Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geküsst,kein kribbeln...oder vielleicht doch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toast3d, 22 Dezember 2006.

  1. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi
    ich fühl mich gerade derbe scheiße :geknickt:
    Hab mich am Mittwoch mit nem super Mädchen getroffen.
    Es lief alles super, in der Stadt Händchen gehalten, umarmt, rumgesäuselt und so.
    Dann warn wir aufm Weihnachtsmarkt und haben uns nen Glühwein gegönnt.
    Anschließend hat sie mich unter den nächsten Mistelzweig gezerrt, auf selbigen gezeigt und gegrinst.
    Dann isses passiert: Kuss ^^
    Sie hat mich dummerweise erwischt, bevor ich den ersten Schritt machen konnte.
    Nach dem Kuss sind wir dann weiter an die Alster, zum Tannenbaum ( das alles spielt in HH), wo wir uns kurz den Tannenbaum angeschaut haben und uns danach wieder geküsst haben.
    Ich hatte bis dato noch nie ein Mädchen geküsst, aber das juckte mich in dem Moment nicht das Geringste.
    Aber irgendwie hat es auch schon beim ersten Kuss nicht richtig gekribbelt...es lief darauf hinaus, dass wir den Kuss immer wieder unterbrochen haben und angefangen haben zu lachen (scheiß Glühwein ^^)

    Dann ging's Dilemma los:
    Auf der Rückfahrt nach Hause hat sie total dicht gemacht, apathisch aus der Fähre in den Himmel gestarrt und bei mir kamen schon Gedanken wie "Haste was falsch gemacht?" hoch.
    Zuhause kurz vor ihrer Haustür haben wir das dann geklärt.
    Grund: Sie hat plötzlich Liebeskummer wegen ihrem Ex bekommen...hat mich schon etwas getroffen, aber ich hab mir gedacht "Das wird schon."
    (Zusatz: Ich wusste bis vor der Haustür nichts von einem Ex oder so)

    Gestern dann das (Zitat): "ich finde dich echt supernett und du bist auch echt total lieb, aber meine Gefühle reichen nicht für eine Liebesbeziehung aus"

    Die Situation war einfach scheiße, sie hatte Liebeskummer, wir beide Alkohol (wenn auch nur wenig) im Blut und..ich weiß auch nicht...

    Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und mir ist plötzlich bewusst geworden, dass ich besser an ihr dranbleiben sollte, weil ich auf einmal, als ich vorhin ein Lied gehört hab, dieses Kribbeln anfing, ich totale Sehnsucht hatte und sie am liebsten an mich gedrückt hätte (wäre sie da gewesen).

    Ich denke mir, es wäre gut, wenn wir erstmal auf Freundschaft machen und ich es in einigen Monaten nochmal probiere.

    Ich stehe echt kurz hiervor ->:flennen:

    Was meint ihr?
    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Gruß
    Alex
     
    #1
    toast3d, 22 Dezember 2006
  2. thoreau
    thoreau (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, mein Lieber

    So, eigentlich les ich hier ja nur und antworte nie, weil ich so schreibfaul bin, aber hier sehe ich mich doch zu einem Ratschlag genötigt:

    Vergiss sie! Wenn das alles erst zwei Tage her ist und die weitern Chancen nicht besonders gut stehen, ist es das beste so früh wie möglich einen Schlussstrich zu ziehen. Ganz falsch wärs jetzt, wenn du dich in irgendwas reinsteigerst... vor allem nach nur einem Date.
    Und auf "Freundschaft" zu setzen, ist auch nich grad das Goldene... dann zieht sich dein Liebeskummer im schlimmsten Fall noch über ne lange Zeit.

    Also, Kopf hoch! :smile: Du bist jetzt grad in ner Scheisssituation, kennt jeder. Aber glaub mir, das geht vorbei... Verliebt ist wie betrunken sein, nach nem Vollrausch dauerts auch ne ganze Weile bis auch der Restalkohol ausm Blut ist...

    Das Leben ist schön! :zwinker:

    thoreau
     
    #2
    thoreau, 22 Dezember 2006
  3. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke Mann,
    dachte schon, hier antwortet keiner mehr...

    Dein Ratschlag hat gutgetan und ich glaube, dass du recht hast...

    Wenn mans so sieht...ja...das Leben kann doch schön sein :smile:

    Danke nochmal
     
    #3
    toast3d, 22 Dezember 2006
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme zu. Wenn der Ex im Spiel ist gibt es immer nur Probleme. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass sie auf einmal umspringen könnte, selbst wenn sie sich für dich entscheidet. Also, schau dich um in der Welt, es gibt noch so viele andere schöne Frauen (vor allem in HH-City, bin auch von da!!!)
     
    #4
    LaPerla, 23 Dezember 2006
  5. bob_21
    bob_21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    würde dir echt auch abraten an ihr dran zu bleiben!!!!
    ich finde es aber auch super von ihr das sie es dir gesagt hat mit ihrem ex und das sie noch an ihm hengt. bevor sie es dir verschweigt und nach ein oder zwei monaten mit dir schluss macht!!! wäre viel schmerzhafter!!!!
     
    #5
    bob_21, 23 Dezember 2006
  6. Lino
    Lino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn sie sich selbst nicht sicher ist, was sie will und du ja anscheinend auch eher unsicher bist was deine Gefühle angeht, würde mir das ganze auch auf zu wackligen Beinen stehen, grade auch mit dem "Ex-Faktor" :tongue:
     
    #6
    Lino, 26 Dezember 2006
  7. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Abwarten und Glühwein trinken :-D

    Ich seh´s anders als die meisten hier. Sympathien sind von ihrer Seite ja auf jeden Fall vorhande, ob diese ausbaufähig sind, wäre nochmal genau zu untersuchen. Ihren Ex wird sie irgendwann auch mal vergessen (müssen!), warum sollte dann nicht Deine Stunde geschlagen haben? Was nun richtig ist, kann Dir letztendlich niemand sagen, aber wie heisst es so schön: no risk, no fun...:cool1:
     
    #7
    Fördefeger, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geküsst kein kribbeln
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
BenutzerDavid1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
9 Antworten
honululu92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
8 Antworten