Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    17 November 2006
    #1

    Gelbe Wand Banner gestohlen !

    Lol, den Dortmundern wurde ein 60 Meter Banner gezockt, ist wohl jemand nachts ins Westfalenstadion eingestiegen und hat sich von der Südtribüne Banner mitgehen lassen mit der Aufschrift "Die gelbe Wand, Südtribüne Dortmund"

    Was freue ich mich aufs Derby, das rumgeheule von denen ist ja köstlich :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wanderschuhe
    2. wandtattoo?
    3. Wandkalender
    4. gelbliche Zähne
    5. Gelbe Zähne
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #2
    Kann das "rumgeheule" verstehen, da steckt wohl jede Menge arbeit drin...
    Weiß man wer das gezockt hat? wohl kaum oder?
    Aber die werden des doch nicht immer hängen lassen?!
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    20 November 2006
    #3
    Oha, das ist ja schade!
    Ich war vor 2 Monaten noch im Stadion und habe über das Banner gestaunt. Das sah wirklich möchtig aus, ebenso wie die gelbe "Wand" darunter.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    20 November 2006
    #4
    Tja Dortmund, das kommt davon wenn man den Banner immer hängen lässt, ist aber auch ziemlich leichtsinnig. Andersrum wärs mir zwar noch lieber gewesen, aber trifft das in der ecke eh immer den richtigen. Ich freu mich auch schon auf die Bilder vom Derby, endlich kommt mal wieder etwas schwung in die ganze Sache.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #5
    halt die klappe ok?

    :kopfschue :mad:

    das ist nicht nur viel arbeit, sondern ein wahrzeichen und gehört ins WESTFALENSTADION...
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    20 November 2006
    #6
    :grin:

    Gerade Dortmund soll eigentlich nicht weinen, wie gesagt wenn ich sowas hängen lasse, hab ich eben Pech gehabt.

    Und weinen sollend ie besser auch nicht, die haben schon genug gezockt. Man erinnere sich an Benny Hagen.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #7
    Heißt doch jetzt Signal-Iduna-Park :anbeten_alt: :winkwink:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 November 2006
    #8
    also wenn das ne Art capture-the-flag-Spiel war, haben die borussen wohl verloren :tongue:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #9
    Furchtbar, kein Mensch nennt dieses Stadion Signal-Iduna-Park
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    21 November 2006
    #10
    Wie nötig muss man es haben, sein Stadion nach dieser Versicherung zu nennen? :kopfschue
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #11
    Schau Dir doch mal die Namen der Bundesligastadien an....

    ... Veltins Arena
    ... Allianzarena
    ... Schüco Arena
    ... Commerzbank Arena
    etc.

    die wenigsten Bundesligastadien haben noch ihre ursprünglichen Namen, alles wird vermarktet. Ist in der heutigen Zeit doch leider normal.
     
  • Ned
    Ned (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    21 November 2006
    #12
    ... wenn man keine Ahnung hat und so... :zwinker:

    Auch waren die Ideen der Borussen etwas kreativer:

    [​IMG]

     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #13
    Doch, ich, aber nur damit ich BVB-fans(u.a. meinen Freund) damit aufziehen kann...

    Die hätten ihr stadion nie verkaufen sollen,weil jetzt klingts echt lächerlich
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #14
    Glaub mir, auch in Leverkusen wirds irgendwann soweit sein.... Diese Vermarktungsdinge sind kein Problem einzelner Vereine, sondern ein Problem der gesamten Bundesliga.
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    21 November 2006
    #15
    Ja, leider ist das so.:kopfschue
    Da geht´s nur ums Geld, nicht um den Sport.
    Die Bundesliga soll doch ab nächster Saison doch glaub auch "Postbankliga" oder so heißen.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #16
    T-Com-(Bundes)Liga wird sie zukünftig heißen.
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    21 November 2006
    #17
    Das lächerlichste an der ganzen Geschichte ist auch nur dieses Theater der Dortmunder. Hätten sie einfach mal die Klappe gehalten, aber nee Nobby Dickel wollte ja die Soko Fahne :grin: Das ist echt mal richtig peinlich.

    Ist übrigens die T-Com Bundesliga oder so. Nicht schlecht wenn man bedenkt dass Telekom bei Bayern Hauptsponsor ist
     
  • Ned
    Ned (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    21 November 2006
    #18
    Lächerlich ist nur der, der es für lächerlich hält, das sich die
    Borussen lautstark wehren wenn Ihnen Ihr Symbol des Aufbruchs
    und Neuanfangs feige aus dem eigenen Stadion gestohlen wird.

    Bist Du so einer, der wenn sein Fanschal gestohlen wird, auch
    noch seine Klappe hin hält?
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    21 November 2006
    #19
    Nein den haue ich natürlich um.

    Meine Fresse, wenn ich so dämlich bin und mir das Teil klauen lasse habe ich einfach nicht zu flennen. Wenn ich mir jetzt diese Texte von bekannten Internetseiten der Schwarz Gelben durchlesen muss, wird mir einfach nur schlecht. Wie gesagt die zocken auch ohne Ende. freiwillig hat da bestimmt keine Sau Banner hingegeben.

    Von daher haben sie einfach Pecht gehabt. Ich hoffe und bete dass wir sie haben ( man weiss es ja immer noch nciht ) und sie dann beim Derby präsentiert und gleich zerissen wird.

    Edit: Wenn sie sich lautstark wehren wollen, sollen sie beim Derby aus ihrem Loch kommen und das Ding abholen. Das wäre wehren und nciht eine Soko Fahne vom Nobby,
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    21 November 2006
    #20
    Irgendwann? Sach mal, befasst du dich überhaupt mit deinem Verein? Leverkusen war ja wohl der erste "Verein", der mit sowas angefangen hat. Das ganze ist zu einer Werbeveranstaltung geworden. "Bay-Arena", "BaySecur" usw. Ist dir aber wahrscheinlich nie aufgefallen? Auch nicht die verteilten Bayer Schilder, nur zur erinnerung "Bayer" ist ein Markenname!

    Schöne Grüße von der schönen Rheinseite. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste