Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gel oder Acryl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Angel312, 5 April 2004.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hallo leute

    wollte mal von euch wissen welche art der nagelmodelage ihr besser findet ob gel oder acryl?

    was sieht beim rauswachsen besser aus und so weiter....
    freu mich über antworten

    liebe grüße,angel312
     
    #1
    Angel312, 5 April 2004
  2. gel...hat eine in meiner klasse und sieht einfach perfekt aus *find* :smile:

    was kostet so was eigentlich?
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 5 April 2004
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich hatte eigentlich auch schon beides. wollte halt auch mal eure meinung und erfahrung dazu wissen. ich hab jetzt ein angebot gefunden da kostet das neu machen 35€. ist schon relativ günstig. kommt halt drau an wo man es machen lässt. sonst meistens so um die 50€ kann aber auch teurer sein.
     
    #3
    Angel312, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gel Acryl
kleineUlknudel
Umfrage-Forum Forum
17 Juli 2006
23 Antworten
Test