Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ohne namen
    Gast
    0
    16 August 2004
    #1

    geld für sex

    hi zusammen,

    der titel sag es ja schon.
    wer von euch hat schon einmal für sex schon einmal geld bezahlt?
    damit meine ich auch massagen mit höhepunkt...
    wie ist eure erfahrung damit? würdet ihr es wider tun?

    gruss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geldsklaven
    2. geld
    3. Geld
    4. Geldsklaverei
    5. Geldsklaven
  • Mekare
    Gast
    0
    16 August 2004
    #2
    Falls mit der Frage auch Frauen gemeint sind... wovon ich mal ausgehe:
    Nein, ich hab noch nie für irgendwas sexuelles bezahlt. :tongue:

    Gruß Mekare :herz:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    16 August 2004
    #3
    @ Mekare :

    Oh doch, da irrst du dich ! Deinen ersten Sex hast du mit deiner Jungfräulichkeit bezahlt ! :grin: :tongue:



    Nein ich habe auch noch nie für sowas bezahlt.
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #4
    @ohne namen
    ne ich bin beim sex so´ne granate da bekomme ich noch geld raus! :grin:


    ich also auch nicht.
    wieso fragst du?

    lg
    kerl
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 August 2004
    #5
    dito!
     
  • ohne namen
    Gast
    0
    16 August 2004
    #6
    vielleicht würde ich es gerne einmal ausprobieren.
    bin mir aber nciht sicher...
     
  • Mekare
    Gast
    0
    16 August 2004
    #7

    Nene, der Mann irrt. Die war schon futsch :grin: :grin:

    Gruß Mekare :herz:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #8
    Käm für mich nie in Frage...
    Noch nicht einmal des Geldes wegen, aber der Gedanke, derjenige, mit dem ich Sex haben, machts nur wegen dem Geld und könnte mich in Wirklichkeit einfach nur zum :kotz: finden, würd mir auch jeden Spaß rauben....
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    16 August 2004
    #9
    Ne...also das könnt ich mir auch nicht vorstellen...Wobei es gibt ja genug die es tun, wenn ich and die vielen Bordelle denke die es gibt [​IMG]
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    16 August 2004
    #10
    Das musst du schon selber mit dir ausmachen.

    Es gibt einige wenige hier die dafür bezahlen.

    Ich machs ned ,kann mir auch ned vorstellen es jemals zu tun.Wixen kann ich selber und sonst gibts gegen geld sowieso nix,also zärtlichkeiten ,zuneigung und so.
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    16 August 2004
    #11
    ich habe mich auch schon oft gefragt, wie jemand dafür zahlen kann. da ist doch der ganze "Eroberungs"spaß dahin und das Motiv seines Gegenübers (äääh. untendrunters :smile:) vorab schon klar.

    Also für mich käm das niiiiie in Frage. Ich glaube, ich wäre auch viel zu abgetörnt von der der ganzen Geplantheit. preis verhandeln, geld raus, hose runter. Neee.

    Obwohl, manchmal sehen prostituierte ja nicht immer so nuttig aus, wie man sich das so vorstellt. Auf der Reeperbahn und in Thailand hätte ich mich schon ein paarmal auf das heftigste verknallt, bis ich kapiert habe, dsa die Mädels vom Gewerbe sind. Dann ist "er" aber auch stante pede abgefallen :smile:

    Mikka
     
  • ohne namen
    Gast
    0
    16 August 2004
    #12
    gehen wir mal...

    ...davon aus, das nicht jeder das bekommen kann, was andere regelmäßig im handumdrehen erreichen. ich kenne einige (frauen und männer) die quasi keine erfahrungen sammeln können, weil sie auch nicht ansatzweise eine chance bekommen beim anderen geschlecht.
    warum also nicht diese dienste annehemen?
    ich bin mir sicher, das auch hier viele mitlesen, die mehr als nur erstaunt sind über die sex.-erfahrungen einiger. glaube auch, das durch die "sex.-offenheit" andere wiederum unter druck geraten, weil dies eben nicht überall "normal" ist.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    16 August 2004
    #13
    Ich glaube ich würde eher "Jungfrau" bleiben als Sex kaufen. Weil ich irgendwie Angst davor hätte.
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    16 August 2004
    #14
    @ohne namen: glaub mal nicht, das all die erfahrungen, die hier so beschrieben werden, nicht zum teil auch nur der fantasie entspringen. was ja mal gar nicht schlimm sein muss. es ist ja schonmal gut zu wissen, das man mit solch fantasien nicht alleine ist.

    Mikka
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    16 August 2004
    #15
    nein, für die vergangenheit und zukunft
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    16 August 2004
    #16
    ne danke!die vorstellung das der sex-partner es nur mit einem macht weil man zahlt und dabei denkt "hoffentlich is es bald vorbei" läßt mich erschaudern!
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    16 August 2004
    #17
    Für Sex direkt noch nicht, es war nur ein Strip mit ein bisschen anfassen.
    Also das lief so ab, erst eine aussuchen die einem gefällt und mit ihr in einen abgetrennten Raum gehen.
    Ich hab die Empfangsdame vorher gefragt ob das ein Strip mit anfassen oder ohne ist, sie meinte dass hänge davon vom Mädchen ab und ob sie Lust dazu hat.
    dann im Raum, Musik an und auf einem Sofa Platz nehmen und die Dame enthüllt sich vor einem Kleidungsstück für Kleidungsstück :gluecklic
    Und dann setzte sie sich auf meinen Schoß - nackt!!! :eek: :drool:
    Mein Herz war so am Rasen das könnt ihr euch nicht vorstellen, mir hat sich noch nie ein Mädchen auf den Schoß gesetzt. Und jetzt und dazu auch noch nackt
    Dann nahm sie meine Hände und legte sie um ihre Hüfte
    Ich hab mich echt so gefühlt als würd ich gleich explodieren
    Tja, und dann wars auch leider schon vorrüber.
    Würd auch gern mal Sex ausprobieren (am liebsten mit dem selben Mädchen). Mal sehen was die Zukunft bringt
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    16 August 2004
    #18

    Deine suche nach Erfahrungen in aller ehre,was willste bei ner Nutte lernen,bzw welche Erfahrungen machen die dich im Liebesleben weiterbringen?

    Da gehts doch nur drum den Dödel ,in verschiedenen varianten die eigentlich keine Frau aus eigener lust mitmacht,reinzustecken und möglichst schnell abzuspritzen.Ausser du hast ne menge Geld ,und dir isses egal wieviel es kostet.
     
  • Plissken
    Gast
    0
    16 August 2004
    #19
    Habe ich noch nicht, würde es aber ohne weiteres tun wenn ich nicht in einer festen Partnerschaft bin bzw. der Partner das nicht toleriert.

    Ich denke generell wird das für die absolut überwältigende Anzahl der Männer zutreffen da wir in dieser hinsicht etwas anders (simpler) gestrickt sind als Frauen.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #20
    hab ich nicht und würde ich auch nie tun!!! wenn jemand geld dafür verlangt weiß man doch dass er es nur des geldes wegen macht und nicht weil man von sich lust auf die andre person hat!!! is doch scheiße!!!! naja wers nötig hat dafür geld auszugeben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste