Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gelbe Zähne

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hallo-ihr, 20 Juli 2007.

  1. hallo-ihr
    Gast
    0
    Ich habe seit ich Zähne habe...immer schon gelbe Zähne.... die werden und werden aber net heller.... deswegen lach eich auch nie..sondenr lächel immer nur...und auf fotos gucke ich immer ernst.

    ich denke auch, das ich deswegen noch solo bin.... da es abstoßend wirkt, oder nicht?..... ein bild will ich jetzt hier auhc nicht reinstellen.... könnt ihr euch ja ca. vorstellen...

    ...
     
    #1
    hallo-ihr, 20 Juli 2007
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich finde nicht, dass das abstoßend wirkt, solange es kein Plaque ist. Also solange deine Zähne immer gut geputzt sind, brauchst dir da keine Sorgen machen.
    Wenn es dich so sehr stört, dann geh einfach zum Zahnarzt und lass dir die Zähne bleachen. :smile:
     
    #2
    Sunflower84, 20 Juli 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Trinkst du viel Kaffe, Cola und rauchst du?
    Wenn ja, dann solltest du es mal unterlassen, dann werden auch deine Zähne etwas heller.
    Natürlich kannst du deinen Zahnarzt auch einmal um Rat fragen :smile:
     
    #3
    C++, 20 Juli 2007
  4. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich rauche wie ein schlot, trinke eigentlich nur cola und kaffee auch noch.

    2 mal am tag putzen und meine sind eigentlich nur ganz geringfügig gelb.. abstoßend fand es noch kein girl :engel:
     
    #4
    ohnegleichen, 20 Juli 2007
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Haben dir das denn auch andere Leute bestätig , dass es überhaupt so ist?
    Ich mein , ich hab auch jahrelang gedacht , ich hätte total eklige dicke beine ,und hab nie Röcke angezogen. Ernsthaft!
    Bis mich mal ne Freundin drauf angesprochen hat und meinte ich spinn total rum und es wäre ÜBERHAUPT nicht so. Manchmal ist man in seiner Meinung so fest gefahren und denkt dann wirklich was was gar nicht so ist.
    Frag irgendjemanden , der dir bei sowas defintiv die Wahrheit sagt.
    Und falls es echt so sein sollte gibt es immernoch Zahnweißcremes , Bleaching , White-stripes (oder wie die dinger heissen) , oder spezielle Reinigungen beim Zahnarzt.
     
    #5
    das-bin-ich, 20 Juli 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    zähne sind etwas verdammt wichtiges wenn man gut rüberkommen will. also auf jedenfall etwas auf das ich achten würde

    und 2 mal zum zahnarzt im jahr ne professionelle reinigung machen ist weder teuer noch zu zeitaufwendig.

    also wenn du ein problem hast löse es, und die einfachste methode ist zum arzt zu gehen.
     
    #6
    Reliant, 20 Juli 2007
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Aber so eine professionelle Zahnreinigung beseitigt auch nur Verfärbungen, die durch Tee, Kaffee o.ä. entstanden sind. Gegen von Natur aus gelblichere Zähne kann die auch nichts bewirken.

    Wenn, dann bleachen lassen.
     
    #7
    Sunflower84, 20 Juli 2007
  8. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    heisst dass nicht bleichen?:ratlos:
     
    #8
    SweetDreamzzzzz, 20 Juli 2007
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    bleachen ist halt das englische wort (und man spricht es auch nicht so aus wie mans schreibt:zwinker: )
     
    #9
    das-bin-ich, 20 Juli 2007
  10. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Danke, dass ich dass nicht weiss mit ner eins in englisch:schuechte ^^
     
    #10
    SweetDreamzzzzz, 20 Juli 2007
  11. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Was mir mal sehr gut geholfen hat war mit Backpulver die Zähne zu putzen. Ok schmeckt eklig aber kannst ja mal versuchen:zwinker:
     
    #11
    Aletia, 20 Juli 2007
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Das soll aber das Zahnfleisch kaputt machen ,hab ich gehört. Habs allerdings noch nicht ausprobiert.
     
    #12
    das-bin-ich, 20 Juli 2007
  13. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Hatte ich keine Probleme mit:zwinker:
     
    #13
    Aletia, 20 Juli 2007
  14. hallo-ihr
    Gast
    0
    ähmm...ne..ich rauche nicht..ich trinke auch keinen kaffee.... und cola nur geringfühig.... habe ich halt schon immer.

    naja...ich würde keinen meine zähne zeigen und fragen..ist es schlimm.... löl.... ne..echt net :zwinker:

    bringen diese zahnweißcremes üderhaupt was?
     
    #14
    hallo-ihr, 20 Juli 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, nicht wirklich. Aber angeblich helfen diese Zahnweißsstrips. Nur wenn man von Natur aus eher gelblichere Zähne hat, dann glaube ich nicht, dass das wirklich was bringt. Keine Ahnung.
    Abgesehen davon sollten Zähne in erster Linie gepflegt aussehen. Da ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm, wenn sie etwas gelblich erscheinen. :zwinker:
     
    #15
    Knalltüte, 20 Juli 2007
  16. hallo-ihr
    Gast
    0
    wenn bloß jeder der meinung hätte....:zwinker:
     
    #16
    hallo-ihr, 20 Juli 2007
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich würd da nicht lang rumexperimentieren, sondern gleich den Zahnarzt fragen.
     
    #17
    Sunflower84, 20 Juli 2007
  18. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Zähne sind von Natur aus nicht weiß, sondern eher dunkelweiß - hellgelb. Ich finde sehr helle Zähne nicht so toll, wie z. B. von Naddel.
     
    #18
    sternschnuppe83, 20 Juli 2007
  19. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich sind die Zähnchen von Natur aus Weiß.

    Es kommt nur drauf an, wie sehr die Eltern in der Kindheit auf die Zahnpflege geachtet haben.
    Auch schon bei den allerersten Zähnen.

    Wenn man seinen Kindern nur süßes Zeug hat trinken lassen und dann wurde nicht geputzt, na dann ist es ganz klar, dass jemand mit 17 schon gelbe Zähne hat.

    Von diesen ganzen Zahncremes fürs aufhellen rate ich ab. Machen nur den Zahnschmelz kaputt. Genauso wie Backpulver.

    Viel Schafskäse essen...das ist Natur und fördert die Aufhellung.

    Oder einfach zum Doc und sie bleichen lassen....das kostet aber.
     
    #19
    BeastyWitch, 21 Juli 2007
  20. hallo-ihr
    Gast
    0
    Du machst hier ja nette Äußerungen.

    Ich hatte schon immer Gelbe Zähne. Und daran lag es bestimmt nicht.
     
    #20
    hallo-ihr, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gelbe Zähne
flusen
Lifestyle & Sport Forum
21 März 2012
10 Antworten
DohDoh
Lifestyle & Sport Forum
28 Juli 2008
20 Antworten