Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gel Nägel entfernen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tinu, 27 Mai 2004.

  1. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Hallo ..

    Und zwar war ich heute im Nagelstudio .. so toll geworden wie ichs mir vorgestellt
    habe, ists nicht. Aber ich kann die Klappe ja auch nicht aufmachen.

    Nun wurde ich schon vorher gewarnt, dass sich das Gel auch ablösen kann und
    dass ich dann hin soll zum reparieren.

    Nun löst sich anscheinend wirklich was und ich finde das unheimlich ärgerlich.
    Ich hab nun aber eigentlich keine Lust da dann nächste Woche wegen jedem
    sch... Nagel nochmal hinrennen zu müssen. Vor allem weil ich das irgendwie
    unangenehm finde, die Nägel ..

    War zwar viel Geld, aber am liebsten würd ich die nun wieder loswerden ..=_=

    Gibts ne Möglichkeit das selbst wieder abzumachen?
     
    #1
    Tinu, 27 Mai 2004
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. bei mir haben sie sich nie gelöt.. ausser dann als ich schwanger wurde... wegen den hormonumstellen und so... ich hab die nägel einfach abgeschnitten und das gel runtergefeilt bis ich das gefühl hatte das ich meinen nagel erreicht habe.... dann klarlack drauf und warten bis alles rausgewachsen ist!... nen besseren tipp kann ich dir da nicht geben!....
     
    #2
    beazy, 28 Mai 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    hatte auch fast nie Probleme, naja, für das geld erwarte ich auch Qualität (hab heute neue Kunstnägel bekommen *freu*). Fülle sie halt immer wieder auf und irgendwann (Februar) haben meine Nägel das nicht mehr gewollt und ein paar Nägel sind mir runtergebrochen... Hab natürlich gleich meine Naildesignerin angerufen und gejammert - sie nimmt das auch professionell wieder runter! Bloß nicht selbst pulen, kann die der ganze Nagel entgegenkommen und der Nagel ist erstmal dahin... Wenn du unbedingt das Zeug allein runterkriegen willst:

    - Kurzschneiden
    - Mit speziellen Nagelutensilien versuchen abzutragen
    - Pfeilen
    - Pflegen
    - Lackieren

    So macht sie es zumindest immer...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 28 Mai 2004
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich mir einmal selber Acrylnägel gemacht hab und sich das einfach nur noch unnatürlich angefühlt hat wollt ich die Dinger auch so schnell wie möglich wieder loswerden *igitt* ... glücklicherweise kann man Acrylnägel mit Verdünnung gut auflösen, Aceton geht auch, dauert halt ewig und drei Tage ... mit den Gel-Nägeln hast leider verloren, die kann man meines Wissens nicht auflösen weil das ein lichtaushärtender Kunststoff ist, kein Lösungsmittelaushärtender, somit unlöslich im festen Zustand :-( Dir wird nix übrig bleiben als die Nägel abzufeilen, leider ...
     
    #4
    Garagensprengerin, 31 Mai 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Erstmal danke für die Antworten!

    Ich glaube, das war nur Gewöhnungssache. Weil mittlerweile komme ich damit
    zurecht und schön finde ich sie auch..
    Werde nächste Woche mal hinstiefeln und mir die reparieren lassen und dann
    ist gut.. :smile:

    Tinu
     
    #5
    Tinu, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gel Nägel entfernen
Tahini
Off-Topic-Location Forum
2 Juni 2016
12 Antworten
Mikiyo
Off-Topic-Location Forum
4 März 2016
10 Antworten