Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2009
    #1

    Gekommen in Kondom - Wie gehts weiter?

    Hallo,

    da mein erstes Mal kurz bevor steht, habe ich eine Frage:

    Ich benutze also ein Kondom. Wenn ich nun nach ein paar Minuten in diesem komme, wie mache ich dann weiter?

    Soll ich nachdem ich den Penis herausgezogen habe und wieder kann, ein neues Kondom überrollen oder das alte nochmal verwenden?

    Wie macht ihr das? Wie kann ich sicherstelln, dass beim Aufrollen eines neuen keine Samenspuren daran gelangen?
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    2 Juni 2009
    #2
    wenn du gekommen bist solltest du auf jedenfall as kondom abziehen.

    wenn ihr dann eine weitere runde beginnt musst du auf jeden fall ein neues kondom benutzen.
    wenn du das alte wieder benutzt ist die gefahr zu groß das es reißt, und außerdem sitzt er auch nicht mehr so fest, da es ja schon benuttz wurde
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #3
    Ich benutze also ein Kondom. Wenn ich nun nach ein paar Minuten in diesem komme, wie mache ich dann weiter? Abmachen, am Ende zusammen knoten und ab in den Mülleimer

    Soll ich nachdem ich den Penis herausgezogen habe und wieder kann, ein neues Kondom überrollen oder das alte nochmal verwenden? Unbedingt ein neues nehmen!!!

    Wie macht ihr das? Wie kann ich sicherstelln, dass beim Aufrollen eines neuen keine Samenspuren daran gelangen? Einfach alles kurz mit nem Taschentuch oder so abwischen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    2 Juni 2009
    #4
    Wenn ich nun nach ein paar Minuten in diesem komme, wie mache ich dann weiter? Kondom festhalten, Penis rausziehen.

    Soll ich nachdem ich den Penis herausgezogen habe und wieder kann, ein neues Kondom überrollen oder das alte nochmal verwenden? Auf keinen Fall das alte noch mal verwenden, das steht auch in jeder Kondomgebrauchsanleitung. Kondome sind für den einmaligen Gebrauch bestimmt!!

    Wie macht ihr das? Wie kann ich sicherstelln, dass beim Aufrollen eines neuen keine Samenspuren daran gelangen?
    Nach dem ersten Samenerguss musst du ohnehin das Kondom abziehen und entsorgen. Da dürfte der Weg ins Bad ja kein Problem sein. Hände und Penis schnell abwaschen und dann kanns weitergehen.
    Zur Not gehen auch Feuchttücher, die du neben das Bett stellen kannst. Aber ich finds hygienischer, wenn man sich kurz wäscht. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juni 2009
    #5
    kondome können platzen, wenn 2 ladungen reinkommen. das reservoir ist dafür zu klein.
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #6
    Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu!

    Du kannst es ja auch etwas attraktiver gestalten, und verschiedene Kondome kaufen (gibt auch so MIX packungen)..
    es gibt ja auch kondome mit kleinen "noppen" drauf oder sozusagen "geriffelte" kondome.. d.h sie haben imprägnierungen drin, die die partnerin noch mehr in erregung versetzen bzw. den liebesspaß nochmal versüßen können.
     
  • **Sternchen*007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    2
    Single
    3 Juni 2009
    #7
    Da kann ich mich nur meinen Vorredner/innen nur anschließen. Karva hat es sehr gut erklärt.

    Auf KEINEN FALL das Kondom erneut benutzen. Die Gefahr, dass das Kondom platzen oder abrutschen kann ist viel zu groß. Außerdem ist das Risiko eine ungewollten eventuellen Schwangerschaft sehr hoch (sofern sie nicht auch zusätzlich die Pille nimmt). Denn meistens ist es genau dann der Fall, wenn man es am wenigsten erwartet oder damit rechnet.

    Die idee mit den verschieden Kondomen ist das gut. Man kann welch mit und ohne Noppen und in verschieden Farben nehmen.
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #8
    Oder auch welche, die in ihrer dicke und beschaffenheit anders sind (zb. Durex Gefühlsecht sind hauchdünn (aber solide) und man merkt weniger den unterschied ob man mit oder ohne kondom sex hat).

    Auf jedenfall Finger weg von Sachen wie billy boy oder so.
    Auch von zu kleinen Kondomen.

    die passen sich sowieso an dich an!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste