Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geküsst und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deacon, 28 Februar 2007.

  1. Deacon
    Deacon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen.
    ich habe folgendes Problem. Ich war am letzten WE mit mein Freunden und ein paar Mädels aus der Damenmannschaft los. Beim vorglühen kam mir schon der Gedanke, dass ich mit einer verkuppelt werden sollte. In der Bar ist bei mir dann der Funke übergesprungen und wir haben uns geküsst, was wirklich unglaublich schön war. Zudem haben wir uns ja auch gut verstanden. Wir haben am Sonntag und Montag noch gesimmst und abgemacht das wiruns Samstag treffen werden. Gestern(Dienstag) und heute gabs keine SMS zwischen uns. Sollte ich sie jetzt aus zwang anschreiben damit die spannung bestehen bleibt? Oder sollte ich bis morgen warten, wenn ich ihr auch die genauen "Daten" zum Date durchgebe. Vlt. sollte ich hinzufügen, dass ich mich schon ein wenig in Sie verliebt hatte. Ich war ja schon vorher interessiert und am We ist halt um mich geschehen
     
    #1
    Deacon, 28 Februar 2007
  2. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Fall nur mit der Tür ins Haus...

    Ich würde dir raten dass du dich jetzt schön geduldig zurücklehnst, kurz die Daten des Dates durchgibst und auch ein "Bussi" oder "Kuss" am Ende der SMS weglässt... Halt sie dir ein wenig auf Abstand, dann kommt sie von ganz alleine zu dir. Und du beugst die Gefahr vor, sie zu überrumpeln! Oder weist du, dass sie GANZ genau so denk und fühlt?
    Manch Eine(r) fühlt sich bei solchen SMS gleich vollkommen überfordert und eingeengt! (<= da gehöre ich auch dazu:cool1:smile:
    Wie heißt es so schön? => langsam reiten Cowboy :grin:
     
    #2
    epm, 28 Februar 2007
  3. Deacon
    Deacon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ja danke. Du hast mich in meinen Gedanken bestätigt. ich werde mich bis samstag zurückhalten.

    Ob sie auch so fühlt weiß ich nicht. Ich denke aber,auch wenn sich das jetzt dämlich anhört, dass Sie schon an mir interessiert ist.

    Dann "reite" ich mal den Samstag entgegen.
     
    #3
    Deacon, 28 Februar 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich zu :smile:

    Warte einfach ab wies wird und sag ihr bloß jetzt noch nicht, dass du dich vielleicht etwas in sie verliebt hast. Das könnte die Sache zwischen euch, finde ich, erschweren und viel unentspannter machen.
     
    #4
    Jolle, 28 Februar 2007
  5. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Reiten? Jetzt schon? :drool: Die sollen sich erst mal unverbindlich treffen
    :engel:


    @TE: Halt uns auf dem Laufenden, was draus geworden ist. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern (-schreibern? Oo) nur zustimmen.
     
    #5
    Das Ich-Viech, 28 Februar 2007
  6. Schnauzi
    Schnauzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Kann den obigen Antworten nur zustimmen.
    Es gab schon Typen, die mir ständig sms geschrieben haben und die gleich anhänglich wurden. Wer sich nicht zurückhalten kann, der ist für den anderen nicht so extrem anziehend, wie einer, der sich mal ein paar Tage nicht meldet. Und das mit dem Gestehen des Verliebtseins...Auch wenn ihr euch geküsst hat, mir persönlich würde es zu schnell gehen. Die Sache langsam angehen ist doch viiiiel schöner und aufregender. :grin:
     
    #6
    Schnauzi, 28 Februar 2007
  7. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Ja stimmt. Ich bin auch immer genervt, wenn jemand anhänglich wird. Außer natürlich ich bin mit jemandem schon zusammen und liebe ihn wirklich, dann freu ich mich natürlich über jede einzelne SMS, auch wenn 10 pro Tag kommen würden.
    Aber vorher lieber langsam angehen.
     
    #7
    Punki, 28 Februar 2007
  8. Deacon
    Deacon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke für die guten Ratschläge. Hättet ihr auch einen Rat, wie ich sie begrüßen sollte? (Kuss, Handschlag etc.)
     
    #8
    Deacon, 1 März 2007
  9. Schnauzi
    Schnauzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ui...Also küssen würde ich sie auf keinen Fall (es sei denn, dass ist bei dir/in deinem Freundeskreis normal ,dass es zur Begrüßung Bussi links/rechts o. Ä. gibt). Zumindest würde ich mich da überrumpelt fühlen.
    Ich würde sie an deiner Stelle ganz normal begrüßen, wie du sie immer begrüßt, nur vielleicht mit einem verschmitzten Lächeln, Grinsen und/oder kleinem Zwinkern. :zwinker:
     
    #9
    Schnauzi, 1 März 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mit ner ganz normalen Umarmung würd ich sagen :smile:
     
    #10
    Jolle, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geküsst
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
BenutzerDavid1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
9 Antworten
honululu92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
8 Antworten
Test