Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gelbe zähne

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 5 Januar 2004.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also wie ist das mit zähnen, die vom rauchen gelb sind? wenn man jetzt mit dem rauchen aufhört, werden sie dann merklich viel weißer? und wie kriegt man sie auf die schnelle weißer? gibt es irgendwelche "mittelchen", die relativ schnell wirken?

sad_girl, 5 Januar 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Zahnpasta...?

TermUnitX, 5 Januar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Zahnarzt kann das für 40€ machen, mit einer speziellen Zahnpasta, die Zähne sind dann wirklichdeutlich weisser. Wurde bei mir nach meiner festen Klammer gemacht.

Mondmann :grin:

Mondmann, 5 Januar 2004
  4. Löwenstolz
    0
    Backpulver. Einfaches Backpulver, mit wenig Wasser anrühren, und Zähneputzen damit, danach mit normaler Zahnpasta. Hilft, zumindest bei mir.

Löwenstolz, 6 Januar 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach ich auch, aber das sollte man nicht zuviel anwenden (so ca. 1-2x/Monat), weil es ja ne Schleifwirkung hat und das ist nicht so gut für die Zähne.

Dawn13, 6 Januar 2004
  6. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab ne billige Zahnpasta (ka wie die heißt) von LIDL, die bringts bei mir auch...

dataXP, 7 Januar 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    auf dem Markt gibt es jetzt sehr viele Sachen, z.B. die Whitestrips, kosten ca. 30 €, oder Colgate simply white (soll's auch in der Drogerie gebe) für c. 15€ das ist so ein gel zum aufpinseln, dass dann 15 minuten drauf bleibt und danach muss man nicht seine zähne putzen.....

Deufelinsche, 7 Januar 2004
  8. shabba
    Gast
    0
    whitestrips sind easy zu benutzen und in 14 tagen sind die beisserchen straahlend #FFFFFF.

echt sehr zu empfehlen :smile:

shabba, 7 Januar 2004
  9. DarkEagle
    Gast
    0
    ----

DarkEagle, 8 Januar 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    In der Apotheke. In ner Drogerie hab ich noch keine gesehen...glaub die gibt es zur zeit auch nur in der apotheke

Deufelinsche, 8 Januar 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    40 Euro???Das is wirklich teuer..und wie soll diese wunderzahnpasta heißen??
    Find kein mensch hat ein Zahnpasta lächeln solang jemand net komplett gelbe Raucherzähne bis zur unendlichkeit hat...net weiter tragisch finde so was fällt kaum auf,..gut das ich nicht rauche.. :tongue:
    Ändert leider trotzdem nix an der Tatsache 2 schiefe Schneidezähne zu haben und dagegen hilft nix..außer Reißen..und 2 gesunde zähne zu reißen ist erstens dumm und 2 prostesen teuer..zumal ich dann nur platz für einen geraden Zahn hätte..also schwamm drüber..wem meine 2 schneidezähnlein net gefallen der soll mir doch mal......usw und sofort..g :downunder

Miezerl, 8 Januar 2004
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung, hat auf jeden fall nach Erbeere geschmeckt :grin: und wurde auch mit einer besonderen Zahnbürste verputzt.

Mondmann ubisoft

Mondmann, 8 Januar 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Wie hier angesprochen :
    Liedl , SalvaMed Seidenweiss
    Test : sehr gut (In der Kariesprophylaxe
    Gepflegte weisse Zähne durch Seidenweiß :grin:

Hab sie mir gestern aufgrund dieses Threads das erste mal gekauft, kann also noch nix darüber sagen (Wirkungsweise, Erfolg) .

emotion, 8 Januar 2004
  14. shabba
    Gast
    0
    kleiner tip: whitestrips gips billiger bei ebay :smile:
    edit: blend-a-med in deutschland sind die gleichen wie die von "crest", gleiche firma nur aus den usa kommend....such einfach mal :smile:

shabba, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...