Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gelbe Seiten

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Jar Jar Bings, 23 April 2003.

  1. Jar Jar Bings
    0
    Früher habe ich mir Namen in mein Herz geschrieben
    so wie Telefonnummern in ein Notizbuch
    Später suchte ich in den Gelben Seiten
    wer wohl einen Radiergummi anbietet mit
    dem man sie wieder auslöschen konnte

    Heute suche ich wieder in den Gelben Seiten
    wer wohl einen Schreiber anbietet
    dem man nie wieder auslöschen kann
    um damit deinen Namen für immer
    in mein Herz zu schreiben

    JJB:herz:

    [​IMG]
     
    #1
    Jar Jar Bings, 23 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    hä?? ich kapiere das nicht
     
    #2
    Velvet, 23 April 2003
  3. Jar Jar Bings
    0

    War se jetzt verständlicher?

    JJB:herz:
     
    #3
    Jar Jar Bings, 23 April 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Dooch, ich glaub ich kapier's! *stolz guck* :grin: Meine Interpretation:

    Ich denk mal, es ist ein Liebesgedicht.
    Das lyrische Ich hatte ein Mädel bzw. einen Jungen nach dem anderen bzw. verliebte sich immer wieder neu, sowie man "Telefonnummern in ein Notizbuch" schreibt (Ein Vergleich, dass es eben ziemlich oft geschah)

    Später wollte er die ganzen alten Freundinnen/Freunde wieder vergessen... (Radiergummi, um die Namen, die er in sein Herz geschrieben hatte, wieder löschen zu können bzw. die Telefonnummern aus dem Notizbuch wieder zu löschen)

    Inzwischen hat sich das lyrische Ich so verliebt, dass es sich die Person so einprägen will, dass er sie niemals mehr vergessen will (das heißt, er sucht einen Stift, mit dem er sich den Namen ins Herz "gravieren" lassen kann und somit nie mehr löschen kann)


    Naja, ich hoff, ich hab nicht total daneben interpretiert... *g*




    Edit: Mist, zu spät! Der Autor hat es selber erklärt... Naja :smile:
     
    #4
    Luzi, 23 April 2003
  5. Jar Jar Bings
    0
    Aber du se hast es viel schöner erklärt als ich... :zwinker:

    JJB:herz:
     
    #5
    Jar Jar Bings, 23 April 2003
  6. relevantz
    Gast
    0
    !süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss !

    wäre ich deine freundin, würde ich dich sofort in den arm nehmen und ganz dolle knuddeln, das ist ja echt sooo lieb
    vlg conny
     
    #6
    relevantz, 23 April 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    das is kelw
     
    #7
    DuMbSi, 24 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das gefaellt mir auch sehr sehr gut... welcher mann will mir mal ein gedicht schreiben? :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 27 April 2003
  9. relevantz
    Gast
    0
    gib mir ein paar daten (eigenschaften) von dir und ich schreib dir was-ich bin zwar kein mann, aber ich mach das schon !

    :grin:

    conny
     
    #9
    relevantz, 12 Mai 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das mach ich lgatt, wenn ich mal mehr zeit hab... :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 12 Mai 2003
  11. relevantz
    Gast
    0
    am besten per PM dann sehe ich es auch gleich !
     
    #11
    relevantz, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gelbe Seiten
tomtomtom555
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 April 2007
1 Antworten
liebessternchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Oktober 2006
17 Antworten
Test