Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gekränkte eitelkeit oder liebe bzw.freund hatt sich verändert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Diiamond, 21 Februar 2008.

  1. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also. . .nachdem es mein freund und ich es jz endlich mal geschafft haben, das nechste probleem . .

    wir waren ja jz zusammen . nur war er irgendwie total kalt . . kein "lieb dich kleine" kein "hab dich lieb" kein "sehn ma uns morgen" . .
    gar nix . . naja ok

    dann habn wir uns gestritten bzw. hatt er dann schluss gmacht
    ein anderer einer seiner freunde wegen dem wir uns gestritten habn hatt dann total bei mir anbandlt . dann hatt mein damals noch ex freund ihm gsagt wenn er mich noch einmal anredet kriegta probleme . . und mir hatta gsagt ich soll mich doch zum hadla (freund meines damaligen ex freundes) schleichen . . . ja was jz ? . er darf nimma mit mir reden aber ich soll mich zu ihm schleichen . .
    er meinte dann noch ich sei ja selber schuld das schluss is weil ich ihm nicht vertraut habe (so n blödsinn ) . .

    und heute is aufeinmal wieder ne sms gekommen "hej probiermas noch einamla . weil . hd noch immer l . ."


    was willer denn jz ??
    ich blick da jz nich durch . . nochdazu is er echt total lieb wenn wir telefoniern oder sms schreiben . . aber dann kommen wieder so komische sms wo ich ihn nicht wieder erkenne . wenn ich ihn dann frage was los is meint er es sei eh nix . .

    wir haben früher auch echt viel auf techno parties getanzt . und jz will. er gar nimmer . .

    was solln . das . . weiß vllt irgendwer was mit ihm los is
     
    #1
    _Diiamond, 21 Februar 2008
  2. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht verfasst du deinen Beitrag nochmal auf Deutsch?
    Soweit ich das rausgefiltert hab, hat dein Freund Schluss gemacht, dann kam ein anderer, der bei dir landen wollte, dann kommt etwas mit schleichen (hingehen?) und dann die Frage, ob ihr es nochmal probieren wollt.
    Was ist deine konkrete Frage? Wenn du etwas präziser bist, kann dir sicherlich viel besser geholfen werden! :smile:
     
    #2
    Larian, 21 Februar 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde dir gerne helfen, aber ich kann deinen beitrag nicht lesen - du schreibst fürchterlich!
    wenn du wissen willst was dein freund /exfreund keine ahnung was hat, dann musst du fragen. "wer nicht fragt bleibt dumm"...
     
    #3
    JackyllW, 21 Februar 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich auch nicht. Wenn du dich nur das kleinste bißchen um Rechtschreibung und Grammatik bemühen würdest, KÖNNTEST du eine Chance haben, daß jemand deinen Text tatsächlich liest, versteht und vielleicht sogar antwortet. So, wie er derzeit aussieht, ist diese Chance eher gering.
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 21 Februar 2008
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #5
    C++, 21 Februar 2008
  6. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so hab jz versucht die rechtschreibfehler aus zubessern

    also wenn er meint i soll mi zum hadla schleichen heisst das . von ihm weg zum hadla hin . .

    ja er gibt ma ja ka antwort . .


    also . . am samstag abend war ich noch mit meinem freund zusammen . er war ned in da bar . . jz hatt sich da hadla (der ja bed gwusstt hatt das ich mit meim freund zusammen bin ) an mich ranngmacht . . und hatt dan gmeind das da dani (mein damals udn jz wieder freund) mich eh nur zum f*ckn braucht hatt . . irgendwie wa ich leicht durcheinander und hab dan in dani gfragt was das soll . er dann so "weisst was es is aus schleich die zu deim w*xxa hadla glaubst ich brauch dich . na sicher nicht "

    so . und oben steht dann wies weiter gangen is . . nur versteh ich ihn ned ganz . . .
     
    #6
    _Diiamond, 21 Februar 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sorry, das ist immer noch kein Deutsch... Könntest du vielleicht "jetzt" statt "jz" schreiben, "dann" statt "dan", Verben ausschreiben "gemeint/gewußt" statt "gmeind/gwusstt" (?!), "der" statt "da", "ich" statt "i", und ein paar Satzzeichen und ordentlicher Satzbau wären auch nicht verkehrt...
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 21 Februar 2008
  8. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das Problem sind nicht die Rechtschreibfehler, sondern diese Art in Umganssprache/ Dialekt zu schreiben :ratlos:

    Ich glaub ich hab so einigermassen rausgefiltert worum es geht, aber was willst du jetzt genau von uns wissen?

    Was du auf jeden Fall tun solltest: Red mit deinem Freund. Wir können dir ja leider nicht sagen warum er tut was tut.
     
    #8
    User 37179, 21 Februar 2008
  9. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja . . mein problem is ja eher das ich nicht weiß wie ich mit ihm umgehen soll . .

    vor allem diese "ich da tschech und du mach ma an dreier in da tiefgarage" sms krieg ich nicht unter . . .


    irgendwie hab ich langsam angst mit ihm zu reden . .

    wir waren jz glaub ich schon 4 mal zusammen . .
     
    #9
    _Diiamond, 21 Februar 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dann sollte man es vielleicht irgendwann auch mal gut sein lassen. Wenn es schon vier Mal nicht geklappt hat, wieso sollte es beim fünften Mal plötzlich anders sein? Probleme lösen sich nicht mit einem Fingerschnippen in Luft auf, und wenn ihr miteinander genauso kommuniziert, wie du hier schreibst, dann wundert mich nicht, daß ihr Probleme habt, miteinander zu reden, eure Beziehungsprobleme zu klären und daß es ständig Mißverständnisse gibt.

    Ich halte nichts von aufgewärmten Beziehungen, schon gar nicht mehrere Male. Manchmal sollte man einfach einsehen, daß es eben nicht funktioniert und nicht paßt.
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 21 Februar 2008
  11. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schreibe ich so schlimm das daraus probleme entstehn können oder wie ?

    ich glaub meine frage richtet sich auch eher ann die männer , ich mein . wenn ich schluss mach dann weil ich denjenigen nicht mehr liebe oder einen andren mehr

    ich versteh einfach nicht warum er schluss macht, mich dennoch lieb hatt und andere mich nicht angraben dürfen . .??
     
    #11
    _Diiamond, 21 Februar 2008
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du schreibst so, dass da Missverständnisse draus entstehen können! Hast du doch hier gesehen.

    Und um dir mal auf Hochdeutsch auf deine Frage zu antworten:
    Er hat wohl einfach eine Macke. Warum achtest du auf sowas? Leb doch jetzt dein Leben und lass diesen Kerl da endlich raus. Ihr habt es oft genug versucht,es hat nicht geklappt, pack die Sache zu den Akten und sortier dich erstmal neu.
     
    #12
    Die_Kleene, 21 Februar 2008
  13. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Hey Diamond!

    Off-Topic:
    Also ich bin ja auch Österreicherin und ich weiß, dass wir alle in der Schule rechtschreiben lernen. Ich bin mir also sicher, du kannst das genauso gut, denn selbst in der Hauptschule muss man richtig schreiben können.

    Also versuch mal deine Beiträge weniger im Österreich-Slang zu schreiben, das ist nämlich wirklich furchtbar, sorry!


    Mein Tipp: Vergiss diesen Typen. So jung seid ihr wirklich nicht mehr, als dass sich dein Freund so benehmen müsste. Diese Sms zeigt eindeutig, dass er absolut keinen Respekt vor dir hat. Ja, er mag dich vielleicht, gibt ihm aber trotzdem nicht das Recht mit dir rumzuspielen.
     
    #13
    Amygdala, 21 Februar 2008
  14. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hat deine Tastatur nur eine begrenzte Anzahl an Buchstaben oder warum lässt du überall die Hälfte weg? Bin ja von meinen Schülern einiges gewöhnt, aber das is die Härte... Also, bitte nochmal mit vollständigen Wörtern und korrekten Sätzen, damit man kapiert, was du von einem wissen willst...
     
    #14
    NikeGirl, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gekränkte eitelkeit liebe
Tesco97
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2012
9 Antworten