Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr mit Erotikfotos Geld verdienen?

  1. nein

    16 Stimme(n)
    28,6%
  2. ja, aber nur wenn man mich nicht erkennt

    19 Stimme(n)
    33,9%
  3. ja, aber nur wenn die intimen stellen verhüllt sind

    9 Stimme(n)
    16,1%
  4. ja, komplett nackt

    6 Stimme(n)
    10,7%
  5. ich hätte kaum grenzen vor der Kamera

    6 Stimme(n)
    10,7%
  • niceboy83
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #1

    geld verdienen mit erotikfotos

    hallo,
    ich habe mal eine frage an die weiblichen, männlichen und pärchen hier:

    was haltet ihr davon, mit erotikfotos geld zu verdienen?
    Der Begriff "erotik" ist sehr sehr weit gefächert. ich betreibe im moment 2 nn (non nude) seiten und verdien damit gut 1000€ / monat. Auf den seiten ziehen sich die models zwar aus, die "entscheidenen" Körperstellen sind aber nicht zu sehen. Was haltet ihr von soetwas? Da ich bis jetzt sowas immer nur mit bekannten gemacht habe und die verdienstmöglichkeiten sehr gut sind habe ich mir überlegt, evtl. mal nach neuen Models zu suchen.

    Also, wäre soetwas was für eeuch?
     
  • Herc
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #2
    Wie lautet denn die URL von Deinen Seiten? :grin:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #3
    Nein, das wäre absolut nichts für mich.
     
  • niceboy83
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #4
    bei konkreten Interesse teile ich soetwas privat mit, das soll hier aber kein "wo find ich seiten zum aufgeilen" thread werden. dafür würd ich google vorschlagen :zwinker:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #5
    Grundsätzlich finde ich sowas völlig ok, warum auch nicht :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 Oktober 2005
    #6
    Wenn ich solche Fotos mal machen sollte, dann nur für meinen Freund.
    Find den Gedanken irgendwie nicht so prickelnd, dass sich andere Männer an mir aufgeilen. :eek4:
    Wenns andere machen wollen, hab ich aber absolut kein Problem dabei.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    #7
    Ein kurzes aber klares NEIN. Das wäre nichts für mich.
     
  • AustrianGirl
    0
    1 Oktober 2005
    #8
    Also solche Fotos, wo die intimsten Stellen verhült sind und die Fotos wirklich toll gemacht worden sind, dann finde ich das total erotisch und würde wirklich überlegen, da mitzumachen...jedoch würde ich micht nach langem Grübeln wohl dagegen entscheiden; weil ich möchte, dass nie "solche" Fotos von mir ins Inet kommen...für meinen Freund oder für mich ist das wieder was andres...:smile:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #9
    **************
     
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #10
    Wenn mit dem Freund mal Schluss ist, dann werden die Fotos ohnehin weiter verbreitet als dir lieb ist :tongue: (hab das schon oft erlebt), dann kannst du auch gleich professionelle Fotos machen und ein paar Euronen nebenbei verdienen ... :grin:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #11
    Würd ich nicht machen...das will keiner sehen :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    #12
    Ich bin sicher, das würde mein (jetzt) Ex nicht machen. Ihm sind die Bilder jetzt immer noch ne ganze Menge wert...

    Ich würds nicht machen. Aber nciht, weil niemand die Dinger sehen dürfte - denn da hätte ich kein Problem mit. Sondern weil ich nicht will, dass jemand wild wichsend vor dem PC sitzt und sich meine Bilder ansieht... Dazu bedeuten mir die zuviel!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #13
    ich halt da generell sehr viel von.... - auch wenn ich mich für nen pornodreh für ungeeignet halt. aber man weiß ja nie... *fg*
     
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #14
    Also ich würd nicht wegsehen ... :grin: :zwinker:
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    2 Oktober 2005
    #15
    ich hab auch nichts gegen "erotische" Bilder - wichtig wäre mir nur, dass die "intimste Stelle" (geschickt) verhüllt ist...

    @Threadstarter: Ich würde mich auch sehr für die beiden URLs interessieren und kann nicht verstehen, weshalb du diese nicht angeben möchtest?!
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2005
    #16
    Off-Topic:
    "intimste stelle" .... das gesicht? :grin:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #17
    jo kein prob mit, wenns 1000€ sind für bissel nacktfotos, so what?!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 Oktober 2005
    #18
    Kann mir nicht vorstellen, dass mein Freund sowas machen würde.
    Und wenns so wäre, dann müsste ich mir ja bei jedem Foto , das er von mir hat/macht Gedanken machen, ob ers später nicht rumzeigt. :grrr:
    Und wenn du es so erlebt hast, muss es trotzdem nicht heißen, dass es jeder so machen würde.
     
  • niceboy83
    Gast
    0
    8 Oktober 2005
    #19
    gibts noch mehr meinungen?

    ich hab schon viele pn´s von jungs bekommen (antwort kommt), aber noch nichts von pärchen oder mädels.. gibts da keine die Interesse hätte/n ?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    8 Oktober 2005
    #20
    Nur, um jetzt für mich zu sprechen:
    im Prinzip ist das doch eine ziemlich gute Sache;
    flexible Arbeitszeiten, keine Überstunden, körperlich nicht so anstrengend,
    wenn dann noch die Endlohnung stimmt - einwandfrei...

    Allerdings sind/wären Fotos von mir, und ganz besonders fast- bzw ganz nacktfotos,
    nichts was sich gut verkaufen läßt; nichts wofür man etwas bekommen würde...


    ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste