Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gekaufte Ed-Hardy-Tasche - echt oder Fälschung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von !Cocoon!, 28 Mai 2009.

1. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Habe mir vor ein paar Tagen bei Ebay eine Ed Hardy Tasche gekauft (29,95 Euro), nun würde ich gerne wissen, ob es eine echte Ed Hardy Tasche ist oder eine Fälschung, weil der Preis kam mir recht günstig vor für eine echte :zwinker:

Es handelt sich um diese Tasche:

http://cgi.ebay.de/Ed-Hardy-Tasche-Autotasche-Tiger-Neu-OVP_W0QQitemZ130308394184QQihZ003QQcategoryZ37008QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auf der Rückseite ist ein Schild angebracht, welches mich ein wenig stützig macht:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=xLII6Mhat5wlaN8.jpg

Ich dachte, die Sachen werden in den USA hergestellt, warum aber dann ein deutscher Herstellerschild an der Tasche? Bin verwirrt...

!Cocoon!, 28 Mai 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hast du hinten auf der Tasche noch einen Schriftzug von Ed Hardy? Der sollte nämlich drauf sein... Soweit ich weiß darf da nichts anderes oben stehen...

User 66223, 28 Mai 2009
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Ja ich habe hinten an der rechten unteren Seite nochmal den gleichen Schriftzug wie vorne (nur etwas kleiner halt).

!Cocoon!, 28 Mai 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Schau mal:

Die Nobeluhrenmarke Rolex hat gegen das Internetauktionshaus Ebay geklagt und sich durchgesetzt: Nach einem Urteil haftet dieses grundsätzlich für gefälschte Markenartikel. Künftig muss Ebay sobald es Fälschungen erkennt gewerbliche Händler sofort sperren.

Ebay muss den Verkauf von klar erkennbaren Fälschungen auf seiner Online-Plattform verhindern. Angebote mit Plagiaten müssten unverzüglich gesperrt werden, wenn das Unternehmen von einem Markeninhaber auf eine entsprechende Rechtsverletzung hingewiesen wird, entschied der Bundesgerichtshof. Außerdem müsse Ebay auch Vorsorge treffen, dass es nicht zu weiteren entsprechenden Markenverletzungen komme, hieß es in Karlsruhe weiter.

User 66223, 28 Mai 2009
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Es hat keine 5 Minuten gedauert, das zu recherchieren.

Schild "Inter-Union"
    |
    V
    www.google.de
    |
    V
    Suchbegriff "Inter-Union Technohandel"
    |
    V
    Erstes Suchergebnis:
    "Intertec GmbH
    DIY-Sortimente, Logistik und Service aus einer Hand."
    |
    V
    www.inter-union.de
    |
    V
    "Intertec ist mit seinen Marken NIGRIN, UNITEC und PROFEX der europaweite Spezialist für Autopflege, Auto- und Fahrradzubehör sowie weitere DIY-Sortimente und bietet dem Handel umfassende Sortimentskonzepte aus einer Hand."
    |
    V
    Suche auf www.inter-union.de: "Ed Hardy"
    |
    V
    2. Suchergebnis:
    "12. März 2009 – Ed Hardy by Christian Audigier gibt es ab sofort auch fürs Auto! Bei den Stars und Sternchen aus Film, Musik und Sport hat das 2002 entstandene Label mit den coolen Totenkopf- und Tiger-Motiven längst Kultstatus erreicht. [...]"​

Ich hab länger gebraucht, diesen Beitrag zu schreiben. Ich bitte Dich...!

User 76250, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...