Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 September 2004
    #1

    Gel-Nägel

    Huhu,

    ich mach mir grad mal wieder meine Gel- nähel und frag mich dabei,ob's hier im Forum auch Mädels gibt, die schöne künstliche Nägel haben :smile2:

    Habt ihr? und aus welchem Grund?
    Ich trage sie a) weil meine echten viel zu brüchig sind und b) künstliche total schön sind

    freu mich auf antwort...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #2
    beweis das mal :smile:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    3 September 2004
    #3
    :ratlos: Ähhhh.... dein Ernst?!?!?

    Also ich hab natur einigermaßen lange und schöne Nägel und da bin ich auch froh drüber. Selbst wenn ich kurze Nägel hätte, würd ich mir niemals künstliche machen lassen... weil mans halt sieht. Egal wie gut es gemacht ist, man sieht immer, dass es Plastik ist. Und das sieht meiner Meinung nach schwer billig aus.

    Trotzdem kann man sich ja auch die echten Nägel mit Gel auffüllen. Das sieht wiederum echt gut aus. Wenns bloß nicht so teuer wär... 30 Euro bei uns und hält nur 3-4 Wochen.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #4
    Hmm find ich nicht, also mir sind natürliche frauen lieber als welche die ein ersatzteillager daheimhaben. Da find ich Brüchige Fingernegel allemal schöner als irgendwann mal nen ganzen fingernagel im bett oder sonstwo liegen zu haben. oder irgendwo künstliche augenbrauen rumliegen "grusel" will ja mit ner frau ausgehen und nicht mit ner kunstpuppe
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 September 2004
    #5
    nee, ichhab keine künstlichen nägel undkeine aufgefüllten, weil es

    a) total künstlich aussieht und
    b) ich es total hässlich finde und
    c) ich doch nich bescheuert bin und mir meine nägel, die nie einreißen oder sonstwas, egal in welcher länge sie sind damit dann ruiniere
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #6
    Ich hab keine Gelnägel mehr weils mir einfach mit der Zeit zu teuer is..
    Da spar ich das Geld lieber für mein Auto
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 September 2004
    #7
    ahc ja genau .. und

    d) weils viel zu teuer is
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #8
    hm.. ich hab auch keine Gelnägel...

    Ich würde mir auch nie, andere künstliche Fingernägel drauf kleben..

    a) Optik find ich scheisse
    b) Preise sind mir zu hoch
    c) auf Dauer is das für die Nägel auch net toll
    d) die naturnägel kann man nach Lust und Laune gestalten.. also, wenn se einem zu lang ´sind abschneiden.. zu blass - lackieren usw. ...

    Außerdem, kratz ich meinen Freund so schon zu oft :grin:

    vana
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    4 September 2004
    #9
    also ich lasse meine fingernägel auch alle 4 wochen mit gel überziehen finde das das ganz natürlich aussieht...

    meine echten sind immer abgebrochen und das ging mir auf den keks...
     
  • schnuckiputz
    0
    5 September 2004
    #10
    ja, ich trage gelnägel und finde es sehr schön. allerdings habe ich keine tippverlängerung, sonder nur eine naturnagelstärkung.
    ich finde gerade das schöne daran, dass man sieht, wenn sie unecht sind. ich war einmal im studio und habe mir angeguckt, wie sie es macht, danach habe ich bei ebay ein starterset ersteigert und mache es seitdem selbst, nagelstudios sind mir zu teuer.
     
  • Drossel
    Drossel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #11
    Ich hab neuerdings auch gel überziehen lassen. Find ich schöner, weil meine auch immer sehr brüchig sind und ich habe im Beruf viel Kontakt mit Kunden und da möchte ich einigermaßen gepflegt aussehen.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2004
    #12
    ich würd wenn dann auch meine mit Gel überziehen lassen, mit den Tipps das sieht man sofort, sieht total künstlich und unnatürlich aus. Aber ich find das voll teuer, da alle paar Wochen das Gel auffüllen zu lassen.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #13
    Ich hatte mal künstliche Fingernägel, im French Manicure-Look. Sah auch ganz schön aus, aber ich konnte mich damit nicht wirklich ungezwungen verhalten, hatte immer Angst, einer würde abbrechen. Seitdem mache ich das nicht mehr.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2004
    #14
    wie issen das, wenn man auf seinen echten Nägel das Gel draufmacht udn dann irgendwann gefällt es einem nicht mehr. Muss man dann warten, bis das rausgewachsen ist oder kann man das vorher irgendwie wieder los werden ??
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #15
    @ Deufelinsche

    Das Gel wird dann bis auf den Naturnagel runter weggefeilt
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2004
    #16
    aha....na das dauert sich ne Weile, bis da alles wieder weg is.....irgendwie hätt ich ja auch gern Gel auf meinen Nägeln, weil die immer so leicht abbrechen, aber is mir viel zu teuer.....
     
  • tilazed
    Gast
    0
    6 September 2004
    #17
    *lol*
    also schön find ich künstlche nägel aba absolut nich :kotz:
    ich würd mir keine machen
    a) wiels bescheuert aussieht^^
    b) weils mir zu teuer is
    c) weil ich eh an meinen nägeln rumkau und kA was ich mit denen anstelln würd..
    tja da muss ich dann wohl mit meinen abgekauten nägeln zurechtkommen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #18
    Ich glaub gar nicht mal, dass das bescheuert aussieht!
    Sind jetzt eigentlich Gelnägel oder richtige künstliche Nägel (von Fingr´s z.B.) gemeint?
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #19
    Gelnägel??? Hab ich ja noch nie gehört... was´n das? Und was kostet, das? weil alle sagen, dass es so teuer wär.
     
  • schnuckiputz
    0
    7 September 2004
    #20
    gelnägel, so heißt ja auch der thread.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste