Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gelber ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 4 April 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab seit 3 tagen ziemlich gelben ausfluss. hatte davor meine tage. kann das damit zusammenhängen oder ist das was anderes?

sad_girl, 4 April 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Hm... würde glaub ich den FA aufsuchen - rumspekulieren und Ferndiagnosen sind so'ne Sache. :schuechte

Engelchen1985, 4 April 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Genau, auf zum Arzt.

Ich denke nämlich nicht, dass das so normal ist.

Lhuna, 4 April 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das habe ich auch grade. hatte auch grade erst meine tage. denke das is normal

Cats, 4 April 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Gelb? Normal? Hm.... bei mir net!

6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nur wenig- aber nicht ganz gelb eher weiß-gelb

Cats, 4 April 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Gelber Ausfluß könnte eine bakterielle Infektion bedeuten, also ab zum Frauenarzt, bitte :!:

*lupus*, 4 April 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    das geht nicht... wieso ist jetzt egal.

kann man da nicht allein was gegen tun bz geht das nicht früher oder später allein weg?

sad_girl, 4 April 2005
  9. Engelchen1985
    0
    Denke schon, dass das was zur sache tut... naja. :confused:

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen wollen - nachher wird's mit der zeit schlimmer etc. während man's anfangs leicht wieder loswird?!
    Und von Selbstversuchen mit irgendwelchen Hausmittelchen halte ich auch eher weniger.

10. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich kenne die Geschlechtskrankheit: Tripper
    Ist auch ein gelb weißer Ausfluß.
    Hast du denn beim Wasserlassen Schmerzen?

hattest du zuvor mit jemandem etwas?

leer, 4 April 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Ferndiagnosen... :rolleyes2

12. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    A) Pilzinfektion treten oft nach der regel auf...eghen mit ausfluss einher
    B) clamydien?
    C) bakterielle Infektion....
    mir geht meine gesundheit vor wenn irgendwas is ab zum arzt..spielt doch keine rolle hauptsache es geht dir besser??

schokikuchen, 4 April 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hatte noch kein sex. wurde lediglich geleckt und gefingert und das auch nur von einer person, die gesund ist.
    hab auch keine schmerzen oder so. gar nix! nur ist der ausfluss gelblich... nicht braun! ^^

sad_girl, 4 April 2005
  14. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Normaler Ausfluss is aber nicht ziemlich gelb und bakterielle Infektionen verschwinden selten von alleine. Also bevor da unten was ne schlimme Entzündung oder so draus wird, würde ich an deiner Stelle schleunigst zum Arzt.

Lhuna, 4 April 2005
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    lässt meine mutter nicht zu. das mit dem frauenarzt. und heimlich kann ich da auch nicht hin, weil sie weiß wie mein stundenplan aussieht. sie ist der meinung, dass es "verdorben" ist, wenn man einen fremden da hingucken/hinpacken lässt. hat sie einmal so erwähnt. deswegen will ich das thema erst gar nicht wieder aufrollen, weil es dann heißt, dass ich übertreibe etc.

sad_girl, 4 April 2005
  16. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    da muss deine mutter doch gar nichts von wissen. wenn du dir beim arzt während der schulzeit untersuchen lässt bekommst du eine bescheinigung für die schule und deiner mama musst da ja dann nichts von sagen

Cats, 4 April 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Kenne das problem - meine Eltern dürfen das auch nicht mitbekommen - ich bin privatversichert, also zahl ich alle Rechnungen, Rezepte etc. komplett aus eigener Tasche.
    Aber das is es mir dann doch wert. :ashamed:

18. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt

solche bescheinigungen nimmt meine schule nicht an, weil ich ja auch nach der schule zum arzt könnte und es somit wie schwänzen aussieht.

nimmst du die Pille? wie versteckst du sie?

sad_girl, 4 April 2005
  19. Engelchen1985
    0
    Also bei uns tun sie das wohl, die Bescheinigungen annehmen... sag, dass dir bescheinigen, dass es was dringendes war und nicht anders ging oder sag es wäre um's Labor gegangen (Blutabnehmen wird ja meist morgens gemacht, wg. Nüchternsein...) :ashamed:.

-

Pille? Joa, nehm ich. :zwinker:
    Hab 'nen abschließbaren kleinen Schmuckkasten (wozu es keinen Zweitschlüssel gibt), da sind 'n paar "böse" Sachen drin (sprich Pillenstreifen & Kondome), ansonsten muss ich se halt immer bei mir haben und eben verdammt gut aufpassen... :rolleyes2

PS: Bitte keine dummen Kommentare, dass es mir nur zu peinlich wäre oder ich mich nicht so anstellen vor den Eltern oder so - dazu fehlen hier den Meisten - fast Allen eigentlich - die ganzen Hintergründe und Zusammenhänge...!

20. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt

ich glaub ich hab in dir grad meine schwester im geiste gefunden! :grin:
    das mit dem schmuckkästchen hab ich auch schon überlegt. bin grad auf der suche nach einem, das man abschließen kann.

aber wie kann man denn sagen, dass man eine bescheinigung für zb blut abnehmen haben will, obwohl es nur eine untersuchung war? das machen die doch nie im leben!
    ich weiß, dass es hier allgemein bei ärzten und terminen immer so geht, dass wenn es nix dringendes ist, wird gefragt, ob man zu dem zeitpunkt, den man sich ausgesucht hat, schule hat. dann verschieben die den termin nämlich auf später. -.-
    wie es hier beim frauenarzt ist, weiß ich nicht. aber denk mal genauso. hmm..
    bis wann wird die pille eigentlich noch von der krankenkasse übernommen? bis 21 oder? und dann dürften meine eltern doch nix mitkriegen, wenn ich gesetztlich versichert bin oder lieg ich falsch?

ich will auch endlich mal mit meinem freund schlafen, aber ohne pille bin ich immer total gehemmt bzw ich vertrau den kondomen nicht.

sad_girl, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...