Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gelöschte Daten wiederholen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NetterKerl :), 13 Januar 2008.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe eine extrene Festplatte die sich verabschiedet hat.

    Diese muss ich neu "formatieren".

    Gibts eine möglichkeit nach der Option "schell formatieren" die gelöschten Daten wieder zuholen?

    Die Partition konnte ich nicht retten. Selbst nicht mit Paragon Partition Manager 6.0.


    Grüße

    Ein netter Kerl


    ps.
    es reichen leider keine normalen Programme, da der Sektor / Partition kaputt ist.
     
    #1
    NetterKerl :), 13 Januar 2008
  2. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    #2
    Packers, 13 Januar 2008
  3. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    Das Programm kann man nicht nehmen, da es mit verlorenen Daten aus einer Partition nicht fertig wird. Steht sogar in der Hilfe des Programmes ^^

    Grüße
     
    #3
    NetterKerl :), 13 Januar 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #4
    BenNation, 13 Januar 2008
  5. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    Bringt mich auch nicht viel weiter.

    Ich brauche hilfe von jemanden der Ahnung hat.
    googlen kann ich auch selber und ich habe es auch gemacht.

    Recuva hab ich auch schon probiert.

    Kennt jemand kein Programm, was auf diesen Fehler beheben kann?
     
    #5
    NetterKerl :), 13 Januar 2008
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist doch, wie GENAU ist sie kaputt? Hardwareschaden? Querverbundene Dateien? Was anderes?
    Ich meine, wenn die Hardware hin ist, bringt ja formatieren auch nix. Hast du da einen Anhaltspunkt?
     
    #6
    BenNation, 13 Januar 2008
  7. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich jetzt auf Laufwerk F zugreifen will steht da: "Datenträger F ist nicht formatiert. Wollen Sie formatieren?".

    Das heißt der Partitionsbereich F: existiert zwar noch als Partition, ist für Windows nicht mehr lesbar, erkennt es nur als "unformatiertern Speicherplatz". Daher die Anfrage des Betriebssystems, ob formatiert werden soll.

    Hardwareschaden ist es nicht. Ganz sicher. Die andere Partition der Palatte geht ja noch.
     
    #7
    NetterKerl :), 13 Januar 2008
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    mmh, aehm.
    bei mir war mal der TOC hinüber.
    Ich hatte es damals mit
    GetDataBack NTFS bzw. FAT hinbekommen wenn ich mich recht entsinne.

    Ich würde auf keinen Fall die Platte formatieren oder auf diese schreiben. WEnn nur Analyse Tools verwenden die die Dateien Sektor für Sektor auslesen und rekonstruieren können.

    Wie ist es geschene? Zufällig ne Platte über 128 GB an en alten Rechner gehängt?

    Einschlägige Seiten wie Ontrack usw. mal durchschauen.
    0&0 oder war es O&O Unerase evtl.
     
    #8
    User 11345, 13 Januar 2008
  9. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single

    Das wird schwierig. Du mußt die Partition aus den hoffentlich noch vorhandenen Datensätzen wieder so herstellen, wie sie war, damit die üblichen Programme funktionieren. Oder du hast ein wirklich gutes Programm, die gibt es aber leider nicht für lau, dass auch komplett partionslose Datenträger Sektor für Sektor analysieren kann.

    Sollte es sehr wichtig sein und du nicht weiterkommen, schreib mir eine PN. Aber auf gar keinen Fall weiter partitionieren oder formatieren oder sonstwas. Mit jedem Vorgang steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Daten unrettbar verloren sind.
     
    #9
    dj6239, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gelöschte Daten wiederholen
khrys
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2013
14 Antworten
Sweet_Secret
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Januar 2013
15 Antworten
frauvonundzu
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 April 2012
7 Antworten
Test