als nur ne partyknutscherei.
    das solltest du klären, sonst weiß er nicht, woran er ist und das ist ziemlich gemein.
     
    #3
    nallepuh, 25 April 2006
  4. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.288
    198
    624
    Verheiratet
    das stimmt schon, aber er hat mich auch noch nicht auf donnerstag angesprochen. falls er das tut werde ich ihm natürlich sagen, dass ich spass am knutschen hatte - und es auch sehr schön war, nur ich habe einen freund und kann das deswegen - oder will das deswegen nicht fortsetzen. how does that sound?


    ce la vie (nomen est omen :smile:) - auf diese thema bezogen
     
    #4
    celavie, 25 April 2006
  5. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch nach einer passablen Lösung an :smile:
    Ich mein, mehr als ehrlich sein, kannst du nicht, und wenn dus nicht wärst, würdest du dir wohl ganz schön was einbrocken.
    Am besten lässt dus erstmal auf dich zukommen :zwinker:
     
    #5
    Lutziffahr, 25 April 2006
  6. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    und dein Freund weiss von nichts?
     
    #6
    derGeru, 25 April 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich würd ihn grüßen und ansonsten ignorieren... geht ihn doch gar nix an, dass du nen Freund hast... :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 25 April 2006
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung

    ich würde das möglichst schnell klären und nicht darauf warten das er dich anspricht.
     
    #8
    a-girl, 25 April 2006
  9. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.288
    198
    624
    Verheiratet
    danke für eure beiträge...
    ich werde erstmal abwarten - hab ja nix schlimmes gemacht und ihm auch nix versprochen.

    p.s. nein mein freund weiss von dem besagten kuss nichts, allerdings geben wir uns generell mehr freiheiten, weil wir beide der meinung sind nur so kann man auf dauer und für immer glücklich werden.
    ich werde ihm nicht von jedem kuss erzählen und er soll das auch nicht machen.

    thx
    celavie
     
    #9
    celavie, 26 April 2006
  10. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ich finde, du solltest ihm einfach sagen, daß das Knutschen mit ihm zwar schön war, du aber das nicht mehr willst und auch nicht weiter gehen willst. So machst du reinen Tisch und er macht sich dann vielleicht auch keine Hoffnungen.
     
    #10
    Sven1977, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geküsst spaß
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
BenutzerDavid1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
9 Antworten
honululu92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
8 Antworten
Test