Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gekommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rrcdragon, 15 April 2006.

  1. rrcdragon
    Gast
    0
    Hi erstmal,

    Ich und meine Freundin haben seit einiger Zeit Sex.
    Ganz normal und auch ganz gut :smile:
    Meine Frage ist eigentlich:

    Wie merke ich das sie gekommen ist?

    Sie sagt immer sie ist gekommen aber ich merke nur ein heftiges stönen von ihr.
    Ich weiß nicht ob irgendeine Flüssigkeit austritt (bei ihr) oder nicht?!

    Danke im vorraus!
     
    #1
    rrcdragon, 15 April 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es gibt zwar Frauen, die manchmal "ejakulieren", aber das ist nicht die Regel. Und Flüssigkeit wird ja bereits bei Erregung projiziert. Glaubs ihr einfach, überprüfen kannst du's nicht. ;-)
     
    #2
    Ginny, 15 April 2006
  3. rrcdragon
    Gast
    0
    ok danke :tongue:
     
    #3
    rrcdragon, 15 April 2006
  4. kann man anhand dem zucken in der vaginalgegend "prüfen".
     
    #4
    alpha-centauri, 15 April 2006
  5. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kAhnung
     
    #5
    Eiri, 15 April 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bei mir ist das glaub ich nicht mehr normal ich komme beim sex so 3 mal!!!ich zucke und dann nen schönes-kurzes gefühl und dann geht weiter:tongue:
     
    #6
    kleene nana, 15 April 2006
  7. rrcdragon
    Gast
    0
    tritt denn auch flüssigkeit aus der scheide aus ausser die die die scheide feucht macht?
    Ich meine ob etwas beim orgasmus austritt?
     
    #7
    rrcdragon, 10 Mai 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir nicht.

    Merkst du das Zucken nicht?
     
    #8
    Dreamerin, 10 Mai 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bei den meisten Frauen wohl nicht. :zwinker:
     
    #9
    *lupus*, 10 Mai 2006
  10. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke mal das ist von Frau zu Frau verschieden und Männer merken es nicht unbedingt.
     
    #10
    fee1981, 10 Mai 2006
  11. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Is doch egal ob sie kommt oder nicht, hauptsache du hasst den Spass:tongue:
     
    #11
    Xtreme21, 10 Mai 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    :jee:

    Aber ich hab's doch lieber, wenn meine Frau auch kommt, wär irgendwie gemein, wenn ich dabei nur an meinen Spass denken würde....
     
    #12
    User 48403, 10 Mai 2006
  13. Bruci
    Gast
    0
    Das mit dem zucken ist aber doch auch kein sichers anzeichen.
    Es kommt vor das ich auch "zucke" aber es kommt auch vor das ich es nicht tue. Das kommt halt immer drauf an wie... öhm... ja wie sagt mans... wie GUT der Orgi ist.
    Ich würde sagen, glaub ihr :smile: Das mit dem Zucken ist halt ne Sache die dafür spricht das sie einen hatte. Aber nur weil sie mal NICHT zuckt heißt es ja net unbedingt das sie keinen hatte...


    oder seh ich das falsch? Mädels?
     
    #13
    Bruci, 10 Mai 2006
  14. hat mir meine mal kurz erklärt in ihren worten"wenn ich gekommen bin, zuckt das noch ne weile. kannst ja dann mal deinen finger reinstecken"
     
    #14
    alpha-centauri, 10 Mai 2006
  15. ljubko
    ljubko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da hat wohl wer in bio nich aufgepasst.. naja du wirst ja auch noch nicht soooooo alt sein, deswegen mal nen tipp:
    frauen sind die besseren schauspieler, glaub ihr oder glaub ihr nicht, sicher kannst du eh nie sein.. am ehesten sieht mans wohl im gesicht :smile:
     
    #15
    ljubko, 10 Mai 2006
  16. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    das zuckt aber auch, wenn man kurz VOR dem orgi war.
    die wahrscheinlichkeit ist hoch, daß man bis zum orgi gekommen ist, aber es ist nicht zwingend der fall.
     
    #16
    joelle, 10 Mai 2006
  17. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich habe gehört wenn die Frau gekommen ist zieht sich die scheide zusammen , hmm aber das kann ja auch wieder verschieden sein von frau zu frau ?!
     
    #17
    diemaus2006, 12 Mai 2006
  18. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, da musst du schnell dein Schwanzlein rausziehen, sonst reist sie dir den ab!lol

    Naja, habe fast alles getan um bei ihr einen orgasmus zu bewirken, klapte aber ihrer meinung nie. Weis nicht..is mir schon egal, ich glabu die bemühen und konzentrieren sich nicht genug. Wir Männer kommen ja auch nicht ohne sich zu konzentrieren. Die Frauen liegen manchmal da wie "jezt mach mall", so kann man doch keinen orgasmus erleben.
     
    #18
    Xtreme21, 12 Mai 2006
  19. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Also das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden!

    Manchmal hab ich es GAR NICHT gespürt.... bei einer anderen wiederum wurde es plötzlich "etwas enger". :drool:

    Ist ein geiles Gefühl wenn man es spürt... also weiter testen :zwinker:
     
    #19
    rave1976, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gekommen
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Test