Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld verliehen: Wie reagieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenkind, 14 September 2005.

  1. sonnenkind
    Gast
    0
    Hi,
    da ich in einer evtl. neuen Beziehung möglichst Fehler vermeiden möchte, habe ich folgende Frage:
    Habe gestern meine "Liebe" zufällig getroffen, und sie hat mich gefragt, da sie ihr Geld vergessen hatte, ob ich ihr ein Euro leihen könnte.
    Habe ich ihr gegeben, und ihr gleichzeitig mitgeteilt, ich würde sie stillschweigend einladen, wenn sie was zum Essen kauft. Sie meitne "Nein, bekommst du am Freitag in der Schule wieder".

    Hmm:
    Wäre es schlecht oder gut, das Geld anzunehmen, wenn sie mich darauf anspricht?
     
    #1
    sonnenkind, 14 September 2005
  2. tote_ente
    Gast
    0
    liebt sie dich auch oder ist sie nur dein schwarm?
     
    #2
    tote_ente, 14 September 2005
  3. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wenn sie es dir am Freitag mitbringt, sag ihr eben das du sie eingeladen hast.
    Wenn sie dann immernoch darauf besteht dir das Geld zu geben,
    sag ihr doch das sie dich lieber mal auf nen Kaffee oder was du eben magst einladen soll.

    Ich drück dir die Daumen :smile:
     
    #3
    tfw, 14 September 2005
  4. sonnenkind
    Gast
    0
    sie liebt mich: ganz offensichtlich ;-)
    bei mir ist das i.d.R. so, wenn jemand sich in mich verknallt, dass ich der Person dann nicht anneige ;-)

    da wären einige ANzeichen, die ich aber jetzt nicht sage, da das Offtopic wäre; Im Kern ist ja die Frage beantwortet ;-)
     
    #4
    sonnenkind, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geld verliehen reagieren
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
hans291209
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
41 Antworten
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
Test