Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld verdienen mit dem Internet! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Maike F., 10 November 2006.

1. Maike F.
    Maike F. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Da ich ja zur Zeit Abi mache und darum sowieso viel am PC sitze würde ich damit gerne etwas Geld verdienen! Aber ich hab keine Ahnung wie!
    Hat von euch jemand einen Tipp oder eine Idee?

Maike F., 10 November 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Webcam kaufen und online Strippen :smile:

Nee, was weiß ich, wenn du ne Homepage hast, gibts von amazon son Ding, wo du beim Kauf anderer Leute bei amazon über deine Seite nen bisschen was bekommst.

Oder Sachen bei ebay verticken.

Oder Online-Pokern.

Kumpel hat mir mal erzählt, dass sein Klassenkamerad bei som Flirt SMS service die sms geschrieben hat. Übers Inet natürlich, hätte der gut Geld für bekommen. Wär aber totale Kundenverarsche gewesen.

Henk2004, 10 November 2006
  3. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Sich vor ne Webcam setzen und eine 0190er-Nummer schalten lassen? Getragene Wäsche verkaufen? Mamas Hummel-Figuren bei Ebay verticken?

Geld verdienen mit dem Internet.... seltsam... ich gebe immer Geld aus, wenn ich online bin.

Wie wärs mit ganz banaler nicht-virtueller Nachhilfe in irgendeinem Fach? Der PC kann ja im Hintergrund laufen, wenn es denn unbedingt erforderlich ist.

Alternativ dazu vielleicht paar Stunden in der Woche in nem Bäckerladen? Da gibts dann aber meistens kein Internet.

Ich glaube, ich hab die Frage überhaupt nicht verstanden.

EDIT:

Aha, da hatte jemand während des Erstellen meines Beitrags die gleiche Idee. Dann scheints ja so verkehrt nicht zu sein.

futurepoppy, 10 November 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Bißchen naiv die Vorstellung...
    Dafür gibt es zuviele die das gerne würden. Und zuviele qualifizierte die es auch wirklich könnten, wenn es sich denn lohnen täte...

Wenns so einfach wäre, geld zu verdienen...

Novalis, 10 November 2006
  5. lass dir was einfallen, was es noch nicht gibt.

wenn du glück hast bewährt es sich und sonst pech, weitersuchen.

die chance, im net richtig geld zu verdienen ist recht schwierig und ohne viel eigeneinsatz auch oft ziemlich sinnlos :zwinker:

Chosylämmchen, 10 November 2006
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    werbemails beantworten, zb von earnstar und ähnliche. bringt aber nur seehr langsam geld und auch nicht grad so viel

Aurinia, 10 November 2006
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Und 1000ende unerwünschte telefonanrufe...

Novalis, 10 November 2006
  8. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Komisch, ich habe dadurch noch keine Werbeanrufe bekommen, aber schon einige Auszahlungen.
    Schreib mir mal eine PN, ob dich eher Werbemails, Schreiben oder Surfbars interessieren, dann kann ich dir Links schicken.
    Viel kommt dabei allerdings nicht rum, kann ich direkt schon sagen.

mmchen, 10 November 2006
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja, wenn du Plan hast von Webdesign, kannst ja sowas mal versuchen .... also HP's für irgendwelche Leute oder kleinere bis mittlere Betriebe erstellen und solche Scherze.
    Machen aber halt auch geschätzte 319845195841,54 Leute^^
    Also da müsstest du am besten schon irgendwie den ein oder anderen Kontakt haben, oder gute Möglichkeiten, auf dein Angebot aufmerksam zu machen ;-)
    Ansonsten .... kannst du programmieren? C/C++/sowas? Kenn ich auch ein paar, die da ab und an mal für irgendwelche Firmen an Programmen mitschreiben und nichtmal schlecht dabei verdienen.
    Aber spätestens hier wird's halt andererseits schon schwierig werden, ranzukommen. Bloß so als Denkanstoß das ;-)

User 29377, 10 November 2006
  10. Maike F.
    Maike F. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    :cry:

Maike F., 11 November 2006
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Jepp, Geld verdienen im Inet wird oft angepriesen aber in Wirklichkeit klappt das seltenst.

Ein Freund hat sich 4 Server gemietet und einen OneClick-Host gebastelt. Durch die Werbeeinnahmen hat er schon ganz gut verdient, aber sowas muss man doch erstmal können....

BenNation, 11 November 2006
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    durch surfbars und werbung klicken. surfbar kannst du nebenher laufen lassen und es stört nicht sonderlich. wenn du eine gute willst, dann schreib mir m. ^^

sad_girl, 11 November 2006
  13. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich verstehe es einfach nicht!!!

Wieso soll man sich zum Horst machen und unseriösen Werbe-Mist über sich ergehen lassen (sei es über Telefon oder Anklicken ominöser Angebote), nur um dadurch in einer Woche viellicht 1,54 EUR zu verdienen, wenn man auch im realen Leben mit einer soliden Arbeit ein paar Euros dazuverdienen kann????

futurepoppy, 11 November 2006
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Der hat nicht viel mehr dran machen müssen und dennoch 400-600€ monatlich verdient... Naja, aber jetzt nicht mehr, weil er ständig Daten löschen musste :smile2:

15. beim webdesign bzw grafikdesign allgemein ist der markt überfüllt, das stimmt.

aber 60% von den leuten sind unprofessionelle designer, die es ned verdienen so genannt zu werden.

man kann damit aber sehr gut geld verdienen wenn man sich abhebt, wenn man was vorweisen kann.

genauso konnte ich in der branche fuss fassen sogar ohne ausbildung krieg ich bei grösseren firmen aufträge.

mit programmieren ist es dasselbe, es gibt sehr viele die das tun, aber mehr schlecht als recht, wenn du's kannst und was vorweisen kannst wirst sehr gerne genommen...

die 2 sparten sind geldbringend, wenn man es kann.

Chosylämmchen, 11 November 2006
  16. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Werde doch einfach Amateurmodel!

Die hier:

hat nach eigenen Angaben pro Monat 300 bis 500 zahlende Mitglieder auf ihrer Seite gehabt.

Man multipliziere das mit 12US$ pro Monat fuer eine Mitgliedschaft.

Allerdings waren die meisten Bilder auch deutlich freizuegiger, als das Beispielbild.

Mit Internetmodelling laesst sich scheinbar immer noch Geld verdienen, wenn man es richtig macht.

whitewolf, 11 November 2006
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach welchem Zeitraum kann man denn da ins Plus kommen? Also bis die Einnahmen die Kosten (ohne verbrauchte Zeit) übersteigen?

Steirerboy, 11 November 2006
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, wie er es geschafft hat, aber das war sein Nettolohn.
    Ich glaube, der hatte Strato-Server.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...