Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld-mit-Umfragen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von drusilla, 11 Juli 2007.

1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Seite: http://www.geld-mit-umfragen.net/ ?

Klingt ja alles ganz toll... aber irgendwie zu toll für meine Begriffe... :ratlos:

drusilla, 11 Juli 2007
  2. Also wenn die so bezahlen sind das sicher umfangsreichere Tests.

Sagen wir mal ne Stunde.

Das wären 20 Stunden im Monat und die muss man erfüllen sonst gibts nichts. :zwinker:

Und umso mehr da mitmachen umso weniger werden eine Umfrage kriegen usw usf.

Chosylämmchen, 11 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Sieht mir nen Tick zu reißerisch aus. Ich würde globaltestmarket.com empfehlen, die sind weltweit am größten, haben ne realistische Bezahlung und viele Partnerfirmen.

Razzepar, 11 Juli 2007
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab mich grade mal durchgeklickt...

Da man erstmal zahlen muss, um überhaupt an die Umfragen zu kommen, würde ich die Finger davon lassen.

User 12616, 11 Juli 2007
  5. missLiza
    Gast
    0
    also ich hab mich mal bei sowas angemeldet... da bekommt man für jede Umfrage ein paar Euros....
    Naja diese Umfragen werden dir per email zugeschickt und du kannst sie dann beantworten.... Aber ich würde mich da nich anmelden.... Ich bekomme jetzt ständig irgendwelche Umfragen, bei vielen bekommt man irgendwie doch kein Geld und bei den restlichen Umfragen kann wohl nur eine bestimmte Anzahl von Personen teilnehmen...das bedeutet, wenn du die Umfrage bekommst, ist es oft so, dass du sie gar nich mehr machen kannst weil schon zu viele sie gemacht haben... totaler scheiß....

missLiza, 11 Juli 2007
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    So sieht es aus. Ich bin es eigentlich gewohnt, für einen Job Geld zu bekommen und nicht umgkehrt, bezahlen zu müssen um vielleicht irgendwann mal Geld zu bekommen. Wenn man da angeblich so viel verdienen kann, sollen sie doch gleich die Umfragepakete gratis machen und das umlegen.

Trogdor, 11 Juli 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 11 Juli 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, ich bin da seit geraumer Weile Mitglied. Man kriegt pro Woche so 5-10 Einladungen zu Umfragen. Standardmäßig kriegt man 2,50 pro Umfrage, manchmal auch 5 oder 10, wenn es eine seltene Zielgruppe ist.

Die Auszahlungsgrenze ist 50 Euro und die hab ich auch fast erreicht. Ich könnte schon locker um 100 haben, aber ich bin einfach zu faul und es ist auch wirklich saulangweilig, 10 Minuten irgendwo Häkchen hinzusetzen, aber was soll man machen. Achja, manchmal gibt es auch interessante Umfragen mit Filmen, Geräuschen usw. :smile: Es ist aber völlig verpflichtungsfrei, man muss überhaupt keine Umfrage beantworten und bleibt trotzdem Mitglied.

Achja, wenn man nicht in die Zielgruppe passt, kriegt man 25 Cent... Und Innovationen gibt's auch mal, z.B. eher interaktive Sachen.

Razzepar, 11 Juli 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 11 Juli 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Genau.

Razzepar, 12 Juli 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 12 Juli 2007
  12. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange hat es denn gedauert, bis du nach der Anmeldung die erste Umfrage zugeschickt bekommen hast?

Hasi05, 12 Juli 2007
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würde mich auch mal interessieren.

Ich mache derzeit eine schulische Vollzeitausbildung und komme in meiner Gegend nur schwer an einen Job, wenn ja wäre ich dann gegen 00:30 zuhause und das haut nicht hin... .

So von zuhause ein paar Euros wären nicht schlecht...

Klingt nach einer modernen Form von Heimarbeit.

~Majo~, 12 Juli 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo. Ich hab von dem Unternehmen bisher nur gutes gehört. Hab selber ja noch nix von denen bekommen, bin aber zuversichtlich. Hab schon mehrmals im Inet Geld verdient und es dann auch bekommen. Wenn die nicht bezahlen ist es nix anderes als im echten Leben, nämlich illegal. Und da das eingetragene Unternehmen sind (Impressum checken) haben die wirklich besseres zu tun als sich strafbar zu machen.
    Es geht sofort los. Man sollte aber sein Profil ausfüllen, sonst kriegt man weniger Umfragen.
    Mit mehr als 50€ pro Monat würde ich nicht rechnen. Eher weniger. :smile:

Razzepar, 12 Juli 2007
  15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier mal etwas und da auch mal. Kleinvieh macht auch Mist. :smile:

Wie viel Zeit investiert du hierfür denn? Bei mir könnten rund 3 Stunden pro Tag drauf gehen.

~Majo~, 12 Juli 2007
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juli 2007
  17. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde eher mit 3 Stunden pro Woche rechnen. :smile: Es gibt sicher noch andere gute Umfrage-Börsen... Ciao kommt mir in den Sinn aber von denen habe ich schon lange nichts mehr gehört... wahrscheinlich auch tot.

Damals gab's noch Ciao... da konnte man Testberichte schreiben und wurde gar nicht schlecht entlohnt. Kam so auf 80 DM pro Monat. Auf Dauer aber auch zu nervig, bin nicht so der Journalist. Dann gab's (oder gibt's) z.B. klamm.de wo man für allen möglichen Kleimkram bezahlt wird. Hier mal ne Werbung angucken, da mal nen Link klicken, mal was bewerten. Bezahlungstechnisch eher im unteren Bereich.

Razzepar, 12 Juli 2007
  18. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 12 Juli 2007
  19. AncientMelody
    0
    Von Globaltestmarket bekommt man auch immer einen Scheck... :zwinker: Bin bei mehreren solcher Umfrageinstitute angemeldet und o.g. ist wirklich das beste, wie ich finde und ich habe schon mehrere Schecks bekommen und eingelöst.
    Allerdings bekomme ich etwa 3 Umfragen die Woche, die nicht immer so spannend sind, aber für den ein oder anderen Euro nehme ich das gerne in Kauf...

AncientMelody, 12 Juli 2007
  20. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...