Gelblicher Ausfluss: Hilfe, was ist das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von roseLove, 14 Dezember 2011.

  1. roseLove
     

    roseLove Gast

    Hi Leute ich war Heute auf Klo und musste nicht pillern und auch nicht groß. So pupsen dabei kam aus meinem After (loch):flennen: so ne flüssigkeit die war so gelblich aber fester al pipi! Als ich mich ab putzte war ein bisschen Blut am Klopapier(Ich hab noch keine Periode gehabt!) Das waren nur ein paar pünktchen.War das der weißfluss oderso? Und wenn ja was soll ich bei meiner periode machrn wenn ich sie dann krieg weil ich reite könnt ihr mir ein paar Tipps geben in der schule und so? Danke im Vorraus
  2. User 83901
     

    User 83901 Planet-Liebe Berühmtheit

    vergeben und glücklich
    Wenn das aus deinem After (Anus) kam, war das eher Durchfall, der Weißfluss kommt doch aus der Vagina.
    Oder habe ich dich falsch verstanden? :ratlos:
    Woher kam das genau?
    Hast du sonstige Beschwerden?
  3. Aily
     

    Aily Benutzer gesperrt

    Verliebt
    Bis du sicher, dass es der After war? Weißfluss gibts da keinen.
    Wenn du Beschwerden hast oder noch mehr Blut sehen solltest, ab zum Arzt, Ferndiagnosen können wir hier nicht stellen.
  4. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Was hat reiten mit der Periode zu tun?
    Wie alt bist du denn? Hast du deine Periode noch gar nicht?
  5. Blondii
     

    Blondii Sorgt für Gesprächsstoff

    22 Jahre
    in einer Beziehung
    Warst du alggemein schonmal beim Frauenarzt?
  6. roseLove
     

    roseLove Gast

    ich weiß nicht genau ob es aus dem after oder aus der vagina war. Andere Beschwerden habe ich keine. was. soll ich denn jetzt machen ich möchte meine tage noch nicht bekommen ich bin erst zwölf!!!
  7. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Ich hab meine erste Periode auch mit 12 bekommen.
    Was ist daran so furchtbar?
    Wende dich doch an deine Mutter. Hab ich auch gemacht. Die hat mich dann mit Binden und Tampons versorgt. ;)

    Wenn du das nicht willst, dann geh selbst in die Drogerie.
  8. Aily
     

    Aily Benutzer gesperrt

    Verliebt
    Wenn deine Periode im Anmarsch ist, wirst du nichts dagegen tun können. Besorg dir schon mal vorsichtshalber Binden/Tampons. 12 ist nicht sooo früh für die Mens.
  9. roseLove
     

    roseLove Gast

    ich hab angst das ich dann plötzlich blute ( mit meiner mutter kann ich im moment aus persönlichen gründen nicht drüber sprechen!)
  10. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Dann steck dir eben eine Binde ein, vorsichtshalber. Oder wenns dich beruhigt, dann trag sie eben. Ist ja nicht schlimm, wenn dann doch kein Blut kommt.
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  11. Aily
     

    Aily Benutzer gesperrt

    Verliebt
    Naja, es wird sich nicht durch einen Brief im Voraus bei dir ankündigen.
    Das ist nunmal so.
    Deswegen: vorsorgen und Binden einkaufen.
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  12. roseLove
     

    roseLove Gast

    könnt ihr mir erklären wie das mit nem tampong geht? oder brauch ich keins zum reiten und mit ner binde einfach in die unterhose kleben?
  13. Akanaa
     

    Akanaa Sorgt für Gesprächsstoff

    Single
    Du kannst doch auch eine ganz normal Alldayseinlage oder sowas ähnliches verwenden. Auch bei Weißfluss sehr hilfreich. Die meisten mädchen die ich kenne haben ihre Periode um die 12 Jahre gekriegt, ich war schon mit 11 dran. Und wenn man die Periode kriegt, (meine jetzt die allererste Periode) dann ist es nicht so doll das es gleich durch die Hose laufen sollte man merkt es ja schon wenn da was kommt.

    Rede ruhig mit deiner Mutter, sie hat genau das gleiche durchgemacht wie wir alle ;)
    oder vielleicht auch mit der besten Freundin reden, und dann die Mutter?
    Habe mich selber auch damals erst nicht getraut das meiner Mum zu sagen, und meine Freundin hat mir dann mut zugeredet, bin ihr immer noch dankbar :D
  14. User 11345
     

    User 11345 Meistens hier zu finden

    34 Jahre
    nicht angegeben
    was du beschreibst klingt nach ganz gewöhnlichen Produkten des Dickdarms. Diese gelb / orangenen Fäden/Schleim mit der Konsistenz von Gelee sind in aller Regel und meist vollkommen normal.
    Blut ist nicht gleich Blut. Viel? Wenig? Hell? Dunkel?
    ein kleinwenig helles Blut, Tropfen oder zwei sind vollkommen normal und das Auftreten ist nicht ungewöhnlich. Erst wenn es wirklich DEUTLICH mehr und stark ist sollte man sich Gedanken machen
  15. Akanaa
     

    Akanaa Sorgt für Gesprächsstoff

    Single
    Tampons zum Anfang der Periode denke ich mal wird noch sehr schwer sein einzuführen, auch so ziemlich ungewohnt, deswegen empfehle ich zum Anfang Binden. Am besten ohne Blumenduft oder so, das riecht hinterher nurnoch scheußlicher
  16. roseLove
     

    roseLove Gast

    hi danke schonmal aber was ist eine alldayseinlage?
  17. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    In jeder Tamponpackung ist eine ausführliche Anwendungserklärung mit Bildern.
    Ich kam anfangs mit TAmpons nicht zurecht, aber das ist ja kein Beinbruch. Es gibt ja Alternativen. ;)

    Frag doch einfach mal deine Freundinnen, wenn du mit deiner Mutter nicht reden willst.
  18. roseLove
     

    roseLove Gast

    hi schonmal danke aber was ist eine alldayseinlage und wieviele binden brauch ich für die schule?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 -----------

    Ich hab noch ne große erwachsene Schwester aber mir wäre das peinlich was soll ich denn sagen?
  19. Blondii
     

    Blondii Sorgt für Gesprächsstoff

    22 Jahre
    in einer Beziehung
    Mach eine morgens rein und jenachdem wie lage du Schule hast nimm noch 2 Stück zum Wechseln mit. Die Stärke deiner Periode variiert anfangs noch stark!
  20. User 4590
     

    User 4590 Planet-Liebe ist Startseite

    30 Jahre
    nicht angegeben
    "Alldays" ist der Markenname einer Slipeinlage.

    Bei mir hat es nach dem ersten Weißfluss übrigens noch ein halbes Jahr gedauert, bis ich das erste Mal meine Periode hatte, also keine Panik. :)
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden