Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld alleine macht auch nicht glücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von just_new, 10 März 2004.

1. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    da ich in letzter Zeit hier im Forum öfter Beiträge gelesen habe wie "was für einen Untersatz fahrt ihr" u.ä. möchte ich Euch mal meine Situation darstellen.

Ich bin fast 20, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bin seit knapp 2 Jahren selbständig (eigenes Patent, was spielt ja keine Rolle!).
    Meine Selbständigkeit hat mir zu finanzieller Unabhängigkeit verholfen. Ich fahre einen 911er, hab eine 5 Zimmer-Mietwohnung (italienisch eingerichtet) und noch mehr als genug Geld (wenn es noch 1 Jahr so weiter geht wie bisher, ist der Sack zu) um richtig zu leben. Und das ohne reiche Eltern.
    Im Moment ist gerade die Geschäftserweiterung USA geplant, die wahrscheinlich spätestens in einem Jahr umgesetzt werden wird, da dort einfach ein riesiger Markt ist.
    Die ganze Zeit hatte ich noch Schule, da ich das Abitur trotz meiner finanziellen Lage nicht aufgeben wollte, meistens auch Nachmittagsunterricht. Danach ging ich dann arbeiten und vor 23 Uhr bin ich meist nicht heimgekommen, am Wochenende hab ich auch die meiste Zeit gearbeitet. Also praktisch gesagt, hab ich die schönsten Jahre meines Lebens meinem Job vermacht.
    Frauen? Keine Zeit und meist auch kein Interesse derer. Also seht ihr, ein tolles Auto und Geld reicht nicht aus um Frauen "aufzureissen"!
    Viele Frauen sagen mir, "Deine zukünftige Frau wird es mal gut bei Dir haben" o.ä. Drauf geschissen, denn erst muss ich mal eine kennenlernen!!
    An meinem Aussehen liegt es auch nicht, mein Charakter ist nach Meinung von verschiedenen Freunden und Freundinnen völlig in Ordnung.