Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geküsst und jetzt ... *wein*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnugglmausi, 12 Juni 2010.

  1. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute,
    ich hab mal wieder n Problem ...
    Ich habe vor etwa 1,5 monaten über einen kumpel jemand kennengelernt haben jetzt voll oft alle zusammen was gemacht und anfangs wollte ich ja mal was von meinem kumpel doch das ist vergessene sache das ganze war vor etwa 4 wochen aber das ist ein anderes thema und nicht mehr der rede wert.

    naja jetzt hab ich mich in den anderen Typ verliebt
    wir waren die woche 2 mal zusammen baden gestern zusammen fahrrad fahren letzens hat er mich mit in zirkus genommen und es ist immer schön
    naja gestern haben wir fußballspiel geschaut dann dvd geschaut da haben wir plötzlich schon händchen gehalten und ich hab mich an ihn rangekuschelt danach sind wir noch bisschen raus gegangen weils drausen so schön kühl war naja aufeinmal haben wir uns geküsst und konnten nicht mehr aufhören nach etwa einer stunde sind wir wieder rein udn da haben wir uns weiter geküsst uns unterhalten und gekuschelt es war einfach der schönste abend seit langem ( bin das erste mal seit 10 monaten nach meinem ex wieder glücklich und richtig verliebt ich hätte nicht mehr daran gedacht doch es ist passiert )
    naja dann hab ich gemeint was los ist dann hat er gesagt er mag mich sehr sehr gern er findet mich nett und auch mehr aber er weis nicht ob wir zusammenpassen er ist mit seinen gefühlen gerade total überfordert ich dann ja kein problem is klar ging grad alles bisschen schnell ... wir haben beide gestern nicht damit gerechnet ... naja er hat auch solche selbstzweifel er könnte was falsch machen und er is noch ein wenig fertig von seiner ex die waren bis dieses jahr februar zusammen 7 jahre lang und sie hat ihn am ende einfach betrogen und ja ihr war die Beziehung nichts mehr wert deshalb war sie beendet die haben in der zeit auch zusammen gwohnt. aber er hat gesagt er findet es unglaublich scön mich zu küssen und würde immer so weitermachen können und sowas halt ...

    naja heute haben wir ein wenig geschrieben und sind darauf gekomen was gestern war
    er ist immer noch total überfordert mit seinen gefühlen aber er muss oft an mich denken und will mich gerne wieder küssen und den abend wiederholen weil er wirklich glücklich war .... aber er möchte darüber nachdenken und schauen was die zukunft bringt
    er weis nicht ob wir zusammenpassen und i-wer muss schon zu ihm gesagt haben ihr passt nicht zusammen und ja ka
    er meint ja vlt gehts 1-2 jahre gut aber vlt au länger oder es klappt gar net drum will er warten mit seinen gefühlen
    vlt war es gestern wirklich alles bisschen schnell?!

    ein kumpel von uns beiden hat nun zu mir gesagt ich soll einfach warten weil der junge nach 7 jahre beziehung das erste mal wieder glücklich ist da ist es klar dass er überfordert ist und ja
    was kann ich nur tun ?
    ich kann an nichts anderes mehr denken als an die küsse an ihn und so *wein*
    sein "ich weis nicht ob wir zusammenpassen , ich weis nicht ob das aus uns was wird" macht mich so traurig ich kann den ganzen tag schon nichts essen hab heute nacht nichts geschlafen ich hör nur noch depri lieder und so weiter ich hab das alles schon als nein aufgefasst
    oder soll ich einfach warten und schauen was weiter so wird wir haben uns eig darauf geeinigt wenn es nochmal dazu kommt dass wir uns küssen dann lassen wir uns darauf ein udn wenn es beziehungtechnisch was wird dann lassen wir uns drauf ein und wenn eben nicht dann halt nich t...
    soll ich einfach warten und schauen oder was kann ich noch tun ?
    kann ich was tun dass er sich schneller im klaren is
    ach kein ahnung bin so überfordert und heul einfach nur noch
     
    #1
    Schnugglmausi, 12 Juni 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.412
    248
    561
    nicht angegeben
    als erstes solltest du dich nicht selbst so fertigmachen! - offenbar ist er ja ziemlich ehrlich und das ist schonmal sehr positiv... Es ist absolut verständlich das er sich unsicher ist - er will dich wohl auch nicht enttäuschen wenn es nichts wird (wobei es dafür wohl schon zu spät ist, du machst dich ja jetzt schon fertig...).

    Ich würde euch raten (insbesondere dir) es langsam angehen zu lassen...

    Könnte es sein das du sich sehr leicht derart begeistern lässt? Vor vier Wochen wars noch der Kumpel und jetzt plötzlich der neue Bekannte! Ich rate dir dich da nicht hineinzusteigern...
     
    #2
    brainforce, 12 Juni 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gib' ihm die Zeit, die er braucht, sprich: Warte. Trefft euch weiterhin, handelt nicht überlegt, sondern aus der Laune heraus. Bisher ist es ganz gut gelaufen, Zweifel sind nichts ungewöhnliches und auch nichts nicht überwindbares.
     
    #3
    xoxo, 12 Juni 2010
  4. kinkyvanilla
    0
    Nein du kannst nicht wirklich was tun. Vielleicht solltest du jetzt nicht so viele Erwartungen haben, ich mein er ist noch nicht so lange von seiner Freundin getrennt und eventuell braucht er gerade ein bisschen Ablenkung und will sich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen. Das ist ziemlich verständlich und eigentlich kannst du nur abwarten, was weiterhin passiert. An deiner Stelle würde ich mir nicht allzu viel erhoffen und einfach geschehen lassen bzw. gucken was auf euch zukommt. Außerdem, woher wollt ihr wissen ob ihr zusammen passt wenn ihr es nicht versucht? Ich mein, sowas erkennt man eben erst wenn man in einer Beziehung ist. Aber wenn vorher doch schon im Verhältnis alles passt, warum sollte es dann in einer Partnerschaft nicht funktionieren?
     
    #4
    kinkyvanilla, 12 Juni 2010
  5. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    das vor 4 wochen war keine liebe hab ich gemerkt ... liebe ist es jetzt ... er sagt schon immer ich habs ihm voll angetan und er is glücklich aber warum warum muss er dann so viel nachdenken *wein*
    ich kann nicht mehr
    ja wir haben gesagt wir machen das was die situationen jeweils mit sich bringen und haben unseren spaß und soweiter wie bisher auch die situation soll nichts ändern und naja ... was denkt ihr könnte es werden ?
     
    #5
    Schnugglmausi, 12 Juni 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das vor 4 Wochen war Verknalltheit, dass jetzt ist Verliebtheit und Liebe könnte sich daraus entwickeln. So sehe ich das. Noch ein paar Dates liebt man den anderen doch noch nicht, ihr kennt euch doch kaum. :hmm:
     
    #6
    xoxo, 12 Juni 2010
  7. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    @ kinkyvanilla

    ja ich habe auch gesagt auf gut deutsch "probiern geht über studiern" wir können nie wissen ob wir zusammenpassen wenn wir es nicht ausprobieren aber er sagt zuerst muss er sich ja mal im klaren sein mit seinen gefühlen
    ist verständlich er sagt auch ich bin auf keinen fall ein lückenbüser er will mich nicht verletzen und so weiter

    könnte das trotzdem noch positiv ausgehen wenn er ja ansich glücklich ist ?!
     
    #7
    Schnugglmausi, 12 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geküsst *wein*
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
BenutzerDavid1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
9 Antworten
Marleen321
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
5 Antworten