Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gelblicher, teils orange-farbender Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nurkurzhier, 28 Februar 2010.

1. nurkurzhier
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

da mein FA selten Termine frei hat, wollte ich mich gerne mal hier informieren.

Ich habe seit einiger Zeit eine Art gelblichen Ausfluss, teilweise ist er auch orange. Beim Wasserlassen brennt es leicht, aber es ist aushaltbar.

Der Sex mit meinem Freund ist nicht komplett unangenehm, aber ein leichtes Brennen, aehnlich wie beim Wasserlassen, verspuere ich doch.

Ich verhuete nicht, habe eine Zeit lang (bis vor ca. 4 Monaten) den Nuva-Ring genommen und habe vor ihn ab der naechsten Periode wieder zu nehmen. In ung. einer Woche muesste ich wieder meine Periode bekommen.

Was vllt interessant zu wissen ist, ist, dass mein Freund vor einiger Zeit eine weissliche Fluessigkeit unter der Vorhaut produziert hat, aehnlich wie Sperma nur weisslicher und eben unter der Vorhaut.

Thx in advance! :grin:

nurkurzhier, 28 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum suchst du dir keinen neuen?
    Wenn du Beschwerden hast, dann gibt dir jeder gute FA zeitnah einen Termin.

Was genau dein Ausfluss als Ursache hat, das können wir dir hier nicht sagen. Es könnte ein Pilz sein oder auch was anderes. Ferndiagnosen sind da sehr schwierig.

krava, 28 Februar 2010
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich krava nur anschließen. Es könnte ein Pilz sein, aber das können wir so nicht feststellen.

Geh morgen einfach zu deinem FA. Sag du hast Beschwerden. Als "Notfall" kann man immer dazwischen geschoben werden. Nur auf ne längere Wartezeit musst du dich eben einstellen.

User 48246, 28 Februar 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Riecht es nach Germ/Hefe?

aiks, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...