Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geklautes Weihnachtsgedicht ;)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von TeraByte, 19 Dezember 2001.

  1. TeraByte
    Gast
    0
    Da ich Weihnachten zum k***** finde gebe ich hier mal mein Credo zum besten ( ist geklaut und einige Befürworter des schlechten Geschmacks werden es kennen - die Quelle poste ich weiter unten )

    Denk Euch, ich habe das Christkind gesehen,
    ich habs überfahren, es war ein Versehen,
    ich hatte grad die Äuglein zu,
    träumte beim Fahren in himmlischer Ruh,
    das Christkind hat in dieser o heiligen Nacht,
    Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

    Dann traf ich noch den Weihnachtsmann,
    er feuerte grad seine Rentiere an,
    ich überholte den langsamen Wicht,
    doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht,
    ich wich noch aus, doch leider nicht Santa
    ein kurzes rumbsen und er klebte am Manta.

    Später sah ich auch noch den Nikolaus,
    er stürtze gerade aus dem Freudenhaus,
    er kam ganz aufgeregt über die Straße gelaufen,
    wollte am Automaten neue Präser sich kaufen,
    tja... mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
    jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

    Und die Moral von der Geschicht,
    fahre zu schnell Dein Auto nicht,
    denn als ich nach Hause kam, da musste ich heulen,
    mein schöner Wagen der hatte 3 Beulen,
    vom Christkind, vom Weihnachtsmann und vom Nikolaus,
    erm... tja Weihnachten fällt dann wohl dieses Jahr aus.

    just my two cents...

    ( Ist von Oliver Kalkofe - besser bekannt als Onkel Hotte und "weltbekannter" Verbreiter von fiesen Unter-der-Gürtellinie-Witzen )
     
    #1
    TeraByte, 19 Dezember 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich find Weihnachten klasse, naja dies Jahr kann ich Weihnachten nicht mit meiner Freundin verbringen, deswegen find ichs aber net zum k.... wie Tera (find ich übrigens ne seltsame Einleitung...).

    Wer sich für noch mehr Sachen ähnlich dem obigen interessiert findet das bei Gertrud. Ich amüsier mich immer köstlich, hab, als es raus kam meiner Mutter mal das Muttertagsgedicht vorgetragen - die war echt voll geschockt...
     
    #2
    Norialis, 19 Dezember 2001
  3. seeyou
    Gast
    0
    gebet: "lieber gott, wir danken dir für garnichts, wir haben alles selbst gekauft." :grin:

    weiß jetz ned von was des is, habs wohl mal in irgendeinem film oder so gehört.
     
    #3
    seeyou, 19 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geklautes Weihnachtsgedicht
Hedi134
Fun- & Rätselecke Forum
22 Dezember 2011
1 Antworten