Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geklaut Erwischt Erpresst Verzweifelt - Hilfe? (lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Oberschlumpf, 12 Dezember 2006.

  1. Oberschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich hab voll den Scheiß gemacht. Ich weiß es selber und brauch jetz gewiss keinen der mir das noch 100 Mal unter die Nase reibt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab das Gefühl es zereißt mich gleich. Habt ihr einen guten Rat für mich?

    In meiner Nachbarklasse (10. Klasse Gymnasium) ist ein voll süßes Mädchen. Ich nenne sie hier mal A. Also wie gesagt die ist voll süß. Einfach nur ein Traum. So schulterlange lockige braune Haare und ein freches Gesicht und wenn sie lacht ist es fast so wie bei Julia Roberts. Die ist total cool und schreibt auch für die Schulzeitung immer total die geilen Artikel, also so richtig fundiert und gut zu lesen, also die hat immer gute Ideen und Meinungen zu einem Thema und so. Also sehr ernst, aber auf der anderen Seite eben total ausgeflippt und lustig. Und voll den schönen Körper. Süßer Busen und so - also halt einfach süß.

    Leider redet sie nicht mit mir. Sie sagt zwar Hallo wenn sie an mir vorbei geht auf dem Gang aber zum Beispiel neulich in der Stadt stand ich an der Bushaltestelle und hab gewartet und sie kam dazu und hat nur Hallo gesagt und sich hingesetzt und mit ihrem Handy rumgespielt. Ich war natürlich zu schüchtern sie mal anzusprechen aber ich wollte sie auch nicht nerven und bestimmt hätte ich nur rumgenervt.

    Sie hat auch einen Freund. Hab ich neulich gesehen ich stand an der Kasse in einem Drogeriemarkt und sie war vorne hinter den Kassen und hat mit einem anderen Typen rumgeknutscht und voll rumgemacht und so. Sie hat mich aber nicht gesehen. Ich akzeptiere das voll und ich will auch nicht dazwischen gehen. Aber es tut so weh, weil ich sie so doll liebe. Aber sie weiß nichts davon. Ich stell mir immer vor, wenn ich morgens im Bus sitze oder so wie sie sich neben mich setzt und sich an mich lehnt aus Versehen oder so. Naja traum halt. :schuechte

    Und heute hab ich voll die Scheiße gebaut. Ich könnt mich selbst verkloppen dafür. Ich bin in der Chemiestunde auf Klo. Also raus aus dem Chemieraum und da kam mir die Idee, dass die Klassenräume ja nicht abgeschlossen sind und die Klasse von A. auch Chemie hat und zwar nebenan. Ich bin also in die leere Klasse von ihr und hab geguckt an dem Platz wo sie sitzt und da lagen ihre Sachen. Ich hab mich auf ihren Stuhl gesetzt und wollte mal fühlen wie sie sich wohl fühlt wenn sie hier sitzt. Ihre Jacke hing hinterm Stuhl und die roch voll schön nach ihr und ... naja bis dahin noch alles okay. Aber dann sah ich ihren Rucksack (also nicht den mit den Schulsachen, sondern einen zweiten) und musste unbedingt reinschauen. Ich weiß das man das eigentlich schon nicht macht. Aber ich weiß auch nicht was das sollte. Da waren Schwimmsachen drin. Duschgel Handtuch Badeanzug Haarbürste Deo Creme alles mögliche.

    Ich hab den Badeanzug rausgenommen und gedacht: Die Chance kriegst Du nie wieder. Und ihn in die Hose untern Pullover gesteckt und bin raus. Ja, man Scheiße. Ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist. Ich schäm mich voll. Ich könnte mich pausenlos ohrfeigen. Wie konnte ich nur so einen Scheiß machen.

    Aber es kommt ja noch dicker. Natürlich hat sie gemerkt das das Ding weg ist und als die wieder vom Schwimmen zurück kamen, hat mich L. (das ist ein anderes Mädchen aus A.s Klasse) angesprochen und gesagt, dass A.s Badeanzug weg ist und sie mich gesehen hat! Ich dachte mir bleibt das Herz stehen. Ich hab gefragt: Was willst Du gesehen haben? Und sie sagte: Ich hab Chemie geschwänzt und war im Oberstufenraum (das ist so ein Raum wo eigentlich nur die Oberstufe rein darf wenn die Freistunden haben). Von da aus kann man die Tür vom Klassenraum sehen und sie hat gesehen, dass ich da rausgekommen bin. Und nun fehlt der Badeanzug. Da kann sie 1 und 1 zusammenzählen.

    Und das ist ja noch nicht genug. Sie hat gesagt, dass ich ein perverses Schwein bin. Ein kleines abgewichstes perverses Schwein. Und wenn ich nicht möchte, dass die ganze Schule das erfährt, soll ich ihr nächste Woche 100 Euro Schweigegeld geben und den Badeanzug zu den Fundsachen geben. Sie gibt A. dann den Tipp, dass sie mal nach den Fundsachen fragt.

    Ich hätte zwar 100 Euro, aber ich würde dann ja zugeben, dass ich das gemacht habe und dann würde sie wahrscheinlich immer wieder Geld wollen, auch wenn sie sagt sie will nur einmal 100 Euro. Ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Bitte sagt mir jetzt nicht noch alle, dass das Scheiße war, dass weiß ich selber schon!!! Ich heul mir hier die Augen aus und das kann ich jetzt nicht noch gebrauchen. Hat denn keiner einen Tipp für mich? Bitte!!!
     
    #1
    Oberschlumpf, 12 Dezember 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    tu den badeanzug einfach zu den fundsachen? könntest A. ja dann direkt sagen, dass sie da vllt mal schaun soll... von der geschichte hast du "zufällig" erfahren...

    sonst wüsst ich auch nix... L. diese 100eus zahlen... auf keinen fall... :ratlos:
    könntest aber evtl auch "zurück erpressen"... sagen, dass sie einfach den unterricht geschwänzt hat... zwar nicht die feine englische art... die aktion von ihr allerdings auch nicht...
     
    #2
    User 41772, 12 Dezember 2006
  3. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey also ich würd mit A sprechen und ihrs viell erklären. ich weiß ist nicht einfach aber irgendwann kommts doch eh raus wenn sich mal L verredet. naja wirst du sicher nicht machen, aber ehrlich gesagt würde ich mich ein bisschen geehrt fühlen wenn mich ein junge so begehrt lol. ist zwar nicht ok, aber das weißt du eh^^ und ja du hast es ja nur gemacht weil du in sie so verliebt bist. naja aber ich würd L auf keinen fall 100€ geben, nachher will die viell noch mehr. oder du leugnest es halt und sagst dass du nur irgendwas schaun oder holen wolltest. viel glück!
     
    #3
    thesi, 12 Dezember 2006
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist im Moment erpressbar. Es gibt eine Möglickeit wie du dich daraus befreihen kannst. Sie erpresst dich damit, dass es andere Leute von ihr gesagt krigen könnten. Das zieht nicht mehr wenn siehs eh wissen/ es nicht schlimm ist wenn sie es wissen. OK, ist auch erstmal nicht optimal, aber überleg halt mal kurz:
    Du könntest ihr das Ding geben und ihr versuchen zu erklären warum. Es ist auf JEDEN Fall besser wenn sie es von dir erklärt bekommt, als wenn eine andere dich als perverses Schwein hinstellt. Und du müsstest damit rechnen, dass es dann der Rest der Klasse/welt erfährt. Ich sag nur früher oder später....

    Ich persönlich finde Erpressung absolut unmöglich, auch sich erpressen lassen, weil früher oder später... so nen edlen Charakter hat ein Erpresser nicht, dass er fair spielen würde. Außerdem wärst du mit allen im reinen. Es würde Folgen nach sich ziehen, die es nicht gäbe, wenn es geheim bleiben würde. Aber ich glaube es wird sowieso nicht geheim bleiben.

    Jetzt hast du eine sehr unangenehme Möglichkeit aufgezeigt bekommen. Und zu deiner Beruhigung: Ich glaube das wäre der theoretisch richtige Weg. Ob er es auch praktisch ist kan niemand sagen. Und was ich selbst tun würde weis ich echt nicht.
     
    #4
    -Snoopy-, 12 Dezember 2006
  5. littbarski
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hi

    bin ja selbst ein eher fauler Nutzer dieses Forums (außer bei eigenen Threads :smile:, aber dein Beitrag lässt mich nun doch mal was schreiben.

    das beste ist, du sagst es A persönlich, wenn es sein muss, gehst du zu ihr nach hause und sagst es ihr an der Haustür (das mit dem dran riechen musst du ja nicht sagen). Lass dich nicht erpressen.

    ich vermute (!), dass du sehr einfühlsam bist, aber eben noch ein Kind in Hinsicht auf die Liebe. daher würde ich dein verhalten jetzt nicht so extrem schlimm beurteilen, v.a. weil du dich selbst schon schämst und beschimpfst. natürlich musst du aufpassen, dass aus dieser Spielerei nicht zum beispiel der Wunsch entsteht, dass du sie an der Bushaltestelle mal küsst oder so (gegen ihren Willen, also bedrängst). ich denke, du solltest aus diesem Vorfall lernen, dass man nicht in einer Traumwelt lebt, sondern ganz real lieben kann, aber nur diejenige, die sich dir auch öffnet. dieses Mädchen wirst du wohl nie kriegen, aber das macht auch nichts, weil sie nicht zu dir passen würde.

    gruß
    litti
     
    #5
    littbarski, 12 Dezember 2006
  6. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass dich auf gar keinen Fall erpressen!
    1. hat sie nichts gesehen, sondern sie vermutet nur, daher in dubio pro reo(im zweifel für den angeklagten)
    2. Aussage gegen Aussage

    also bitte, mach dir nix draus, leg den badeanzug wo hin oder zum fundamt und NIEMAND wird diesem mädl glauben :zwinker:
    soll sie gerüchte in die Welt setzten o.Ä...

    aaaaaaaaaaaaber du hast dich somit sicher nicht beliebt gemacht bei deiner A, weil die wird möglicherweise auf dich hellhörig und wird sich denken, ob da vll doch was dran ist...
    ist jetzt ne gute frage, ob du so ihr interesse wecken wolltest... cih glaube nicht...

    ihr alles zu beichten fände ich etwas riskant, wer weiß wie sie reagiert, wenn du pech hast, verpfeift sie dich und du wirst zur veranwortung gezogen....
     
    #6
    HoNeStY, 12 Dezember 2006
  7. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, was hast Du denn damit vor? Nur dran riechen? Oder hast Du ihn schon angezogen und vielleicht sogar schon reingewi...st? Im zweiten und dritten Fall würde ich ihn nicht wieder zurück geben, auch nicht gewaschen.

    Erpressen lassen ist ebenfalls keine gute Idee. Fakt ist, dass Du gesehen wurdest und im Zusammenhang damit, dass dort was fehlt und Du vermutlich zumindest rot wirst, wenn Du von offizieller Stelle mit der Frage konfrontiert wirst, ob Du das Ding geklaut hast, hast Du ziemlich schlechte Karten, dass das nicht auffliegt.

    Also musst Du in die Offensive gehen. Wenn Du das Ding noch nicht angehabt hast, würde ich es in einen großen Umschlag packen und einen Brief dazu, in dem Du ihr alles genau erklärst. Am besten so, wie Du es hier beschrieben hast. Und sie bitten, den zu Hause zu lesen, wenn sie ein wenig Zeit dafür hat. Wenn Du das Ding doch schon angehabt hast, würde ich gucken, was so einer kostet und ihr die Kohle dafür in den Briefumschlag packen. Ich würde ihr aber nicht schreiben, dass Du den angehabt hast oder reingewi...st, sondern lass Dir ne Ausrede einfallen. Wie zum Beispiel, dass Du Panik gekriegt hast und ihn weggeworfen hast oder sonstwas. Die Kollegin, die Dich erpresst, würde ich danach eiskalt auflaufen lassen. Soll sie sich doch lächerlich machen.

    Ich hoffe nur, dass Du Dich so weit im Griff hast, dass sowas nie wieder vorkommt. Und vor allem, dass Du respektierst, dass sie eigene Entscheidungen trifft, in denen Du mitunter keine Rolle spielst. Du kannst nichts erzwingen, und wenn sie nichts von Dir will, musst Du das respektieren. Das, was Du heute getan hast, darf echt nicht wieder vorkommen. Ich hoffe, dass Du das aus Deinen Gewissensbissen danach gelernt hast.

    Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn mir, als ich 16 war, ein unglücklich verliebter Junge den Badeanzug geklaut hätte. Ich wäre auf jeden Fall ziemlich sauer gewesen, dass jemand einfach so an meine Sachen geht. Andererseits wäre ich mit 16 alt genug gewesen, die Größe zu erkennen, die jemand haben muss, wenn er nach so einem Fehltritt versucht, wieder auf den geraden Weg zurückzukommen. Ich glaube, wir hätten uns ausgesprochen, ich ihm gesagt, dass ich wirklich nichts von ihm will und er mich bitte in Ruhe lassen soll und dann wäre das vergeben und vergessen.
     
    #7
    Dunsti, 13 Dezember 2006
  8. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    sag ihr, also A, dass du ihr nah sein wolltest...wenn sie dich auslacht, ist sie sowieso ne blöde kuh..!!!


    sag B, dass du sie anzeigen wirst wegen erpressung und du den badeanzug nicht hast...


    leg den badeanzug zurück und mach dir klar, dass aus der sache nix wird...
     
    #8
    focus, 13 Dezember 2006
  9. Dante22
    Dante22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    sag ihr auf KEINEN Fall die Wahrheit!!!!


    1. A. wird nie wieder mit dir reden, geschweige denn mit dir zusammen sein wollen, das ist Fakt. (Dafür war die Aktion zu krass)

    2. Könntest du auch Probleme wegen Diebstahl etc. bekommen und Streß mit der Schulleitung...

    Leugne es und lasse den Badeanzug verschwinden.
    Es steht Aussage gegen Aussage.
    Außerdem hast du gar kein Motiv, weil ja keiner weiß das du auf A. stehst... oder..?

    Jedenfalls darfst du dich jetzt nicht mehr an A. ranmachen, das wirkt verdächtig...

    Und gebe auf KEINEN Fall die 100 €
    (Falls es irgendwie rauskommt, zeig sie an. Erpressung ist eine Straftat!!)
     
    #9
    Dante22, 13 Dezember 2006
  10. Analphabet
    Analphabet (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    hmmm.. also kP wie die "sonstigen" umstände so sind, ich weiß nur was ich machen würde:

    -Pack den Badeanzug unauffälig zu den Fundsachen
    -Sag A. das sie bei den Fundsachen gucken soll, du hättest da was gesehen
    -Deine "Erpresserin" wird A. erzählen, das du den geklaut hättest
    -Du irst alles leugnen... mach sie richtig fertig wie sie sowas erzählen könnte, du würdest sowas nie machen und überhaupt... auch wenns mir vll bnich glaubst: ner Schulschwnänzerin glaubt kaum einer so wirklich^^


    Dann hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
    -Du musst keine 100€ zahlen
    -A ist auf dich aufmerksam geworden und sieht in dir eher den "der den Badeanzug gefunden hat" und wird eher positiv über dich denken als das sie vermutet, das du den geklaut hast...

    Wenn es zur Konfrontation mit deiner "Erpresserin" kommt: ruhig Blurt, sie hat weder beweise noc hirgendwas anderes - sie hat "vielleicht" was gesehen...

    ne gute Ausrede is z.B. "Wie Blöd wär ich denn bitte wenn ich den Badeanzug erst klaue und ihn dann zu den Fundsachen packe? das wäre doc hast nen Geständnis! Sowas mach ich net, Ich glaub eher das xyz (vll die erpresserin???^^) den geklaut hat und jez den verdacht auf mich lenken will... die hat sowieso was gegen mich"
    Laber am besten irgendne Scheiße, je länger und vor alle müberzeugender du redest desto mehr glaubt man dir. Mach nen richtigen aufstand^^


    Ansonsten:
    -Erzähl A. davon, das deine Erpresserin meint, du hättest den geklaut, weil sie meint sie hätte dich gesehen. An den Gerüchten ist aber nix dran, du würdest sowas nie tun!
    -Deine "Erpresserin" ärgewrt sich, weil A. glaubt sie lügt bzw. hat sich verguckt


    ODER:
    -Rede mit deiner "Erpresserin" und sag ihr das das alles nen bisse lkomsich aussiieht, du den anzug aber nicht hast. Rede DANN mit der Erpresserin und A. zusammen darüber, das du wasweißichwas da gesucht hast, aber das du den >Anzug net hast.. das du das nur klarstellen wolltest...



    In den beiden letzten fällen kannst du sie aber vergessen... Das sind jetzt so ideen die mir in den Kopf schießen würden - wie dus machst is deine sache... So KÖNNTE es laufen, aber wenn IRGENDWER davon weiß das du was von A. willst kannste die Sache vergessen, aber dann bist du eh schon unter Verdacht... Wenn das sso ist dann rede mit ihr das es dir so schrecklich leid tu usw. Schildere ihr die situation wie duu sie hier geschildert hast - aber erwarte nicht zu viel. Si wird das vll innerlich otal süß von dir finden, aber nadch außen hin wird sie (im regelfall) lachen oder dich fertig machen. Lass das über dich ergehen, wenigstens hastes hinter dir^^ Und sag ihr das du net willst das das die ganze Schule erfähr, die meisten Mädels sind doch so reif das sie das dann auch net machen!

    greetz
     
    #10
    Analphabet, 13 Dezember 2006
  11. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: In was für ner schrägen Welt lebst du denn? Wenn sie nicht völliges Verständnis dafür hat, das ein Kerl, der ihr nah sein möchte ihre Wäsche klaut um reinzuw*** oder was auch immer ist SIE ne blöde Kuh?:eek: Das sie empört/ verärgert/ angeekelt ist, ist doch nun mal echt nachvollziehbar...
    Es ihr zu sagen halte ich mal für etwas doof, denn wenn sie DAS rumerzählt (und noch die Bestätigung von dem anderen Mädel hat) bist du der Freak auf ewig!!! So was spricht sich schneller rum als du bis 3 zählst.
    Mein Rat: Kein Geld zahlen, zu den Fundsachen legen oder verschwinden lassen und dann: Leugnen, leugnen, leugnen!:schuechte :ratlos: :schuechte
     
    #11
    Sade, 13 Dezember 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    seh ich auch so... stress hast du so schon viel genug!! und lass dich ja nicht erpressen... sie kann dir ja nix nachweisen...
    Und das mit A. wirst du vergessen können wenn sie das jemals rausfindet!! Was ich voll nachvollziehen kann!

    Du sagst ja selber dass du verständnisvoll bist, also respektier ihre Privatssphäre und ihre Beziehung! Vergiss sie einfach (auch wenns schwer ist....)
     
    #12
    User 48246, 13 Dezember 2006
  13. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist echt doof, was passiert ist.
    Ich würde niemals 100 Euro zahlen.
    Gegenfrage: Gäbe es nicht für diese Person ärger, da sie den Unterricht geschwänzt hat?
    Den Badeanzug am Besten zum Hausmeister bringen und sagen du hast ihn irgendwo (guten Ort einfallen lassen) gefunden.
    Falls die Sache rauskommen sollte, kannst du ja deinem Schwarm einen netten Brief schreiben und die Sache erklären und vielleicht eine Kleinigkeit (Schokolade etc.) mitgeben.
     
    #13
    Zanzarah, 13 Dezember 2006
  14. Lil'Kitty
    Gast
    0
    Also krass ich das schon. Ich würde es A aber trotzdem nicht sagen, sowas behält sie bestimmt nicht für sich und zum Schluss weiß es jeder.
    Ich würde zu ihr gehen und lügen - auch wenn es grausam ist, aber ich denke, so kommst du am besten raus.
    Sag ihr, dass dich die andere damit erpresst, dass sie dich angeblich aus dem Raum gehen hat sehn. Leugne es und sag, dass das nicht stimmt und dass die andere 100€ haben will.
    Und den Badeanzug lässt du verschwinden, bei deinem Glück sieht dich noch jemand, wie du den zu den Fundsachen legst.

    Und berichte, wie es ausgegangen ist!
     
    #14
    Lil'Kitty, 13 Dezember 2006
  15. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    autsch - da hast du dich ja ganz schön in was reingeritten.

    aber das wird schon. an deiner stelle würde ich miss A. nichts beichten. am ende hält sie dich wirklich für einen stalker und es sieht nicht gerade gut aus für dich.

    auf L würde ich einfach nicht eingehen. sie hat nur gesehn, dass du im raum warst, aber nicht, dass du auch tatsächlich was geklaut hast. am ende steht dann aussage gegen aussage. überlege dir doch einen grund, warum du im raum warst. so was wie "ich meinen kumpel "Z" gesucht" oder ich wollte aus blabla. was spricht denn dagegen, dass du in irgendwelchen klassenzimmern rumirrst. habe ich während meiner schulzeit ständig gemacht, um mal alleine zu sein (um mit meinem freund telefonieren hehe).

    lege den badeanzug ganz unauffällig zu den fundsachen (lass dich bloß nicht nochmal erwischen) und ganz wichtig: verzettel dich nicht in irgendwelchen komischen lügen. sprich am besten A an und sag ihr, dass du es nicht warst und dass du rein zufällig in diesem raum warst.
     
    #15
    Xorah, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geklaut Erwischt Erpresst
verunsicherte_sie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
27 Antworten
lisawe1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2014
146 Antworten
Mel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2011
10 Antworten
Test