Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nurkurzhier
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2010
    #1

    Gelblicher, teils orange-farbender Ausfluss

    Hallo Leute,

    da mein FA selten Termine frei hat, wollte ich mich gerne mal hier informieren.

    Ich habe seit einiger Zeit eine Art gelblichen Ausfluss, teilweise ist er auch orange. Beim Wasserlassen brennt es leicht, aber es ist aushaltbar.

    Der Sex mit meinem Freund ist nicht komplett unangenehm, aber ein leichtes Brennen, aehnlich wie beim Wasserlassen, verspuere ich doch.

    Ich verhuete nicht, habe eine Zeit lang (bis vor ca. 4 Monaten) den Nuva-Ring genommen und habe vor ihn ab der naechsten Periode wieder zu nehmen. In ung. einer Woche muesste ich wieder meine Periode bekommen.

    Was vllt interessant zu wissen ist, ist, dass mein Freund vor einiger Zeit eine weissliche Fluessigkeit unter der Vorhaut produziert hat, aehnlich wie Sperma nur weisslicher und eben unter der Vorhaut.


    Thx in advance! :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Februar 2010
    #2
    Warum suchst du dir keinen neuen?
    Wenn du Beschwerden hast, dann gibt dir jeder gute FA zeitnah einen Termin.

    Was genau dein Ausfluss als Ursache hat, das können wir dir hier nicht sagen. Es könnte ein Pilz sein oder auch was anderes. Ferndiagnosen sind da sehr schwierig.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2010
    #3
    Ich kann mich krava nur anschließen. Es könnte ein Pilz sein, aber das können wir so nicht feststellen.

    Geh morgen einfach zu deinem FA. Sag du hast Beschwerden. Als "Notfall" kann man immer dazwischen geschoben werden. Nur auf ne längere Wartezeit musst du dich eben einstellen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    28 Februar 2010
    #4
    Riecht es nach Germ/Hefe?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste