Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld ausgeben für Klamotten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jaburu, 20 März 2005.

1. jaburu
    Gast
    0
    Hi ich wollte von euch wissen, wie viel Geld gebt ihr monatlich für Klamotten aus, und wo kauft ihr eure Sachen meistens?

jaburu, 20 März 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So 100 Euro und das meiste bei Esprit!

Honeybee, 20 März 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh ich war schon ewig nicht mehr shoppen. Folglich habe ich auch kein Geld dafür ausgegeben. Ansonsten waren es immer so um die 100 € im Monat die meine Ma hingeblättert hat.

Ich habs schwer, Klamotten zu finden, die mir gefallen und gleichzeitig bezahlbar sind. Das Meiste finde ich einfach zu "normal". Es ist wirklich so, dass ich immer auf das Teuerste zusteuere, und das, ohne den Preis vorher zu wissen. :geknickt:

MoonaLisa, 20 März 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ow, das ist meist viel zu viel. Geschäfte variieren sehr stark. Es wird einfach alles durchforstet und alles, was mir gefällt, gekauft.

User 8944, 20 März 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

bei mir auch
    ich leg mich da nie so fest

gibt auch monate in denen ich kaum was kaufe

-=swOrdFIsH=-, 20 März 2005
  6. mehlbombe
    Gast
    0
    ca 50€

marken: carhartt, levis, arizona, TomTaylor, s.oliver, deal

kaufen tu ich sowas meistens in kleineren läden wie zB support oder crimeless (falls das einem hier was sagt ...), große ketten wie H&M, C&A und sowas vermeide ich normalerweise, da es da nur kommerzware gibt, die mir meistens auch noch zu klein is ....

alle 3 monate steht dann mal eine etwas größere investition an: schuhe, die werden in erster linie nach bequemlichkeit und erst in 2. instanz nach aussehen gekauft, da es ab größe 48/49 etwas leerer in den regalen wird.

mehlbombe, 20 März 2005
  7. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im monat?!
    bei mir kommt's auf 150 euro im jahr ungefähr. also 12,50 euro im monat :zwinker:
    mehr kann ich nicht ausgeben.

das meiste bei h&m (kinderabteilung -> billiger für das selbe produkt)

bamba, 20 März 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    100 euro im monat :eek:

also geh vielleicht alle 3 monate oder alle 2 monate mal shoppen. und dann geb ich vielleicht so um die 50 aus. es sei denn es ist ne hose.

Alvae, 20 März 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    ochja, weiß ich goar nich so genau.
    so um die 50-80 euro im monat. aber den großteil davon bezahlt mir meine mutter.
    klamotten kauf ich in so läden wo es alles mögliche gibt. hab keine bestimme marke, des meiste hab ich von madonna, miss sixty und only.

GreenEyedSoul, 20 März 2005
  10. laguna
    Gast
    0
    Unterschiedlch, manchmal geh ich 3 Monate lang net Shoppen.
    Hosen kauf ich fast nur bei New Yorker (weil die gut sitzen).

laguna, 20 März 2005
  11. DA_KiNE
    Gast
    0
    Ist immer unterschiedlich, aber in letzter Zeit wars wieder n bisschen mehr als sonst -> kurze Hosen, Tshirts + "krimskrams" ca 200€ in den letzten zwei Monaten.

DA_KiNE, 20 März 2005
  12. Rhovanion
    Gast
    0
    250 euro und mehr pro monat

Rhovanion, 20 März 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    löl,ja ich geb auch im jahr allerhöchstens 150 euro aus°°

Sonata Arctica, 20 März 2005
  14. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kaufe mir nur einmal oder alle 2 Jahre was an kleidung und dann fahre ich immer nach Metzingen :smile: dann wird so für 100? - 300? ausgegeben

Alinghi, 20 März 2005
  15. Rhovanion
    Gast
    0
    also in metzingen komm ich mit 300 euro nicht aus! schon garnicht mit 100.

Rhovanion, 20 März 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es gibt MOnate, da gebe ich gar nichts dafür aus und dann wieder Monate mit bis zu 300 Euro.

Dann wird bei Tally Weijl Esprit, Sisley, Benetton, Boss, Orsay, Xanaka, Mötivi usw. eingekauft, je nachdem :smile:

Bin halt ein Modejunkie :engel:

ogelique, 21 März 2005
  17. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im monat so ca. 200-400 euro, kommt drauf an, ob etwas dabei ist, was mir gefällt! manchmal finde ich auch gar nichts!

Julia716, 25 März 2005
  18. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    huhu!!!

200-400 im monat würd ich auch gerne ausgeben.....

ich bekomm nur 50 euro, im monat, was ich eig alles für klamotten ausgebe,weil mir meine eltern das meiste fürs weggehen bezahlen... (hab aber auch keine lust zu arbeiten) allerdings gibt mir meine mutter öfters geld oder bestellt mir oft was , sodass ich miestens so 50-150 euro im monsat für klamotten ausgebe.. oder auch mal gar nichts, da ich immer ne stadtweiter fahren muss...

dann kauf ich eig bei allem möglichen (oberteile : newyorker, orsay, only)
    (hosen: misss sitxty, nur jetzt nicht mehr, diesel, freesoul und was mir so gefällt)

aber ich finde hosen bei newyorker pssen mir nie...

aber ich möchte voll gerne ne hose von "replay" oder "jeans" haben... allerdings kosten die so ab. 100 euro aufwärts... also muss ich ma nen bisschen sparan...

Milchschnitte, 25 März 2005
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Naja, so 200 Euro geben sich ganz leicht mal im Monat für Klamotten aus, kann aber auch mehr werden, wenn ein besonderer Anlass ist oder mehr Kohle als sonst auf dem konto ist *gg* (Weihnachten, Geburtstag etc.) :grin:

Und wofür?

Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Miss Sixty, Abercrombie und Fitch, burberry, Tom Tailor, s.oliver und für Unterwäsche und Tops und so ist H&M immer noch gut genug. *gg*

Piratin, 27 März 2005
  20. lovebite
    Gast
    0
    Hey,

also bei mir ist das total unterschiedlich, da kanns sein, dass ich in einem Monat nur Klamotten für 50 und in nem anderen für 150 kauf. (oder vielmehr von meiner Mom gekauft krieg :zwinker: )
    Die Marken sind da auch ganz unterschiedlich, meist Only, Hosen von Miss Sixty oder Orsay, Tops von H&M und Xanaka.

Greez
    Lovebite

lovebite, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...