Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld mit Mails verdienen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Marla, 13 August 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich hab mich bei einem anbieter angemeldet der geld für mails rausgibt die verschickt werden. Die erste auszahlung (20 euro) hab ich nun bekommen... jemand hat mir aber nun gesagt das das total risikoreich wär und das man später drauf zahlt. stimmt das?
     
    #1
    Marla, 13 August 2004
  2. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstens: siehe Post von Eric

    zweitens: ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anbieter selbstlos Geld zum Fenster rauswirft. Da ist bestimmt ein Haken bei.

    spacko

    edit: grauenhafte Tippfehler eliminiert
     
    #2
    spacko, 13 August 2004
  3. Thierry Henry
    0
    Abet wie sollen die von dir das Geld bekommen?
     
    #3
    Thierry Henry, 13 August 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es da irgendwelche Klauseln gibt, dass man eine bestimmte Anzahl an Mails verschicken muss und wenn man darunter liegt, dass man dann draufzahlen muss, oder so ...

    @Marla: Also, wenn in den AGB nichts dergleichen drinstand, dann können sie dir auch nix, obwohl ich bei sowas auch immer einen Haken vermute. Wäre sehr hilfreich, die Details mal zu lesen.
     
    #4
    Larkin, 13 August 2004
  5. Thierry Henry
    0
    Ja schon, aber kommen die dann gleich mit der Staatsanwaltschaft vorbei oder wie wollen die ans Geld kommen? Was ist wenn Marla es einfach nicht bezahlt...?
     
    #5
    Thierry Henry, 13 August 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, ich schätze mal, dass sie vorher ihre Adresse oder ähnliche Angaben machen musste. Schließelich kriegt sie das Geld ja auch überwiesen, also müssen die ein paar Infos von ihr haben. ;-)
    Weiß nicht genau, wie sowas abläuft, wahrscheinlich erst schriftliche Mahnungen und sowas und klar, _irgendwann_ steht tatsächlich jemand vor der Tür. <g>
     
    #6
    Larkin, 13 August 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich muss ja keine mails verschicken... die schicken einem werbemails und man muss da über nen link bestätigen das man die gelesen hat.ö. gibt meist nur ein paar cent, wenn man unter den ersten paar ist gibts nen paar euro.. naja, ich hab mir die agbs nochmal genau durchgelesen und da stand nix drin was einen stutzig machen könnte ... vielleicht ist das nur bei anbietern so wo man selbst irgendwas zahlen muss was man angeblich wieder bekommt
     
    #7
    Marla, 13 August 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, das stand synonym für "Bedingungen erfüllen", aber anscheinend gibt es da nichts bei dir, wo es dir passieren könnte, dass du dich ausreichend nicht an irgendwelche Bedingungen hältst ... Man sagt zwar immer, dass es nichts umsonst gibt, aber wenn die darauf spekulieren, dass diese Werbemails irgendeine Wirkung erzielen kann's schon sein, dass da tatsächlich kein Haken hinter steht ... sonst müsste das wie gesagt in den AGB stehen.
     
    #8
    Larkin, 13 August 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    der link is www.earnstar.de
    meine nummer, falls sich jemand anmelden will darf ich nicht dazu schreiben, oder? *g*
     
    #9
    Marla, 13 August 2004
  10. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Nein, sonst muesste ich sie leider rauseditieren :zwinker:
     
    #10
    daedalus, 13 August 2004
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    schade, aber sowas dachte ich mir... deshalb hab ich es lieber gleich gelassen. aber wenn jemand nett ist könnte er doch per pn fragen oder ist das auch verboten?
    wollt echt nur fragen obs teuer werden kann und keine werbung machen, deshalb hab ich solche sachen (auch den link) erstmal rausgelassen
     
    #11
    Marla, 13 August 2004
  12. Damasus
    Gast
    0
    Jetzt musst du zig Emails durchlesen, und dafür bekommst du ein paar Cents?

    Rechnet sich das?

    Du kannst wahrscheinlich einfach nur klicken, ohne zu lesen, aber selbst dann rechnet es sich wohl eher nicht.
     
    #12
    Damasus, 14 August 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kurz und kanpp: Lass es.

    Sich für die paar Cent zu "prostituieren" lohnt nicht wirklich
     
    #13
    Mr. Poldi, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geld Mails verdienen
Ashakra
Off-Topic-Location Forum
19 März 2016
34 Antworten
blondi445
Off-Topic-Location Forum
11 Februar 2016
77 Antworten
imQuadrat
Off-Topic-Location Forum
28 Oktober 2013
10 Antworten