Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld für bestimmte Aktionen und Dienstleistungen, wo wird Frau schwach?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mascot, 26 Juni 2009.

  1. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eines haben unmoralische Angebote und lesbische Liebe gemeinsam. Wenn man eine Frau darauf anspricht, die man noch nicht gut kennt ist die Antwort für beides meistens NEIN. Kennt man sie besser und weiss sie, dass sie einem vertrauen kann, sieht die Antwort oft anders aus. Hier auf PL stehen die Frauen zu ihrer lesbischen Neugier, auch wenn sie sonst Hetero veranlagt sind. Bei Dienstleistungen für Geld ist die Antwort bis auf ein paar wenige Ausnahmen meist deutlich NEIN, trotzdem möchte ich diese Umfrage starten und bin gespannt, wo und ab wann vielleicht doch die Moral oder Hemmschwelle fällt, oder die Unsicherheit es zu sagen :tongue:.

    10 Angebote, wie würdet ihr darauf reagieren?

    1. Ein paar Freunde bieten dir 200 Euro, wenn du in einer Bar oder Disco auf einen Tisch steigst und bei zwei Songs sehr auffällig sexy und provokativ tanzt.

    2. Ein paar Freunde möchten, dass du auf einer Männerparty für sie einen sexy Striptease machst bis auf die Unterwäsche und bieten dir dafür 500 Euro

    3. Ein paar nette Jungs bieten dir in einer Disco 300 Euro, wenn du ihnen für 1 Minute deine Brüste zeigst.

    4. Dieselben Jungs bieten dir 1‘000 Euro, wenn du ihnen deine Brüste zeigst und sie sie kurz anfassen dürfen.

    5. Du lernst im öffentlichen Verkehr einen mittelmässig aussehenden Typen kennen um die 40-ig, der dir sympathisch ist. Er bietet dir 5‘000 Euro, wenn du ihm in einem hinteren Zugabteil mit der Hand einen runterholst.

    6. Derselbe Typ bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn auf der Zugtoilette mit einem Blowjob verwöhnst.

    7. Derselbe Typ verrät dir, dass er gerne mal mit einem Umschnalldildo anal gepoppt werde möchte und bietet dir 5'000 Euro, wenn du das mit ihm auf der Zugtoilette machst, wobei du dich nicht ausziehen musst, nur den Dildo umschnallen und loslegen :tongue:

    8. Du lernst auf einer Geschäftsreise einen mittelmässigen Typen um die 45-ig kennen, der dir sympathisch ist. Er verrät dir, dass er auf Bondage und Blowjob steht und bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn im Keller seines Hauses an ein Gitter fesselst und ihn mit einem langen Blowjob verwöhnst.

    9. Ein Topmanager einer grossen Firma, mittelmässig aussehender Typ um die 55-ig, lernt dich geschäftlich kennen und bietet dir 100‘000 Euro, wenn du ihn an einem Wochenende besuchst und ihn mehrmals mit Blowjobs verwöhnst, die du jeweils im Mund beendest.

    10. Derselbe Topmanager lädt dich auf seinen Luxusvilla auf Mallorca für drei Tage ein, wobei ihr mehrmals Sex habt mit allem drum und dran, Oral, GV, mit und ohne ihn zu Fesseln, Küssen, Kuscheln etc. Der Sex ist ohne Kondom, wobei er absolut gesund ist und dies bestätigen kann. Er bietet dir dafür 500‘000 Euro.
     
    #1
    Mascot, 26 Juni 2009
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    1. Ein paar Freunde bieten dir 200 Euro, wenn du in einer Bar oder Disco auf einen Tisch steigst und bei zwei Songs sehr auffällig sexy und provokativ tanzt. Das würde ich mir echt überlegen.

    2. Ein paar Freunde möchten, dass du auf einer Männerparty für sie einen sexy Striptease machst bis auf die Unterwäsche und bieten dir dafür 500 Euro Ganz bestimmt nicht.

    3. Ein paar nette Jungs bieten dir in einer Disco 300 Euro, wenn du ihnen für 1 Minute deine Brüste zeigst. :grin: Nee.

    4. Dieselben Jungs bieten dir 1‘000 Euro, wenn du ihnen deine Brüste zeigst und sie sie kurz anfassen dürfen. Garantiert nicht.

    5. Du lernst im öffentlichen Verkehr einen mittelmässig aussehenden Typen kennen um die 40-ig, der dir sympathisch ist. Er bietet dir 5‘000 Euro, wenn du ihm in einem hinteren Zugabteil mit der Hand einen runterholst. Nee.

    6. Derselbe Typ bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn auf der Zugtoilette mit einem Blowjob verwöhnst. Noch viel weniger.

    7. Derselbe Typ verrät dir, dass er gerne mal mit einem Umschnalldildo anal gepoppt werde möchte und bietet dir 5'000 Euro, wenn du das mit ihm auf der Zugtoilette machst, wobei du dich nicht ausziehen musst, nur den Dildo umschnallen und loslegen
    Nee.

    8. Du lernst auf einer Geschäftsreise einen mittelmässigen Typen um die 45-ig kennen, der dir sympathisch ist. Er verrät dir, dass er auf Bondage und Blowjob steht und bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn im Keller seines Hauses an ein Gitter fesselst und ihn mit einem langen Blowjob verwöhnst. Nein.

    9. Ein Topmanager einer grossen Firma, mittelmässig aussehender Typ um die 55-ig, lernt dich geschäftlich kennen und bietet dir 100‘000 Euro, wenn du ihn an einem Wochenende besuchst und ihn mehrmals mit Blowjobs verwöhnst, die du jeweils im Mund beendest.
    Geschäftlich ganz garantiert nicht, sonst auch nicht.

    10. Derselbe Topmanager lädt dich auf seinen Luxusvilla auf Mallorca für drei Tage ein, wobei ihr mehrmals Sex habt mit allem drum und dran, Oral, GV, mit und ohne ihn zu Fesseln, Küssen, Kuscheln etc. Der Sex ist ohne Kondom, wobei er absolut gesund ist und dies bestätigen kann. Er bietet dir dafür 500‘000 Euro.
    Nö.
     
    #2
    User 32843, 26 Juni 2009
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Ein paar Freunde bieten dir 200 Euro, wenn du in einer Bar oder Disco auf einen Tisch steigst und bei zwei Songs sehr auffällig sexy und provokativ tanzt. würd ich nicht tun. ich könnt das nicht. habe nciht die persönlichkeit und selbstvertrauen dazu. auch wenn noch so viel alk fliesst.

    2. Ein paar Freunde möchten, dass du auf einer Männerparty für sie einen sexy Striptease machst bis auf die Unterwäsche und bieten dir dafür 500 Euro selbe antwort wie oben.

    3. Ein paar nette Jungs bieten dir in einer Disco 300 Euro, wenn du ihnen für 1 Minute deine Brüste zeigst. selbe wie 1. antwort

    4. Dieselben Jungs bieten dir 1‘000 Euro, wenn du ihnen deine Brüste zeigst und sie sie kurz anfassen dürfen. würd ich aus moralischen gründen nicht tun. ich habe einen freund. wenn der dies zulassen würde? hmm evt für 2000.- euro :zwinker:

    5. Du lernst im öffentlichen Verkehr einen mittelmässig aussehenden Typen kennen um die 40-ig, der dir sympathisch ist. Er bietet dir 5‘000 Euro, wenn du ihm in einem hinteren Zugabteil mit der Hand einen runterholst. moralische gründe... bin vergeben. angenommen nicht.. kommt auf den typen und meine laune an. also ein 40ig jähriger wär mir devinitiv ZUalt!!!

    6. Derselbe Typ bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn auf der Zugtoilette mit einem Blowjob verwöhnst. angenommen ich bin single und der typ gefällt mir wirklich! und ich habe bock. hmm ja evt... solange er nicht älter als 30ig ist.

    7. Derselbe Typ verrät dir, dass er gerne mal mit einem Umschnalldildo anal gepoppt werde möchte und bietet dir 5'000 Euro, wenn du das mit ihm auf der Zugtoilette machst, wobei du dich nicht ausziehen musst, nur den Dildo umschnallen und loslegen ich single? jaaaaaaaaa :grin: das wollte ich schon immer mal tun :grin: ok nicht gerade im zug mit einem fremden, aber wenn ich die laune dazu habe und der typ mir wie gesagt sympatisch ist.. ja

    8. Du lernst auf einer Geschäftsreise einen mittelmässigen Typen um die 45-ig kennen, der dir sympathisch ist. Er verrät dir, dass er auf Bondage und Blowjob steht und bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn im Keller seines Hauses an ein Gitter fesselst und ihn mit einem langen Blowjob verwöhnst. nö. auf sowas steh ich nicht und vorallem ist der typ mir VIEL zu alt!

    9. Ein Topmanager einer grossen Firma, mittelmässig aussehender Typ um die 55-ig, lernt dich geschäftlich kennen und bietet dir 100‘000 Euro, wenn du ihn an einem Wochenende besuchst und ihn mehrmals mit Blowjobs verwöhnst, die du jeweils im Mund beendest. nö. wiederlich.

    10. Derselbe Topmanager lädt dich auf seinen Luxusvilla auf Mallorca für drei Tage ein, wobei ihr mehrmals Sex habt mit allem drum und dran, Oral, GV, mit und ohne ihn zu Fesseln, Küssen, Kuscheln etc. Der Sex ist ohne Kondom, wobei er absolut gesund ist und dies bestätigen kann. Er bietet dir dafür 500‘000 Euro.
    jeder weiss das dies niemals passieren wird und es deshalb eh einfach ist NEIN zu sagen :zwinker: ich könnt das aber glaub wirklich nicht... der wär mir viel zu alt und ne, die vorstellung alleine schon. *brr*
     
    #3
    Sheilyn, 27 Juni 2009
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 - 10: Nö.
    Glaubt's oder glaubt es nicht. Meine psychische Gesundheit ist mir wichtiger als Geld.
     
    #4
    drusilla, 27 Juni 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis der Erste hier die übliche Diskussion über Käuflichkeit aufreißt :grin:...


    1. Ein paar Freunde bieten dir 200 Euro, wenn du in einer Bar oder Disco auf einen Tisch steigst und bei zwei Songs sehr auffällig sexy und provokativ tanzt.
    Nein. Ich will nicht als billiges Flittchen dastehen und ich hätte Angst, dass dann schlecht über mich geredet wird. Wenn es in einer Stadt wäre, in der mich niemand kennt: Nein. Wäre mir dennoch zu peinlich, außerdem würde ich mich total zum Affen machen.

    2. Ein paar Freunde möchten, dass du auf einer Männerparty für sie einen sexy Striptease machst bis auf die Unterwäsche und bieten dir dafür 500 Euro
    NEIN. Wenn ICH mich ausziehe, ist das nicht sexy :grin:. Außerdem bin ich in einer Beziehung, ich ziehe mich nicht für andere Männer aus, auch nicht, wenn ich die Unterwäsche anbehalten darf.

    3. Ein paar nette Jungs bieten dir in einer Disco 300 Euro, wenn du ihnen für 1 Minute deine Brüste zeigst.
    Nein. Wenn ich schon nicht tanze oder mich bis auf die Unterwäsche ausziehe, werde ich so was mit Sicherheit nicht tun. (So langsam dürfte die Tendenz meiner Antworten deutlich werden ;-))

    4. Dieselben Jungs bieten dir 1‘000 Euro, wenn du ihnen deine Brüste zeigst und sie sie kurz anfassen dürfen.
    Nein, siehe vorherige Fragen.

    5. Du lernst im öffentlichen Verkehr einen mittelmässig aussehenden Typen kennen um die 40-ig, der dir sympathisch ist. Er bietet dir 5‘000 Euro, wenn du ihm in einem hinteren Zugabteil mit der Hand einen runterholst.
    Oh Gott. Ein Perveser :eek:. Nein! (Selbst dann nicht, wenn er wie Adonis persönlich aussähe.)

    6. Derselbe Typ bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn auf der Zugtoilette mit einem Blowjob verwöhnst.
    ... Nein.

    7. Derselbe Typ verrät dir, dass er gerne mal mit einem Umschnalldildo anal gepoppt werde möchte und bietet dir 5'000 Euro, wenn du das mit ihm auf der Zugtoilette machst, wobei du dich nicht ausziehen musst, nur den Dildo umschnallen und loslegen :tongue:
    Hilfe, der Kerl ist ein Psycho. Ich steige an der nächsten Station aus.

    8. Du lernst auf einer Geschäftsreise einen mittelmässigen Typen um die 45-ig kennen, der dir sympathisch ist. Er verrät dir, dass er auf Bondage und Blowjob steht und bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn im Keller seines Hauses an ein Gitter fesselst und ihn mit einem langen Blowjob verwöhnst.
    Nein.

    9. Ein Topmanager einer grossen Firma, mittelmässig aussehender Typ um die 55-ig, lernt dich geschäftlich kennen und bietet dir 100‘000 Euro, wenn du ihn an einem Wochenende besuchst und ihn mehrmals mit Blowjobs verwöhnst, die du jeweils im Mund beendest.
    Nein.

    10. Derselbe Topmanager lädt dich auf seinen Luxusvilla auf Mallorca für drei Tage ein, wobei ihr mehrmals Sex habt mit allem drum und dran, Oral, GV, mit und ohne ihn zu Fesseln, Küssen, Kuscheln etc. Der Sex ist ohne Kondom, wobei er absolut gesund ist und dies bestätigen kann. Er bietet dir dafür 500‘000 Euro.
    Nein.

    Für mich sind sexuelle Handlungen nur in einer Beziehung denkbar. Bei solchen Angeboten wäre ich zutiefst angewidert. Ich behaupte ja nicht, dass ich gar nicht niemals nie käuflich bin, aber im Bereich Sexualität halte ich mich für relativ unkäuflich. Rein vom Geld her wäre das letzte Angebot schon reizvoll. 500.000€... so viel werde ich mein ganzes Leben lang nie besitzen. Aber ich kann es einfach nicht. Ich käme mir so wahnsinnig schmutzig dabei vor, so falsch.
     
    #5
    VelvetBird, 27 Juni 2009
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    1. Ein paar Freunde bieten dir 200 Euro, wenn du in einer Bar oder Disco auf einen Tisch steigst und bei zwei Songs sehr auffällig sexy und provokativ tanzt.
    Nein. Ich kann das nicht und hätte Angst mich zu blamieren :-D

    2. Ein paar Freunde möchten, dass du auf einer Männerparty für sie einen sexy Striptease machst bis auf die Unterwäsche und bieten dir dafür 500 Euro
    Kann ich auch nicht (gut genug).

    3. Ein paar nette Jungs bieten dir in einer Disco 300 Euro, wenn du ihnen für 1 Minute deine Brüste zeigst.
    Das würde ich mir tatsächlich überlegen. Gucken, nicht anfassen lassen. Tut mir nicht weh, blamiert mich nicht und entspräche einem Stundenlohn von 18000 Euro.... Das ist nicht schlecht.

    4. Dieselben Jungs bieten dir 1‘000 Euro, wenn du ihnen deine Brüste zeigst und sie sie kurz anfassen dürfen.
    Gebongt. KURZ


    5. Du lernst im öffentlichen Verkehr einen mittelmässig aussehenden Typen kennen um die 40-ig, der dir sympathisch ist. Er bietet dir 5‘000 Euro, wenn du ihm in einem hinteren Zugabteil mit der Hand einen runterholst.
    Ich bin zwar vergeben, aber mein Freund würde mich für bescheuert halten, wenn ich das nicht machen würde :-D. Handarbeit ist kein Problem, geht in der Regel schnell und kann auch lieblos-mechanisch abgefertigt werden.


    6. Derselbe Typ bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn auf der Zugtoilette mit einem Blowjob verwöhnst.
    Nein, ich glaube das könnte ich nicht. Geblasen bekommt nur, wer auch geliebt wird. Bei jedem anderen müsste ich brechen. Und für 10000 Euro diesen Ekel überwinden - ich weiß nicht.

    7. Derselbe Typ verrät dir, dass er gerne mal mit einem Umschnalldildo anal gepoppt werde möchte und bietet dir 5'000 Euro, wenn du das mit ihm auf der Zugtoilette machst, wobei du dich nicht ausziehen musst, nur den Dildo umschnallen und loslegen
    Lässt der Typ mit sich handeln? Nicht in der Zugtoilette und für die doppelte Summe.


    8. Du lernst auf einer Geschäftsreise einen mittelmässigen Typen um die 45-ig kennen, der dir sympathisch ist. Er verrät dir, dass er auf Bondage und Blowjob steht und bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn im Keller seines Hauses an ein Gitter fesselst und ihn mit einem langen Blowjob verwöhnst.
    Nein, siehe oben. Geblasen bekommt nicht jeder, egal was er zahlt.


    9. Ein Topmanager einer grossen Firma, mittelmässig aussehender Typ um die 55-ig, lernt dich geschäftlich kennen und bietet dir 100‘000 Euro, wenn du ihn an einem Wochenende besuchst und ihn mehrmals mit Blowjobs verwöhnst, die du jeweils im Mund beendest.
    Heul.... das schöne Geld. Aber ich müsste brechen, sorry. Vielleicht würd ichs versuchen, ich bin nicht sicher.

    10. Derselbe Topmanager lädt dich auf seinen Luxusvilla auf Mallorca für drei Tage ein, wobei ihr mehrmals Sex habt mit allem drum und dran, Oral, GV, mit und ohne ihn zu Fesseln, Küssen, Kuscheln etc. Der Sex ist ohne Kondom, wobei er absolut gesund ist und dies bestätigen kann. Er bietet dir dafür 500‘000 Euro.
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich mit einer halben Million Euro einen Großteil meiner Sorgen loswäre.... Ja. Kuscheln, Küssen und OV würden mich massiv Überwindung kosten und wahrscheinlich würde ich mich danach stundenlang duschen müssen. Aber für diese Summe, klar, würd ich's probieren.


    Oh, ich bin wirklich verdammt käuflich, stell ich grade fest. Ich kram die Umfrage wieder raus und beantworte sie nochmal, wenn mein Konto sich erholt hat. Vielleicht fallen die Antworten dann anders aus :-D
     
    #6
    Miss_Marple, 27 Juni 2009
  7. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    ja, genau. Das ist sehr gut beschreiben. 500.000 Eu?
    Wieviel ist das.....mein Horizont reicht mal bis 2.000 mehr kann ich mir garnicht vorstellen....:zwinker:

    Für alle diese Sachen gibt es Frauen die das als Beruf haben.
    Stripperinnen und Prostituierte .

    Gibts in jeder Stadt und wenn alle käuflich wären hätten diese keine Arbeit mehr und würden nix verdienen.
     
    #7
    harasjr, 27 Juni 2009
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde nichts davon machen. Ich schließ mich da drusilla an.
    Ich persönlich könnte mir nicht mehr in die Augen schauen wenn ich Nr. 2-10 gemacht hätte und das ist es mir nicht Wert. Nr. 1 ist auch nichts für mich, das wäre mir viel zu peinlich.
     
    #8
    Schmusekatze05, 27 Juni 2009
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nix von alledem.
     
    #9
    SeatCordoba, 27 Juni 2009
  10. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Mal ganz abgesehen davon, daß das sowieso nicht vorkommen wird, rein hypothetisch ist ....

    Auch 1 - 10: Nein.

    Ich möchte mit mir im Reinen sein und bleibe dafür die Kirchenmaus :smile:
     
    #10
    User 78066, 27 Juni 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ohne jetz die fragen gelesen zu haben: NEIN! das wird sich bei der 100sten umfrage zu dem thema wohl kaum ändern. :rolleyes_alt:
     
    #11
    CCFly, 27 Juni 2009
  12. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    1. Ein paar Freunde bieten dir 200 Euro, wenn du in einer Bar oder Disco auf einen Tisch steigst und bei zwei Songs sehr auffällig sexy und provokativ tanzt.

    2. Ein paar Freunde möchten, dass du auf einer Männerparty für sie einen sexy Striptease machst bis auf die Unterwäsche und bieten dir dafür 500 Euro

    3. Ein paar nette Jungs bieten dir in einer Disco 300 Euro, wenn du ihnen für 1 Minute deine Brüste zeigst.

    4. Dieselben Jungs bieten dir 1‘000 Euro, wenn du ihnen deine Brüste zeigst und sie sie kurz anfassen dürfen.

    5. Du lernst im öffentlichen Verkehr einen mittelmässig aussehenden Typen kennen um die 40-ig, der dir sympathisch ist. Er bietet dir 5‘000 Euro, wenn du ihm in einem hinteren Zugabteil mit der Hand einen runterholst.

    6. Derselbe Typ bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn auf der Zugtoilette mit einem Blowjob verwöhnst.

    7. Derselbe Typ verrät dir, dass er gerne mal mit einem Umschnalldildo anal gepoppt werde möchte und bietet dir 5'000 Euro, wenn du das mit ihm auf der Zugtoilette machst, wobei du dich nicht ausziehen musst, nur den Dildo umschnallen und loslegen

    8. Du lernst auf einer Geschäftsreise einen mittelmässigen Typen um die 45-ig kennen, der dir sympathisch ist. Er verrät dir, dass er auf Bondage und Blowjob steht und bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn im Keller seines Hauses an ein Gitter fesselst und ihn mit einem langen Blowjob verwöhnst.

    9. Ein Topmanager einer grossen Firma, mittelmässig aussehender Typ um die 55-ig, lernt dich geschäftlich kennen und bietet dir 100‘000 Euro, wenn du ihn an einem Wochenende besuchst und ihn mehrmals mit Blowjobs verwöhnst, die du jeweils im Mund beendest.

    10. Derselbe Topmanager lädt dich auf seinen Luxusvilla auf Mallorca für drei Tage ein, wobei ihr mehrmals Sex habt mit allem drum und dran, Oral, GV, mit und ohne ihn zu Fesseln, Küssen, Kuscheln etc. Der Sex ist ohne Kondom, wobei er absolut gesund ist und dies bestätigen kann. Er bietet dir dafür 500‘000 Euro.


    1-10 Ja! - muss zugeben, ich würde zur Zeit viel machen um ans notendige Geld fürs Studium zu kommen...
    Würde aber versuchen die Leute hochzuhandeln *g*
     
    #12
    Eye, 28 Juni 2009
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 Juni 2009
  14. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit meinem Freund schon über das Angebot "ONS für 100'000 Euro" gesprochen (war auch irgendwo mal so ne Frage) und alles was er meine war "100'000 Euro? Na auf was wartest du denn noch :zwinker: .
    Da ich für mich wahrscheinlich in diesen Situationen Sex und Liebe trennen könnte, eine Realistin bin und mir das mit dem Geld sehr gut überlege, mögen meine Antworten z.T. etwas sehr offen klingen. Ob ich es dann auch wirklich machen würde...Das müsste ich in der jeweiligen Situation noch mit meinem Freund besprechen :schuechte



    *haha* Ich bin ziemlich käuflich und habe kaum moralische Bedenken...Vielleicht würde es anders aussehen, wenn ich momentan etwas mehr Geld auf meinem jämmerlichen Studentenkonto hätte...xD
    Aber generell...ja *grins*
     
    #14
    feline_soul, 28 Juni 2009
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1. Ein paar Freunde bieten dir 200 Euro, wenn du in einer Bar oder Disco auf einen Tisch steigst und bei zwei Songs sehr auffällig sexy und provokativ tanzt.
    Wenn ich was getrunken hätte, ja :tongue:

    2. Ein paar Freunde möchten, dass du auf einer Männerparty für sie einen sexy Striptease machst bis auf die Unterwäsche und bieten dir dafür 500 Euro
    Nein.

    3. Ein paar nette Jungs bieten dir in einer Disco 300 Euro, wenn du ihnen für 1 Minute deine Brüste zeigst.
    Joa, wieso nicht?

    4. Dieselben Jungs bieten dir 1‘000 Euro, wenn du ihnen deine Brüste zeigst und sie sie kurz anfassen dürfen.
    Würd ich mir auch überlegen, ich denke, das wär noch drin. Immerhin wären das schon fast 2 Mal die Studiengebühren :grin:

    5. Du lernst im öffentlichen Verkehr einen mittelmässig aussehenden Typen kennen um die 40-ig, der dir sympathisch ist. Er bietet dir 5‘000 Euro, wenn du ihm in einem hinteren Zugabteil mit der Hand einen runterholst.
    Nein.

    6. Derselbe Typ bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn auf der Zugtoilette mit einem Blowjob verwöhnst.
    Ih, nein.

    7. Derselbe Typ verrät dir, dass er gerne mal mit einem Umschnalldildo anal gepoppt werde möchte und bietet dir 5'000 Euro, wenn du das mit ihm auf der Zugtoilette machst, wobei du dich nicht ausziehen musst, nur den Dildo umschnallen und loslegen
    Nein :tongue:

    8. Du lernst auf einer Geschäftsreise einen mittelmässigen Typen um die 45-ig kennen, der dir sympathisch ist. Er verrät dir, dass er auf Bondage und Blowjob steht und bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn im Keller seines Hauses an ein Gitter fesselst und ihn mit einem langen Blowjob verwöhnst.
    Nein.

    9. Ein Topmanager einer grossen Firma, mittelmässig aussehender Typ um die 55-ig, lernt dich geschäftlich kennen und bietet dir 100‘000 Euro, wenn du ihn an einem Wochenende besuchst und ihn mehrmals mit Blowjobs verwöhnst, die du jeweils im Mund beendest.
    Nein.

    10. Derselbe Topmanager lädt dich auf seinen Luxusvilla auf Mallorca für drei Tage ein, wobei ihr mehrmals Sex habt mit allem drum und dran, Oral, GV, mit und ohne ihn zu Fesseln, Küssen, Kuscheln etc. Der Sex ist ohne Kondom, wobei er absolut gesund ist und dies bestätigen kann. Er bietet dir dafür 500‘000 Euro.
    Nein.

    Es sei denn, besagter Tompanager würde in mir kein Ekelgefühl auslösen und ich fänd ihn vielleicht sogar attraktiv und nett.
     
    #15
    LiLaLotta, 28 Juni 2009
  16. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    merkwürdige preisvorstellungen.... entweder man hat kein problem damit was für geld zu tun, oder man lässt es.
    will man auf prostitution raus: startpreis ca 30€ für bj und gv.
     
    #16
    sprotte, 28 Juni 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Ein paar Freunde bieten dir 200 Euro, wenn du in einer Bar oder Disco auf einen Tisch steigst und bei zwei Songs sehr auffällig sexy und provokativ tanzt.
    - Kein Ding, wird sofort gemacht.

    2. Ein paar Freunde möchten, dass du auf einer Männerparty für sie einen sexy Striptease machst bis auf die Unterwäsche und bieten dir dafür 500 Euro
    - Ebenfalls kein Ding, wird auch gemacht.

    3. Ein paar nette Jungs bieten dir in einer Disco 300 Euro, wenn du ihnen für 1 Minute deine Brüste zeigst.
    - Okay. In der Disco sind Andere eh zu sehr damit beschäftigt, zu überlegen, wie sie beim Tanzen wirken, so dass es kaum jemand mitbekommen wird.

    4. Dieselben Jungs bieten dir 1‘000 Euro, wenn du ihnen deine Brüste zeigst und sie sie kurz anfassen dürfen.
    - Käme auf die Typen an.

    5. Du lernst im öffentlichen Verkehr einen mittelmässig aussehenden Typen kennen um die 40-ig, der dir sympathisch ist. Er bietet dir 5‘000 Euro, wenn du ihm in einem hinteren Zugabteil mit der Hand einen runterholst.
    - Zumindest in der Theorie würde ich es machen.

    6. Derselbe Typ bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn auf der Zugtoilette mit einem Blowjob verwöhnst.
    - Ja, ohne Frage.

    7. Derselbe Typ verrät dir, dass er gerne mal mit einem Umschnalldildo anal gepoppt werde möchte und bietet dir 5'000 Euro, wenn du das mit ihm auf der Zugtoilette machst, wobei du dich nicht ausziehen musst, nur den Dildo umschnallen und loslegen
    - Ohne wenn und aber.

    8. Du lernst auf einer Geschäftsreise einen mittelmässigen Typen um die 45-ig kennen, der dir sympathisch ist. Er verrät dir, dass er auf Bondage und Blowjob steht und bietet dir 10‘000 Euro, wenn du ihn im Keller seines Hauses an ein Gitter fesselst und ihn mit einem langen Blowjob verwöhnst.
    - Alles klar.

    9. Ein Topmanager einer grossen Firma, mittelmässig aussehender Typ um die 55-ig, lernt dich geschäftlich kennen und bietet dir 100‘000 Euro, wenn du ihn an einem Wochenende besuchst und ihn mehrmals mit Blowjobs verwöhnst, die du jeweils im Mund beendest.
    - Lieber mit Gummi und Geldabzug.

    10. Derselbe Topmanager lädt dich auf seinen Luxusvilla auf Mallorca für drei Tage ein, wobei ihr mehrmals Sex habt mit allem drum und dran, Oral, GV, mit und ohne ihn zu Fesseln, Küssen, Kuscheln etc. Der Sex ist ohne Kondom, wobei er absolut gesund ist und dies bestätigen kann. Er bietet dir dafür 500‘000 Euro.
    - Keine Chance.
     
    #17
    xoxo, 28 Juni 2009
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich finde ja dass sich das lohnen muss. Was will ich mit 30 Euro? Wenn ich dafür allerdings ne riesige Menge Geld kriege, dann kann ich mir danach auch den Psychiater leisten, falls ich einen brauche.
     
    #18
    User 32843, 28 Juni 2009
  19. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Man kann aber auch nicht alles reparieren .... manches läßt sich auch nur lindern .... "Ein Herz kann man nicht reparieren ..."
     
    #19
    User 78066, 28 Juni 2009
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ganz genau.
    Ich bin sicherlich auch irgendwo käuflich, aber nicht auf diesem Gebiet - mir egal, wer das nun glaubt oder nicht, es ist so.
    Ich habe ohnehin relativ große moralische Ansprüche was das Thema Sex angeht, daher könnte ich sowas einfach nicht tun, ich könnte mich danach nicht mehr im Spiegel anschauen.

    Gut, auf dem Tisch tanzen finde ich nun nicht so schlimm, würde es aber dennoch nicht machen, da ich keine Attention Whore bin und zudem nicht gern tanze. :zwinker:
     
    #20
    User 12900, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geld bestimmte Aktionen
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 November 2016
34 Antworten
Jörg Muster
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2016
333 Antworten
Mr.Chainsaw
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
36 Antworten
Test