Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gekommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von prime15, 7 Februar 2006.

  1. prime15
    prime15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heho :smile:

    ich hab gester meine freundin das erste mal geleckt, wir sind beide komplett unerfahren in sachen sex und so..

    ich hab sie eben geleckt, dann hat sie immer intensiver geatmet und ihren unterleib bewegt, und dann irgendwann hat sie 2-3 sekunden nichts gemacht, danach wurde ihre atmung wieder normal.

    war das ihr orgasmus?

    mfg
     
    #1
    prime15, 7 Februar 2006
  2. kleineskind
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sowas machst kannst du auch nachfragen ob es ein orgasmus war...
    hat mein freund auch gemacht...ist ja auch nicht peinlich.
    mit fragen kann man eh am besten rausfinden, was der andere mag und was nicht, und wie schon gesagt, wenn du was wissen willst, dann frag sie einfach, ich denke nicht das sie dir das nicht beantworten würde. :zwinker:
     
    #2
    kleineskind, 7 Februar 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    war bestimmt einer...aber garantieren kann es nur sie selbst.
    frag sie!
    ich glaube kein einziges mädchen würde das schlecht aufnehmen.
    also schließ ich mich einfach mal meiner vorrednerin an!
     
    #3
    regen_bogen, 7 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ich würde sie auch fragen, bringt ja nichts da irgendwas hinein zu interpretieren :!_alt: :zwinker:
    bei mir war das aber ähnlich, nur dass ich nich "intensiv geatmet" sondern "laut gestöhnt" habe :grin:
     
    #4
    *soulfly*, 7 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das laute atmen und das bewegen des unterleibs zeigen jedenfalls, dass sie das lecken wohl erregt hat.

    ob sie tatsächlich gekommen ist, kann man da nicht sicher draus schließen, kann aber gut sein. wenn dich interessiert, wie das bei ihr ist, dann frag sie doch mal, wie ihr das gefällt, was du machst, und ob sie einen orgasmus hatte. ggf. kann sie dir auch sagen, was du noch "ändern" kannst.
     
    #5
    User 20976, 7 Februar 2006
  6. Teoby87
    Teoby87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    :grin: Ja das war einer solltes aber lieber nach fragen ich habe diese Erfahrung so aucg gemacht
     
    #6
    Teoby87, 8 Februar 2006
  7. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    *lach*

    glaube kaum dass das ein orgasmus war. frauen kommen, vor allem wenn sie so jung sind, nicht einfach mal eben so zum orgasmus. außerdem ist ein orgasmus bei einer frau mehr, als nur ein kurzes luftanhalten. such doch mal unter google.

    einfachste lösung: fragen.

    gruss
     
    #7
    Das Ich, 8 Februar 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, das ist aber etwas sehr pauschal, dass junge frauen generell nicht mal eben so zum orgasmus kommen...

    nicht jede frau stöhnt und schreit und juchzt beim orgasmus, klar kann das auch "nur" mit unterleibszuckungen und luftanhalten einhergehen.

    ja, du schriebst "glaub kaum" - aber deine begründung find ich fragwürdig...

    ich weiß noch, dass ich mit 14 beim masturbieren binnen einer minute kommen konnte, und das war vor allem tiefes atmen, was da nach außen drang...

    aber wenn er es wissen will, sollte er wirklich seine freundin selbst dazu befragen.
     
    #8
    User 20976, 8 Februar 2006
  9. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja, ist ja ein unterschied zwischen vaginalem orgasmus und klitoralem. der vaginale ist auf jeden fall intensiver, aber auch schwerer zu erreichen. er soll sie einfach fragen und fertig :zwinker:
     
    #9
    Das Ich, 8 Februar 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    äh ja, und? was hat das mit dem obigen zu tun?

    es geht darum, ob sie einen orgasmus hatte. lecken ist doch wunderbar geeignet, um die klitoris ganz wunderbar zu reizen und einen orgasmus zu bewirken.

    um vaginal oder klitoral gehts hier doch gar nicht.
     
    #10
    User 20976, 8 Februar 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Woher sollen wir das wissen? Glaube aber eher nicht. Wie wärs mit fragen? (sie, nicht uns)
     
    #11
    User 30735, 8 Februar 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hat sie denn gezuckt? also ich zucke immer, wenn ich komme und daran merkt mein freund es dann :tongue:
     
    #12
    CCFly, 8 Februar 2006
  13. romantic
    romantic (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hey prime15,

    ich glaube schon das es ein Orgasmus war, denn ein Orgasmus heißt nciht immer das die Frau / das Mädchen laut aufstöhnen, schreien o.ä. tun muss.

    Meistens sind die Anzeichen für einen kommenden Höhepunkt, das Anspannen vieler Muskel, zittern der Beinen oder gennerell des ganzen Körpers und weiteres.Du hast geschrieben sie hätte kurz die Luft angehalten, das kann antürlich auch ein Zeichen für einen Orgasmus sein, falls sie dannach etwas schneller un intensiver atmete.

    Zumindest ist das bei meiner Freundin so, das kurz vorm Höhepunkt, sie fast alle Muskeln anspannt, die Luft kurz anhält, der Körper zittert und sie dannach laut aufstöhnt oder manchmal einfach nur sehr schnell atmet.

    Aber wie schon von den anderen hier geschrieben, würde ich dann deiner Stelle deine Freundin fragen, da ihr ya beide recht unerfahren seit, was sie in diesem Moment gespürt hatte, warum sie die Luft anhielt usw.Sie wird dir schon nciht den Kopf abreißen, und sicherlich wird sie offen darüber sprechen können.eventuell wird sie dir sogar beim nächsten mal, durch handbewegungen an deinem Kopf zeigen wo es ihr besonderst gefällt, eben Tipps geben ect.

    Frage sie am besten einfach :smile:

    Gute n8 romantic
     
    #13
    romantic, 9 Februar 2006
  14. °mr.°
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weg damit
     
    #14
    °mr.°, 9 Februar 2006
  15. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wie du das ganze hier schilderst wird sie wohl einen gehabt haben... aber das kann sie dir nur selber sagen!!! :zwinker:
     
    #15
    Sebo@..., 9 Februar 2006
  16. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich wissen will ob sie vom lecken gekommen ist hab ich immer finger drinne! Man spürt dann immer das dort es extream feucht wird! Das ist nur leider nicht bei jeder so! Aber ich hab meine Gefragt deswegen kann ich so dann immer gucken obs das nun war oder nicht! Und meiner sagt dann immer höhr auf^^ weil sie es nicht mehr aushällt
     
    #16
    F.I.A.H.I.M.N., 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gekommen
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten