Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld spielt keine Rolle!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 3 Dezember 2004.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Welche drei Kleidungsstücke/Accessoires/Schuhe würdet ihr kaufen, wenn jemand ankommt und euch restlos viel Geld dafür zur Verfügung stellt?

(Späteres verkaufen der Sachen bei ebay ist nicht gestattet :grin:)

Honeybee, 3 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Soll man jetzt einfach sagen ien Paar Schuhe usw oder soll man den exakten namen von jewieligen Teil nennen?

Falls ja antworte ich darauf morgen erst *ggg*

User 12616, 3 Dezember 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na möglichst exakt und noch besser mit Fotos :grin:

Honeybee, 3 Dezember 2004
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay, fotos hab ich zwar nicht.
    Das erste Teil ist ganz klar:
    eine Miss Sixty Luxury, die ich schon seit 3 Jahren hab und dementsprechend aussieht und an sich ersetzt werden müsste, leider gibt es sie nich mehr.
    - dunkelblauer stoff mit Waschungen
    - Schlaghose
    - von den üblichen 2 Taschen am Gesäß ist nur eine da
    - am rechten bein eine nackte frau, deren konturen mit gummi aufgemalt sind

Dafür würde ich so ziemlich alles geben um diese Hose nochmal zu bekommen *seufz*

Das zweite Teil hm *nachdenks* wäre vermutlich eine braune Tasche, die so ein Muster hat wie hm ka also unregelmäßige Vierecke. Die Tasche müssten schöne Schnallen in silber haben und sollte entweder ein shoppingbag sein oder eine kleine zum weggehen.

Das dritte Teil wären vermutlich die passenden Schuhe zu dieser Tasche... Am besten mit einem 4-5cm Absatz (nich son feiner Absatz sonder etwas breiter)...

Achja jetzt wo ich alle Wünsche aufgebraucht habe, fällt mir ein das ein schönes Oberteil mit Pailetten und einem großzügigen Ausschnitt auch nich schlecht wäre... *Seufz*

LG Sara

Sahneschnitte1985, 4 Dezember 2004
  5. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Kleidung:

1) Gucci Anzug http://www.yoox.com/item/GUCCI//HERRENANZUG/Anzüge/codice8/490007611B/rr/1/areaid/35/tskay/B490DC11

2)

Accessoires

1) http://www.yoox.com/item/ANDREW+MAC...ice8/460099223N/rr/1/areaid/36/tskay/B490DC11

2)

Schuhe:

1) http://www.yoox.com/item/GUCCI//SCHUHE/Mokassins/codice8/440152521B/rr/1/areaid/35/tskay/B490DC11

2)

Mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden, hole ich später nach :zwinker:

PS: Übrigens Honey wie gefallen dir denn diese Schüchen? Die sehen absolut nicht normal aber gut aus http://www.yoox.com/item.asp?codice8=44014186&tskay=6383154F

LG Matthias

Dragonlord, 4 Dezember 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also der Gürtel un ddie Damenschuhe find ich geil :grin:

soo.. ich fang auch ma an zu suchen *G

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    "Kostüm" :grin:

Schuhe :grin:

Pulli

den pulli hab ich genommen weil ich keine Lust mehr hatte zu suchen :grin:D

aber soo teuer sind die sachen da drauf gar net alle :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Eine schöne Vorstellung...

Also ich würde sofort nach Rom fliegen und mir bei Brioni einen Anzug und ein Hemd maßschneidern lassen. Bild gibt es davon ja nicht, weil es eine Maßanfertigung wäre...der Preis wüde aber wohl jede gute Fee in den ruin treiben :smile:

Ich denke als zweiten Wunsch hätte ich dann eine richtig schöne Uhr. Gold, aber mit Lederarmband, von Cartier oder eine Patek Philippe.

Hmmh...beim dritten Wunsch würde ich wohl überlegen, ob ich mir noch einen Mantel schneidern lassen würde, ob ich einen schönen unbezahlbar teuren Cashmere Pullover nehme oder richtig schönes Reisegepäck.

So, also das wäre echt ein absoluter Traum, kann ich nur hoffen, dass es später irgendwann mal erreicht wird.

Machts gut, schönen Samstag noch

Ciao!

User 16687, 4 Dezember 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Maßgeschneidete Schuhe und Anzug, Uhr von Tag Heuer, Unterwäsche von Hugo Boss und Hemden von Versave

Rob19, 4 Dezember 2004
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn Geld keine Rolle spielte, würde ich mir garantiert nicht nur drei Kleidungsstücke kaufen. *g*
    Ich weiß zur Zeit auch keine Dinge, die ich UNBEDINGT haben muss...von daher...würde ich einfach mal losziehen und kaufen, was mir gefällt. :zwinker:

cranberry, 4 Dezember 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also ich würde mir ganz ganz viele Kleider schneidern lassen....*hach* Wenn ich so reich bin hab ich ja bestimmt auch mal Gelegenheit die anzuziehn :zwinker:

glashaus, 4 Dezember 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich würde das Geld in 3 paar Weitzman Schuhe investieren, ansonsten kenne ich keine Klamotten, die sehr teuer sind und die ich unbedingt haben muss, gabs bis jetzt auch in der billigen Variante!

335 Dollar
    350 Dollar
    363 Dollar :rolleyes2

Schöner Anzug, Drachi *G*, und der Gürtel ist natürlich sehr individuell, für den modernen Ritter von heute :blablabla :grin:

Die Schuhe sind von der Art her schon das richtige! Aber braun mag ich nicht (sind doch braun...?).

Der Blazer und die Stiefel sind auch toll! Der Pullover weniger *G

Honeybee, 5 Dezember 2004
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hachja...ich würd mir lieber nen eigenen haus- und hofschneider anschaffen. dann wüsst ich wenigstens, wofür ich soviel geld bezahle.
    ich werde auf keinen fall diese aufgesetzten, gierigen, massenverarschenden designerschweine unterstützen. kann man noch ein normales verhältnis zu sich und seiner umwelt haben, wenn man der meinung ist, ein kleid wäre zig-tausende von euro wert, nur weil es dem eigenen durchlauchtigen gehirn entsprungen ist?

also pöh, nä :grrr:

klärchen, 5 Dezember 2004
  14. solazy
    Gast
    0
    hm, das nachfolgemodell meiner (skater-)schuhe... und das gleich in mehreren farben :ashamed:)

solazy, 5 Dezember 2004
  15. blackmamba
    Gast
    0
    uffz... ich würd sagen junge dat wird teuer und eine wochen dauershopping erst in deutschland und dann in paris und mailand machen :grin: muhahaharr
    ich steh ned so auf teure designersachen ...

blackmamba, 5 Dezember 2004
  16. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mir nen richtig fetten teuren diamanten ring holen, irgendwelche geilen sauteuren stiefel und son hammergeiles mini abendkleid wo sau teuer ist!!

sabe, 6 Dezember 2004
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe vor ein paar Jahren mal ein dunkelgrünes Kleid aus Seide für 800 DM bei Laura Ashley gesehen, das sah echt klasse aus. Kann man zwar fast nirgendwo tragen, aber *hach*.....
    Sonst fällt mir grad nix ein. War ja heute auch schon Shoppen (bei S. Oliver einen geilen Pulli erstanden).... :grin:

Kathi1980, 6 Dezember 2004
  18. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    mir würd der Diamanten-BH gefallen :zwinker:

Komm grad net auf den Namen, aber wird jedes jahr nen neuer von einem Topmodell präsentiert

Gewitterziege, 8 Dezember 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde einen maßgeschneiderten Wintermantel haben wollen, also von so nem richtigen sauteure, superguten Luxusschneider. :grin: Er müsste auf jeden Fall schwarz sein, so ne ganz weite Kapuze haben (waren vor vielen Jahren mal in), die am Rand mit schwarzem, glänzenden Pelz besetzt sein soll (mag aber keinen echten). Die Taille muss sehr eng geschnitten sein (kein Gürtel, der Schnitt von dem ganzen Mantel muss so sein), der Mantel muss mir bis zu den Knöcheln gehen und unten schön schwer und weit schwingen... :herz: Von so einem Mantel träum ich seit JAHREN!

Das zweite wäre ein maßgeschneiderter Anzug. Auch in schwarz, mit Jacket und Hose, Jacket auch wieder sehr auf Taille geschnitten, beides sehr figurbetont, die Hose müsste perfekt um Hüfte und Po passen. Vielleicht würde ich statt der Hose auch nen längeren Rock nehmen, der auf Maß geschneidert wurde, das müsste ich mir überlegen... *g*

Und das dritte wären die passenden Schuhe dazu, aber die weiß ich noch nicht genau. *g* Auf jeden Fall geschlossene Schuhe und schwarz und mindestens 6 oder 7 cm Absatz...

SottoVoce, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...