Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gelblicher Schleim

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nelelein, 18 April 2006.

  1. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    also ich hab das schon seit längerem eigentlich.
    Ich merke das auch kaum, außer wenn ich zur Toilette gehe, es juckt oder brennt nicht. Jedenfalls hab ich hin und wieder gelblichen Schleim an der Scheide der ziemlich zähflüssig ist. Was könnte das denn sein?
     
    #1
    Nelelein, 18 April 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab schon oft von krankheiten mit ausfluss gehört auf jedenfall wäre es ratsam damit zum arzt zu gehen
     
    #2
    Geda, 18 April 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie wärs mit ein paar Hintergrundinformationen deinerseits?

    Wie alt bist, hast Du schon Deine Regel bekommen, nimmst Du die Pille ....?
     
    #3
    *lupus*, 18 April 2006
  4. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    ohh. hab ich vergessen ich bin 19 hab meine regel also schon länger und nehme seit 1,5 Jahren die Pille
     
    #4
    Nelelein, 18 April 2006
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also generell würde ich ja sagen, das ist normaler Weißfluss; aber dass du deine Regel schon längst hast und der Ausfluss erst jetzt auftritt, macht mich etwas stutzig. Wie lang genau hast du denn den Ausfluss schon? Riecht er irgendwie seltsam?
     
    #5
    User 4590, 18 April 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    ... ist er brockig?
     
    #6
    Lysanne, 18 April 2006
  7. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich bin zwar ein junge und hab daher von diesen sachen nicht allzuviel ahnung aber ich an deiner stelle würde da zum onkel doktor gehen, wie dir ein paar hier auch schon empfohlen haben, wer weiss was das ist. Gesund hört sichs jedenfalls nicht an.
     
    #7
    Ghost1986, 18 April 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    wenn leicht gelblich ist kanns auch einfach ganz normaler ausfluss sein, zb wenn du deinen eisprung hast verändert sich die konsistenz etwas!

    genaueres is ein bissl schwierig zu sagen, weil wirs ja nicht sehen.... is dir das schon länger aufgefallen und immer so oder nur von zeit zu zeit=?
     
    #8
    keenacat, 18 April 2006
  9. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    der ist mir schon öfter aufgefallen. Aber ich hab das auch nicht täglich. An Hygiene kann es aber nicht liegen, ich dusche jeden Tag. Er riecht garnicht

    nein, nur schleimig


    fällt mir immer nur von zeit zu zeit auf, aber die farbe beunruhigt mich
     
    #9
    Nelelein, 19 April 2006
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Zur Sicherheit kannst du ja noch den FA einen Blick drauf werfen lassen. Aber gelblicher Ausfluss, der weder riecht, noch bröckelt, noch komisch verfärbt ist, klingt für mich nach ganz normalem Weißfluss, das hat man als Frau eben, die eine weniger, die andere mehr.
     
    #10
    User 4590, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gelblicher Schleim
juulcheeen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2014
9 Antworten
Laura888
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2011
12 Antworten