Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gekommen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Garcia, 16 Oktober 2004.

1. Garcia
    Gast
    0
    Servus ihr,

hab jetzt nen paar mal mit meiner Freundin geschlafen und da viel mir hinterher dann doch was auf....

Und zwar hab ich sie vorher schon immer recht lange stimuliert, also geleckt und so..... sie stöhnte dann auch immer das ich dachte gleich klopft mein Nachbar..... :grin:

naja jedenfalls bin ich dann in sie eingedrungen und wir hatten sex, irgendwann fängt sie dann an mich fester zu halten und lauter zu stöhnen und dann denk ich mir halt, "ja ok, bringst die sache zu ende und kommst halt auch"

der hacken ist nur, das es immer so nach maximal 6 minuten ist.... ich mein ich könnt schon länger, aber dann wird sie noch lauter :grin:

Letztendlich dauerts bei uns imemr so eineinhalb stunden, aber da sind dann auch multible orgasmen inbegriffen, aber wenn ich mal in ihr bin dauerts immer nur so 6 minuten.

Naja irgendwie glaub ich brech ich das unterbewusst durch meinen orgasmus ab weil sie sonst noch lauter wird und ich denke das es meine eltern oder so hören..... was ne ziemlich peinliche angelegenheit sein kann :grin:

was haltet Ihr davon?? Kann es sein, das sie nach den 6 minuten echt schon gekommen ist??

Zumal ihr frauen ja eh nciht ganz so orgasmusfreudig seit wie wir Männer :zwinker: :eek:

Garcia, 16 Oktober 2004
  2. h0p3
    Gast
    0
    Das "schaff" ich auch :schuechte ..allerdings nur, wenn ich wirklich..geil bin^^
    Also sein kann das definitiv!

h0p3, 16 Oktober 2004
  3. Garcia
    Gast
    0
    hmm, also geil dürfte sie schon gewesen sein.....

hab sie halt vorher ne halbe stunde oder so...... "bearbeitet" :grin:

aber irgendwie macht mich des schon stuzig...... ich mein so schnell bin nichmal ich..... :blablabla

Garcia, 16 Oktober 2004
  4. h0p3
    Gast
    0
    Believe me, es kann sein :zwinker:

Oder sie "arbeitet" von vornherein drauf zu, also steigert sich da wirklich rein um schnell zu kommen.
    Klappt auch..manchmal.

h0p3, 16 Oktober 2004
  5. Garcia
    Gast
    0
    hmmmm, naja ok...... im grunde genommen genau das was ich hören wollte :grin:

Mal ne frage, empfindet ihr frauen es als komisch, oder "find kein wort" wenn der mann nciht stöhnt?? ich z.B. stöhne einfach nicht, gibt mir nix.... nichtmal wenn ich komme, dann atme ich nur etwas lauter.....

Garcia, 16 Oktober 2004
  6. h0p3
    Gast
    0
    Ganz ehrlich:

Ich würds eher bissl befremdlich finden, wenn mein Schatz stöhnen würd..
    Er schnauft nur, wenns dem Ende hinzugeht. Und das finde ich auch schon antörnend:zwinker:

Stöhnen muss net sein!

h0p3, 16 Oktober 2004
  7. Garcia
    Gast
    0
    allright, dann is ja alles in butta :grin:

naja was meinst denn ihr anderen?? :link:

Garcia, 16 Oktober 2004
  8. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, großes rumgestöhne muss nicht sein. ich finde es viel "geiler" zu merken wie mein schatz anfangt schwer zu atmen und auf seine reaktionen zu achten

Subah, 16 Oktober 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also, so n stöhnen wie die in den Filmen immer runterleiern find ich gar net gut..
    Wenn er sich aus seiner Lust "heraus" *g eben äußert mit atmen, Stöhnen Worten soll er das tun :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2004
  10. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frage

genau meine meinung

Subah, 16 Oktober 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was? wer?
    *g

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2004
  12. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das das gestöhnt wie es oftmals in filen "vorgegben" wird übertrieben und meiner meinung nach unnütz is

Subah, 16 Oktober 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    Doch, mein süßer stöhnt auch und ich finde das ganz schön geil. Kannte ich vorher nicht und mich macht das an. Jetzt stöhne ich auch, was ich vorher auch nicht getan habe, denn alleine macht mir das keinen Spaß

Faerie, 16 Oktober 2004
  14. Fruchtgummi
    0
    also ich finds auch schöner meinen schatz kommen zu merken und nicht unbedingt laut zu hören.klar er atmet tiefer und ich höre es,aber auf richtiges stönen,nee danke muss nicht unbedingt sein. :link:

naja und zu deiner ersten frage,klar kann es sein,das sie dann so schnell kommt,wenn du vorher sie schon leckst und so weiter.da hab ich auch mnchmal probleme,meinen orgasmus noch zu halten :zwinker:

Lg
    Franzi

Fruchtgummi, 16 Oktober 2004
  15. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 16 Oktober 2004
  16. mike79
    Gast
    0
    also ich würd weiter machen --> umso lauter desto besser *g*

mike79, 16 Oktober 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hast du sie nicht gefragt, ob sie dann wirklich schon gekommen ist?

wenn du meinst, du kommst, damit sie nicht noch lauter wird, klingts ja net so, als wär sie dann auch fertig...

ich finds obergeil, wenn mein schatz stöhnt! :link:

JuliaB, 16 Oktober 2004
  18. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    das stöhnen kommt irgendwann doch automatisch
    aber mein schatz merkt schon wenn ich komme - und das nicht am stöhnen
    achte doch mal darauf ob sie sich plötzlich am ganzen körper anspannt, zuckt, das gesicht verzieht. ich finde, an sowas merkt man das noch am besten
    bei mir wird meist stöhnen/atmen gegen ende ruckartiger und kürzer/schneller

grEEnl!GhT, 16 Oktober 2004
  19. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 16 Oktober 2004
  20. Garcia
    Gast
    0
    am rücken krallt sie sich auch imemr fest....... tut zwar weh aber gibt in dem moment nichts geileres.... :grin:

Garcia, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...