Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld verdienen - schnell und viel!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von philipw., 10 Februar 2006.

  1. philipw.
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute...

    ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich noch mehr Geld verdienen kann... Ich meine jetzt nicht irgendwie Zeitung austragen oder so sondern vielmehr eine Idee möglichst viel Geld in kurzer Zeit auftreiben...

    Kennt jemand von euch irgendwelche Tricks zum super Geld verdienen??


    Lieben Gruß
    :cool1:
     
    #1
    philipw., 10 Februar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nur legale ?
     
    #2
    Chabibi, 10 Februar 2006
  3. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    naja wenn das so einfach wäre,gäbs wohl keine armen menschen...
     
    #3
    trisch, 10 Februar 2006
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Du musst irgendwas können, was andere nicht gut können, aber gut zu gebrauchen ist. Und dir das bezahlen lassen.

    Freiberuflicher Programmierer z.B. für Auftragsprojekte. Der Stundenlohn ist ordentlich, die Arbeit aber auch.

    Ansonsten wüßt ich nichts, was legal wäre
     
    #4
    Gilead, 10 Februar 2006
  5. philipw.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm ja legal sollte das ganze schon sein... oder halt etwas "sicheres" ... wenn ihr versteht
     
    #5
    philipw., 10 Februar 2006
  6. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Ich glaube jeder, der mal Zeitung oder sowas ausgetragen hat.. wollte /will noch mehr geld verdienen.... nur wie man mehr verdient... gute gute frage...

    (java-)-Programmieren kann schon EINE Lösung sein, wenn man etwas Talent hat.

    gruss,
    xman2
     
    #6
    xman2, 10 Februar 2006
  7. elbsegler
    Gast
    0
    Kannst Du Klavierspielen?

    Keyboard kaufen, Anlage leihen oder leasen und dann als Alleinunterhalter die Omis unterhalten. Wenn Du gut bist, gibt es schnell 600-1000 Euro pro Abend ...!

    Wenn Du kein Talent hast, kannst Du immer noch DJ werden ...:grin:
     
    #7
    elbsegler, 10 Februar 2006
  8. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    *lol*:tongue:
     
    #8
    streethawk, 10 Februar 2006
  9. 1upu5
    1upu5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    callboy?
    0190-gayline?
    :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    1upu5, 11 Februar 2006
  10. Tweety
    Gast
    0
    Samenspender?
     
    #10
    Tweety, 15 Februar 2006
  11. philipw.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    wieviel bekommt man beim samenspenden????
     
    #11
    philipw., 15 Februar 2006
  12. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Bevor man Samenspender werden kann, musst du ne Riesenwulst von medizinishen Untersuchungen über dich ergehen lassen, stell dir das nicht so einfach vor.

    Blutplasma spenden fällt mir noch ein...
     
    #12
    Gilead, 16 Februar 2006
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Medikamentenversuche sollen ganz gut bezahlt werden....
    Oder Organspenden bei so dubiosen Osteuropäern.

    Altenativ Betteln am Frankfurter Flughafen, die sollen am Tag bis zu 200€ erbetteln können. Bar auf die Kralle, muss man sich mal reinziehen.

    Ist aber ziemlich assig.

    Was noch schnell geht; musst mit nem Bauchbratgerät für Würstschen durch ne belebte Fußgängerzone gehen.

    400€ am Tag Umsatz soll der Vogel in Münster machen.
     
    #13
    Henk2004, 16 Februar 2006
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ey die schmecken aber ganz gut finde ich in Münster.
    Also wenn ich mal in der Stadt bin, dann hole ich mir wohl eine wenn ich den sehe.
    Ich mag die

    sven
     
    #14
    SvenN, 16 Februar 2006
  15. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    machs wie ich und such dir 3 job´s...
    das heißt dann aber auch 7 tage woche...
    aber ob ich dadurch jetzt viel geld habe wage ich zu bezweifeln:kopfschue

    aber ich weiß das ich hart und viel für mein geld arbeite und ich bin auf niemanden angewiesen und kann mein geld ausgeben wofür ich will ohne jemanden rechenschaft ablegen zu müssen.

    aber ich hoffe trotzdem das das mit den 3 job´s kein dauerzustand sein wird...:schuettel
     
    #15
    Angel312, 16 Februar 2006
  16. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Na klar!

    Mein Vorschlag:

    Internationaler Waffenhändler (siehe Big Nick Cage in Lord of War)
    Zuhälter (siehe Neger-Kalle)
    oder:
    Quatschmacher vom Dienst (siehe Helge Schneider)

    Damit solltest Du binnen Jahresfrist nen Goldstream IV in deinem Hangar stehen haben.

    Falls das nix wird:
    Geh in die Politik.
     
    #16
    audiophil, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geld verdienen schnell
Beltane
Stammkneipe Forum
11 November 2012
13 Antworten
kleene87
Stammkneipe Forum
17 Mai 2006
20 Antworten